Hallo.
Ich habs wahrscheinlich übersehen. Aber ich wäre auch gekommen. :xm
Beiträge von Michi
-
-
Hallo.
Wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich am Sonntag dabei.
Vg michi -
Hallo.
Ich werd auch kommen wenn nix dazwischen kommt.
VG michi -
Gebt mir einfach einen Tag zufor bescheid. Wegen dem Auto. Diese Woche hätte ich auch noch Urlaub.
VG Michi
-
Hallo.
Mit dem T4 von meim Papa und an Anhänger gingen ca 2 Tonnen auf einmal.
VG Michi
-
Hallo.
Ich denke schon. Ich mach mir da bei meiner Fahrweise mehr sorgen. Aber das alte hat auch 5 Jahre gehalten. Und ich hab mir noch welche auf reserve besorgt. :xm
Zur not kann ich den LKW ja mit meinem Magirus vom Parkur hollen.VG Michi
-
Hallo.
Ich werd dieses mal auch anwesend sein. Hab mein Getribe Zahnrad gestern bekommen. :+
VG Michi
-
Hallo.
Ich werd auch hinfahren, Ich weiß nur noch nicht an welchem Tag.
PS. Mein Mack ist Geschichte ich bin wieber mit meinem ersten Häschen unterwegs.
VG Michi
-
Hallo.
Ich denke ich werd vorbeischaun und ein bischen fahren.
VG Michi
-
Hallo.
Ich werde natürlich auch anwesend sein.
VG. Michi
-
Haiio.
Danke Werner für die Fotos von meinem kleinen. Beim heimfahren hat er geschlafen so fertig war er, aber er will wieder mit zur ´´Spielearbeit``. j:f
VG Michi
-
Hallo.
Ein schönes Bäumchen ist das. :cz
Ich hab noch einige Granitsteinen aufgetan. Da ist auch ein 1,5 m langer Randstein dabei. Den kann man als Brücke benutzen. Und einen Bauwagen mit ´Scheishaus´für unsere kleinen Fahrer haben wir jetzt auch.
VG Michi
-
Hallo.
Da kann der Tüv doch nicht meckern. Der schad ja aus wie neu. :-W
VG Michi
-
Hallo.
Ich hab inzwischen unsere Feuerschale ausprobiert. Das Ding ist genau so gut wie der Feuerkorb den wir heuer hatten.
Also einen treffen bei Schnee steht nichts im Weg.
VG Michi -
Hallo.
Ich hab inzwischen unsere Feuerschale ausprobiert. Das Ding ist genau so gut wie der Feuerkorb den wir heuer hatten.
Also einen treffen bei Schnee steht nichts im weg
VG Michi -
Hallo Gertsch.
Ich fühle mit dir. :xv :xv :xv
Aber was du du machst sieht super aus. Da wirt mein Magierus glat rot vor neid.
VG Michi -
Hallo Gertsch
Kannst du für mich auch gleich so einen kardan besorgen??????
Hab ja schlieslich das gleich Problem. :-W :-W :-W -
Hallo.
Ich werd jetzt sicher fahren. Ich benötiege allerdings die Koordinaten vom Platz und nochmal die Konto Nr. Ich hab sie wohl verschludert. Vg michi -
Hallo.
Ich werd zu 90 % kommen. Kann es aber leider noch nicht sicher sagen.
VG Michi Sp -
Hallo.
Danke für die Info. Ich hab den Trichter jetzt auf 37cm vergrößert. Da kann auch dein Damper anliefern. Das mit dem Durchlauf an Material müssen wir erst ausprobieren. Ich hab sie zur probe mit einer Schaufel gefüttert. Aber ich denke mit einem Rablader oder Kipplaster kann man sie fast nich verstopfen. Ich denke das nur ein Sattelzug langsam abkippen sollte.
VG Michi