1. Lauf Süd-Trial 2011

• http://www.die-modellbauer-su-ro.de

Der Countdown läuft.

Anfahrt:
    http://maps.google.de/maps?hl=…0.013797&t=h&z=16&iwloc=A

Anmeldung für die Trial-Läufe 2011

Bitte alles ausfüllen und an die angegebene Adresse mailen.

http://www.sued-trial.de/download/Anmeldung2011.pdf

Danke.

Gruß j:f Bernhard

Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

Danke Internet :i:

• Wie läuft es dort eigentlich mit den Frequenzen ab?
    Gibt es für den Wettbewerb die "üblichen" freigehaltenen.

Gibt es schon Anmeldungen?

Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

• Zu den Frequenzen:
    Jeder Fahrer mit 27 oder 40 MHz bekommt so einen Frequenz-Anhänger, auf dem auch sein Name steht
    und beim Fahren bzw. belegen der Frequenz muß er diesen Frequenz-Anhänger an die Tafel hängen.
    So ist ganz leicht nachzuvollziehen, wer im Moment den Kanal belegt.

Angemeldet hat sich bisher noch keiner.
    Gruß Rudolf

• Ich komme auf alle Fälle. Bin aber noch immer in der Bauphase und daher keine Ahnung ob 4x4 oder 6x6 und in welcher Klasse :-Z

• Hi Günter!
    Der Lauf ist in Sulzbach Rosenberg liegt rechts von Nürnberg!
    Aber keine Angst für mich ist das auch eine lange Fahrt! Aber egal,das trialen macht einfach zu Viel Spaß!und da kann mann schonmal ein paar Std.im Auto verbringen.

Also los gehts j:f

• Hallo Leute!
    Armer Rudi, brauchst nicht traurig sein Tina und ich werden auch kommen. Hoffendlich finde ich Sul-Ro. Die Anfahrt ist ja so lange j:d j:d j:d Aber übernachten werden wir nicht- anders ist es in Waldkraiburg.
    Grüße an alle!!

• Freut mich daß Ihr auch kommt.
    Damit Ihr den Weg nicht verpasst wird eine Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage:Die Modellbauer veröffentlicht (dauert noch etwas).
    Eine Bitte an die Teilnehmer.
    Gebt mir bescheid ob ihr am Samstag, Sonntag oder an beiden Tagen kommt.
    Eine kleine Beschreibung eurer Fahrzeuge wäre ganz gut (um die Zuschauer informieren zu können).
    Euren Namen mit Adresse,Tel.Nr. und E-Mail Adresse für die Registratur benötige ich auch noch.
    Gruß Rudolf

• Rudi ich kann leider noch nix konkret sagen. Ich fange vermutlich am 1.4. eine neue Arbeit an, da ist momentan einfach vieles noch unklar. Aber wenn ich genaues weiß sag ich auch fix zu oder ab. l:j

Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

• Hi, Rudolf,
    gibt es eigentlich ein Zeitlimit bis wann man sich anmelden sollte?
    Ich weis im Augenblick noch nicht ob ich meinen Trialer fertig bekomme, mir gehen noch ein paar gedrehte Teile ab und mein bisheriger "Drehmeister" ist aus gesundheitlichen Gründen dazu nicht mehr in der Lage. :cw
    viele Grüße aus München
    Manfred

• Hallo an alle Trialer die am Südtrial 2011 teilnehmen wollen

wir (H.J, Rudi, Jockel ) möchten euch bitten, sich zum 1.Lauf zum Südtrial 2011 in Sulzbach-Rosenberg verbindlich anzumelden. Bisher ist noch keine einzige Meldnung bei uns eingegangen....

Wir möchten gerne Planungssicherheit, wie viele Teilnehmer kommen.

Weil wegen 10 Teilnehmern werden wir nicht diesen grossen Aufwand betreiben, 2 Abrollmulden mit Aushub usw. besorgen, das kostet sehr viel Geld, das H.J, Rudi und Jockel vorstrecken müssen. Da liegen wir bei über 300,00 €......

Deshalb möchte ich euch höflichst bitten euch unter folgender email Adresse anzumelden

JockelLosert@t-online.de

Vielen herzlichen Dank im vorraus

Jockel

• @ Jochen
    ich Schlaf auch in der Schule mit meiner Frau :x:

geil ... dann können wir uns ja Gruselgeschichten vorlesen :ca z.b.dei vom fliegenden Holländer :-j ach nee ich weiß ne bessere! Die Unglaubliche Geschichte vom Fliegenden Actros j:d j:d j:d

Buhhh voll unheimlich :ca