1. Lauf Süd-Trial 2011

  • Zitat

    Original von Modellbauguppy
    Der Andreas hat sich bei mir für Samstag und Sonntag angemeldet.
    Bei der Anmeldung bitte die Adresse,Tel.Nr. und EMail-Adresse angeben.
    Eine kurze Beschreibung zum Fahrzeug wäre auch gut.
    Gruß Rudolf


    Ok, ich muß nacharbeiten l:j
    Ein Anmelde Formular kommt auch noch.
    Das habe ich total vergessen :x: :o


    Zitat

    Original von BBee
    Ich komme auf jeden Fall, Email kriegst du.


    Bleibt denn noch jemand über Nacht (in Halle)? :x:
    Alleine macht das keinen Spaß. ;-((


    Jochen


    Meine Mail ist raus
    Ich übernachte auch in der Schule oder im Bus davor :ci

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    @ Jochen
    ich Schlaf auch in der Schule mit meiner Frau :x:


    geil ... dann können wir uns ja Gruselgeschichten vorlesen :ca z.b.dei vom fliegenden Holländer :-j ach nee ich weiß ne bessere! Die Unglaubliche Geschichte vom Fliegenden Actros j:d j:d j:d


    Buhhh voll unheimlich :ca


    Andi uns Jochen weinen sich gegenseitig in den Schlaf weil ihre armen armen Fahrzeuge umgekippt sind beim Trial. :ca
    Geschichten die das Leben schreibt. j:d


    Jockel Rudi uns Hans-Jürgen - ich kann leider nix verbindlich zusagen. ABER ich leiste gerne einen finanziellen Beitrag damit es finanziell klappt, egal ob ich dann komme oder nicht. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Bisher sind nur wenige schriftliche Anmeldungen eingegangen.


    liegt's am nicht vorhandenen PDF-Drucker?

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Bernhard
    wo ist Atzlricht bei Amber, soll wohl Atzlricht bei Amberg sein, nur der Form halber.
    Sind die Anmeldungen alle jetzt erforderlich und dann auch verbindlich, oder kann man sich auch immer ein paar Wochen vorher erst für jeden Lauf anmelden, da ich schlecht einschätzen kann ob ich die Termine auch freihalten kann.
    viele Grüsse
    Manfred

  • Ich hab ja schon mitgeteilt dass ich auch noch nicht fix zusagen kann. Vorher macht eine Anmeldung halt auch keinen Sinn. Aber wenn wir die nächsten Tage unsere Planungen hier weiter getrieben haben kann ich sicher auch sagen ob der 1. Lauf klappt. l:j
    Wir haben 2011 Haus-Umbau und Sanierung als Priorität Nr.1 . l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Loader
    Hallo Bernhard
    wo ist Atzlricht bei Amber, soll wohl Atzlricht bei Amberg sein, ...


    wo liegt der Unterschied ?
    :xv fehlt doch nur ein "g" :o Danke werde es sofort ändern.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hm, Listen sind so ein Thema.... Wenn du jetzt eine Liste veröffentlichen würdest, wäre die eher beängstigend schwach besetzt. Viele (wie auch ich dieses Jahr) planen einfach nicht lange im voraus und können sich erst relativ kurzfristig anmelden. Dann ist die Liste nur sehr bedingt hilfreich und schreckt vielleicht noch eher ab weil man denken könnte es kommt fast keiner. Die Erfahrungen der letzten Jahre waren nach meiner Erinnerung so, aber vielleicht wird es 2011 ja besser. Insgesamt haben wir kontinuierlich zugelegt bei den Teilnehmerzahlen, und auch 2011 haben sich "Neue" angekündigt. Mal schauen ob demnächst eine Liste Sinn macht, nach meinem Informationsstand bzgl. Anmeldungen denke ich eher nein. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also so wie es ausieht kommen wir zu dritt am Samstag und Sonntag.
    Ich hab noch einen Nachwuchsfahrer als Zweitstarter auf dem MAN von Johannes :xv. Sein Name ist Alexander und er fährt schon seit Jahren mit Begeisterung v.a. meinen Radlader im Garten. Johannes ist auch wieder mit dabei :-::!


    Anmeldung folgt noch!


    Schönen Samstagabend noch!


    Gertsch j:f

  • Umbau ist abgeschlossen :-Z



    ©Gertsch


    Die Hütte sitzt jetzt 2 Zentimeter tiefer, vorne sind "Jockel" Federn verbaut, Überrollbügel kommt vielleicht noch :-y?


    Hoffentlich kippt er so nicht mehr so leicht :-x!


    Liebe Grüße


    Gertsch

  • Bei mir schaut´s immer schlechter aus mit der Zeit... Wenn ich richtig kalkuliere bin ich an dem Wochenende beschäftigt meinen Arbeitsplatz zu räumen. Vorher schaffe ich es kaum und am 4. will der Nachfolger sicher nicht mein ganzes Geraffel in seinem Büro vorfinden. :ca
    Wenn noch ein Wunder geschieht komme ich gerne, im Moment glaube ich aber nicht daran. :cr

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo


    Wer ist jetzt am Samstagabend in Sulzbach :-j? Was ist das mit der Grillplatte, von der in dem Mail der Gesamtveranstalter die Rede ist?


    Ab wann gehts am Samstag los? Fragen über Fragen :ü.



    Schönen Tag noch


    Gertsch j:f

  • Hallo an alle Trialer,


    los gehts am Samstag um 10.00 Uhr, falls möglich scho a bissel früher da sein. Wegen
    Fahrzeugabnahme, Besprechung usw...


    Dann gehts los mit den ersten Startern, so wie es zur Zeit aussieht werden weit über 25 Teilnehmer erwartet....eventuell knacken wir auch die Zahl 35...


    Ich werde am Freitagnachmittag die zwei Abrollmulden nach Sulzbach bringen, dann gehts mit den Herrichten der Strecke an....H.J, Rudi,Jockel damit alles bis zum Samstag früh fertig ist. Einige Gemeinheiten sind natürlich auch wieder mit dabei.


    Die Mulden werden zwei unterschiedliche Untergründe haben, eine mehr mit Aushub. Die andere etwas mehr Abbruchmaterial, da ist für jeden etwas dabei wo er seine Karre kaputtfahren kann. :-c :-c :-c


    Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Die Grillplatte abends ist bei der Startgebühr schon dabei.


    Ich übernachte auf jeden Fall von Freitag-Samstag-Sonntag in meiner alten "Seegurke".
    Soweit mir jetzt bekannt ist werden ca. 10-15 Teilnehmer von Samstag auf Sonntag übernachten.


    Falls noch weiter Fragen offen sind, bitte melden.


    Ich wünsch euch allen eine gute und sichere Anfahrt und viel Spass beim 1. Lauf zum Südtrial 2011 in Sulzbach-Rosenberg.



    Gruss Jörg