Im Rahmen der "Erlebnis Modellbau" vom 12.-13.04.2025 findet in 92237 Sulzbach-Rosenberg, Krötenseeschule Dieselstr. 29, ein Modell-Truck-Trial statt.
Anmeldungen werden unter rudolf.maurer@asamnet.de entgegengenommen.
Gruss Rudolf
Im Rahmen der "Erlebnis Modellbau" vom 12.-13.04.2025 findet in 92237 Sulzbach-Rosenberg, Krötenseeschule Dieselstr. 29, ein Modell-Truck-Trial statt.
Gruss Rudolf
Im Rahmen der "Erlebnis Modellbau" vom 23./24.März 2024 findet in 92237 Sulzbach-Rosenberg, Krötenseeschule Dieselstr. 29, ein Modell-Truck-Trial statt.
Gruss Rudolf
Im Rahmen der "Erlebnis Modellbau" vom 01.-02. April 2023 findet in 92237 Sulzbach-Rosenberg, Krötenseeschule Dieselstr. 29, ein Modell-Truck-Trial statt.
Gruss Rudolf
Im Rahmen der "Erlebnis Modellbau" vom 04.-05. April 2020 findet in Sulzbach-Rosenberg, Krötenseeschule, ein Modell-Truck-Trial statt.
Gefahren wird nach Europa-Regelwerk.
Anmeldungen unter: E-Mail
Gruss Rudolf
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Am Samstagabend gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat. Wieviele Portionen darf ich vorbestellen?
MfG Rudolf
Schön, daß sich noch jemand anmeldet.
Gruss Rudolf
Die Ausstellung öffnet um 12.00 Uhr.
Wir Traileros werden schon, je nach Teilnehmer, früher beginnen. Vorgesehen ist ca. 10.00 Uhr.
Gruss Rudolf
Servus Trialeros,
es findet wieder ein Trial im Rahmen der Modellbauausstellung in Su-Ro (Krötenseeschule) am 13/14.04.2019 statt. Wie bisher am Samstag und Sonntag.
Anmeldungen über das Forum oder unter rudolf.maurer@asamnet.de Anmeldung
Gruss Rudolf
Ich kann leider nicht kommen, da im Urlaub.
Gruss Rudolf
Wer am Samstagabend am Abendessen teilnehmen will, soll sich, um die Bestellungen rechtzeitig abzugeben, bitte bald bei mir melden.
Es kann auch wieder in der Schule übernachtet werden.
Gruss Rudolf
Servus Trialeros,
es findet wieder ein Trial im Rahmen der Modellbauausstellung in Su-Ro (Krötenseeschule) am 21./22.04.2018 statt. Wie bisher am Samstag und Sonntag.
Anmeldungen über das Forum oder unter E-Mail rudolf.maurer@asamnet.de
Gruss Rudolf
Mit Tina schon ausgemacht. H.J. kannst Dich in den Zug setzen.
Gruss Rudolf
Super Veranstaltung, die Anwesenden Gut drauf. Das Gelände und die Verpflegung Top.
Gruss Rudolf
Danke für das Einstellen.
Gruss Rudolf
Schreiben vom Veranstalter Peter Ostermann zur Faszi.
Liebe Modellbauer,
die 11. Faszination Modellbau Sulzbach-Rosenberg ist jetzt seit 4 Wochen Geschichte!!
........ nach vielen Monaten der Vorbereitung haben wir am 01.04. und 02.04.2017 diese Veranstaltung wieder einmal sehr erfolgreich zu Ende gebracht.
Wir haben gemeinsam am ersten April-Wochenende eine Riesen-Show auf die Beine gestellt, die unserer Meinung nach im Umkreis von einigen hundert Kilometern seines gleichen sucht.
Durch immer wieder neue und auch wechselnde Modelle und unseren tollen Ausstellern haben wir unseren Gästen und Besuchern eine schöne Veranstaltung bieten können.
Unsere Besucher, sehr oft von weit angereist, waren gut gelaunt, fachkundig, hoch motiviert und interessiert und konnten in so manchem Gesprächen mit den Ausstellern ihren Wissensdurst stillen.
Hoffentlich sind die Modelle alle heil und unbeschadet zuhause angekommen und haben keinen Schaden durch Transport oder sonstiges erhalten, damit sie für weitere Veranstaltungen erhalten bleiben.
Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr wünschen euch
Peter Ostermann und "Die Modellbauer Sulzbach-Rosenberg"
Wenn Du dir die Diskussionen ansiehst, auch was die Teilnehmer betrifft, (Du warst ja vor Ort) mit H.J.Öfele (Auswertung mit seiner Tochter Tina, die sich mehr als verdient mit der Auswertdatei beschäftigt haben), der auch als Ausrichter beteiligt war, kannst Du vielleicht verstehen warum.
Ende des Themas.
Gruss Rudolf
Das"nicht mehr Betreffen" bezieht sich auf zukünftige Trials in Su-Ro.
Gruss Rudolf
Da es mich nicht mehr betrifft, weil es in Su-Ro mit mir als Ausführender keinen Trial mehr gibt, möchte ich mir hier nicht die Finger wund schreiben.
Übrigens habe ich die Auswertung an Markus gesendet. Ich hoffe das er es überarbeitet und bei Zeiten ins Forum einstellt.
Wie steht es um die Homepage: Regelwerk, Termine usw?
Gruss Rudolf
Kein problem.
Wir werden ca. 10.00 Uhr beginnen. Bitte etwas vorher eintreffen.
MfG Rudolf