Hallo an alle mitleser und Interessierten.
Da die Zeit läuft, bitte ich alle die Teilnehmen wollen (egal ob Trial, Baustelle oder Fun Fahren) mir in den nächsten Tagen bescheid zu geben, das ich mich grob drauf einstellen kann wieviel Gastgeschenke ich anfertigen muß.

Einladung zum 3. Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar (Isar Trial)
- Trialbäcker
- Geschlossen
-
-
Servus Andy,
Frau und meine Wenigkeit sind ab Samstag vor Ort.
Gruß Rudolf -
Hmm,
wenn ich meinen KH bis dahin noch fertig bekomme und der Thommy vielleicht auch kommt könnte ich mit von der Partie sein. Dann allerdings nur mit Zugmaschine in Chrom :xm -
Ich würde ja gerne auch einmal kommen und mir das ansehen.
Aber das ist ja immer in Süddeutschland, und das ist mir zu weit entfernt.Ich wünsche euch viel Spaß j:f
-
-
Na dann kannst mich auch mal mit vermerken :xv
-
Alles klar Carsten freut mich!
Hoffentlich scheint die Sonne, damit der Chrom auch richtig schön glänzt! -
Na wenn die Sonne scheint müssen alle :+ :+ tragen sonst sieht man nix :xv
Vielleicht bringt Bernhard ja seinen auch noch mit :-Z -
Zitat
Original von Scorpion
Na wenn die Sonne scheint müssen alle :+ :+ tragen sonst sieht man nix :xv
Vielleicht bringt Bernhard ja seinen auch noch mit :-ZMoi?
Dann darf man aber ganz schön putzen nach dem Treffen. -
ich hab die probefahrten draußen bisher immer mit pressluft "abgespühlt" ging eigentlich ganz gut
-
Servus Andi!
Werd zum Treffen warscheinlich kommen, aber leider ohne Bagger;
der wird grad zerlegt, sandgestrahlt und lackiert. -
Griaste Alex,
macht nix, auch zuschauer sind Herzlich willkommen! -
Hallo.
Ich denke ich werd vorbeischaun und ein bischen fahren.
VG Michi
-
Alles Klar Michi willkommen an Bord!
Letzes jahr warst du der erste in der früh der aufgeaucht ist! :-W
Bring unbedingt deinen geilen Bauwagen mit!!!! -
so.. die letzen tage ham ma mal ein paar Literchen Diesel durchgejagt.
Und die ersten Fortschritte sind zusehen :xv
Das Eck für die Panzer ist fertig, der untergrund für die Baustelle ist auch abgezogen.
UNd der Puplikumsgang hinter den Trialsektionen ist auch gegraben.
Die nächsten Tage gehts ans sektion baun.So viel schonmal voraus, es gibt vier stück und die werden wieder sehr bröselig :cz
Ich werde aber soviel wie möglich platten und steine mit Grip einbauen damit die steigungen zu bewältigen sind.http://s1.directupload.net/file/d/3333/zv7edu2t_jpg.htm[/IMG]
©Hummerheilihttp://s14.directupload.net/file/d/3333/qvgcl5px_jpg.htm[/IMG]
©Hummerheilihttp://s14.directupload.net/file/d/3333/qrqtbh5h_jpg.htm[/IMG]
©Hummerheilihttp://s14.directupload.net/file/d/3333/297xvej7_jpg.htm[/IMG]
©Hummerheili -
So, der Countdown läuft :cp
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren..... für euch l:j
Da ich ja mit der Trialerei bei uns hier der einzigste bin und sich von meinen Bekannten keiner auskennt mit dem regelwerk und dem Schreiben von Fehlern möchte ich euch bitten das wir es wieder so zu händeln wie die letzten Jahre.
Also das jeder mal ein paar Bögen ausfüllt und Wertet, (ich natürlich auch) ich fahr wieder ziemlich am anfang damit ich mich dann um euch und um weitere Dinge kümmern kann.
Ich hoffe das geht Klar?
Wer sich noch anmelden will der soll dies bitte tun bis Freitag Abend.
Danke
Wetter ist bestellt und Petrus ist bestochen mit einem Sack voll Brez´n :xv
-
Hallo Andi,
wenn Petrus so einfach zu bestechen ist soll es mir Recht sein. :-W Ich gehe zu 99% davon aus als Starter im Trial anzutreten. l:j Werten kann ich dann natürlich auch - wie du schon sagst das gehört bei uns im Südtrial ja irgendwie mit dazu. :cz
Freu mich schon auf Sonntag, und jetzt muss ich Ling Ling mal etwas pflegen damit beim trial nix anbrennt. l:j -
ok Joachim dann füll ich schonmal einen Bogen und einen Teilnehmer Aufkleber für dich aus!
Freut uns das du kommst! -
Hallo Andi,
wie schon im Mail angekündigt, kommen wir drei auch. Der Mog ist eben erst fertig geworden. Hätte mich fast zur Verzweiflung gebracht. Aber jetzt läuft´s einigermaßen, Wir kommen am Freitag Abend mit dem Wohnwagen. Ich hoffe auf dem Campingplatz ist noch etwas Platz für uns.
Gruß
Ecki -
Hi Ecki,
Super das ihr kommt! :-WSollte am Isarhorn Camping kein Platz mehr sein, dann kannst du auch gerne ab Samstag auf dem Trial Gelände übernachten neben Gertsch :o Aber halt erst ab Samstag Nachmittag.!!
So, habe jetzt alle Kilometer zusammen und bis jetzt geht es sehr knapp zur sache für den Anreise Pokal.
Zwischen den zwei weitesten bis jetzt sind 5km unterschied :co