Süd-Trial 2010-5.Lauf

  • am 18.9.2010
    ab 10 Uhr
    Ort: http://82194 Gröbenzell


    Wegbeschreibung: http://www.sued-trial.de/Wegbeschreibungen/Groebenzell.pdf
    Bilder vom Gelände:




    ©b-zindler


    Beschreibung: das Gesamte Gelände ist derzeit noch im Aufbau und besteht aus 100% Humus. Bei Regen wirds sehr rutschig auch für die Fahrer also besser mal Wechselkleidung und "Stollen"-Schuhe mitnehmen.


    Startgebühr 10 Euro inkl. Essen und Trinken

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo,
    auch wenn ich die Beschreibung und Fotos noch nicht online habe, wäre eine Rückmeldung sehr Hilfreich bei der Planung.


    Also, wer kommt zum Trial nach Gröbenzell

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Wegbeschreibung ist online :-Z
    http://www.sued-trial.de/Wegbeschreibungen/Groebenzell.pdf



    Freu mich schon wie ein Schnitzel auf euch.


    Noch was zum Gelände:
    es besteht aus 100% Humus :xv - wenns regnet wirds ziemlich bazig, also nicht nur fürs Auto die Stollenschuhe einpacken :cz.


    Bilder:




    ©b-zindler

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    na toll :co
    hat sich da eine maulwurffamily ausgetobt!!!
    Aber wenn das als trial wettbewerb gelände reicht dann könn ma nächstes jahr auch zu mir gehen,dreck ham ma genug :cp



    na na na..


    Der "Maulwurf" war zum größten Teil ich j:f Ok, mit Minibagger j:d
    Das ist der Aushub von der Terasse und den Fahrbahnen die bis jetzt schon da sind. Aber es ist ja noch nicht alles, also abwarten :xn

  • Leider kann ich ja an dem Termin nicht - aber ich drück euch die Daumen für gutes Wetter. Bei Bernhard und Michi habe ich aber keine Sorge dass es in Gröbenzell nicht bestens organisiert ist, auch bei Regenwetter. :-W
    Viel Spaß, und macht bitte viele Bilder und Videos. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo an Alle!
    Natürlich kommen die "Öfeles" auch. Tina freut sich auch schon, weil sie auch was Neues hat. Was, wird nicht verraten, nur , daß ich nicht weiß ob auch alles hält. ( Wie auch immer bei mir) Hauptsache Rudi`s Mounty(?) hält!

    Grüße H.J.

  • Soooooo,
    das wird ja überschaubar :-Z
    bisher 11 Anmeldungen :-j


    Was ist mit den weiteren Fahrern der "Die Modellbauer", x44 Fahrer und den Baatzbuam ? kommt da einer oder nicht.



    Mauer
    Öfele 2x
    Gebhart 2x
    Heilmann
    Speckmeier
    Schmid
    Krämer
    Hitz
    Hummel


    Alle andere bekommen dann nur Reste :-x zum Futtern, weil Schweine hat der Karl keine.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von micky
    Vorallem stellt eure Fahrzeuge auf losen Untergrund ein, ich sag nur :ca


    XC-Leichtbaugelände halt und nix für tonnen schwere Fahrzeuge :-O

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Bernhard,


    ich kann leider nicht kommen ;-ä ;-ä ;-ä . Muss auf eine Hochzeit (es gibt Sie noch die heiraten, für mich unverständlich :cü ) ist mein Patenkind da muss ich hin.


    Wünsch euch allen viel Spass und sonniges Wetter.



    Gruss Jörg

  • In deiner Liste sind ja schon 3 Baatzbuam - 2x Gebhart und ein Speckmeier. :-W
    Aber die Schmidt-Buam und Markus sollten eigentlich auch da sein - oder wenigstens eine Rückmeldung geben ob sie kommen. :-j Sapperlott, das muss 2011 anders werden! :-Ma :-x
    Wenn´s von Rosenheim nicht so weit wäre würde ich mich ja noch wenigstens blicken lassen. Aber ich fürchte wenn ich 15:30 da wegkomme bringt´s des nicht, vor 16:30 schaff ich es dann niemals bis Gröbenzell. :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow