Einladung zum 3. Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar (Isar Trial)

  • So ich schreib lieber schonmal etwas früher die ganze Infos zur Veranstalltung, damit sich der ein oder andere schonmal ein Kreuzchen im terminkalender machen kann. :cz

    ©Hummerheili


    Ja Heuer ist es schon die 3. Veranstalltung die ich und meine Gattin auf die Beine stellen und unser herzblut hineinstecken damit die Zuschauer und Teilnehmer mindestens so zufrieden sind wie letztes Jahr.


    Deshlab hier mal die Vorläufigen Eckdaten Zum Isar Trial
    es wird dieses jahr folgendes geben:
    Modelltruck Trial Meisterschafft im Süd Trial (EU Regelwerk)
    Straßen Lkw Parcour
    Crawler Comp
    Große Modelbaustelle
    Modellaustellung Puplikums nah
    Kinder Rc parcour mit kinder´führerschein Fahrzeuge werden gestellt
    Scale cars
    1:8 verbrenner
    1:1 Trial Show
    Miltärfahrzeuge wie Panzer ......


    Essen und Trinken, kaffee und kuchen Kaffee :xb (extra für Tommy) j:f


    Los gehts am 11.8 um ca. 8 uhr
    Hier die Lage: [URL=https://maps.google.de/maps?daddr=47.474461,11.27757&hl=de&sll=47.474534,11.27768&sspn=0.007817,0.013797&mra=mift&mrsp=1&sz=16&t=h&z=16]Klick[/URL]


    Und hier ein paar Bilder vom letzen Jahr zum Anreitz Augen rollen
    Bilder powerded by Offroad Modellbau


    über alles weitere wie den Preis des Startgeldes mit Eat and Drink Flat teile ich noch mit.


    Bis dahin....

  • Zitat

    Original von b-zindler
    :-Z Datum ? :-x


    ups, steht ja etwas versteckt drin
    l:j



    Das wird knapp, ab 12.8. bin ich in Kärnten :xn

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Na die Herren,


    :cp :cz das wird bei mir ganz ähnlich rauslaufen. Aber was macht Mann nicht alles für unseren Trialbäcker!!!!! :-W


    Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Ja und dafür bin ich euch Sehr Dankbar l:j Wird heuer bestimmt noch mehr der Knaller als letztes Jahr.. ist kaum möglich hat der Gertsch gesagt, aber ich geb mein bestes :xv


    Dich Herr Dr, Exel Fui brauch ich sowieso wieder,, :ct
    Aber darüber reden wir in Edling. Diesesmal hab ich mehr zeit. Da ich kein Zelt aufbaun muß... wir wohen in Annis Nest in Edling :x:

  • Dann mal immer her damit, werde Dich schon erläuchten! :-h j:d


    Ist auch kein Hexenwerk, man muss sich nur mal ein wenig damit beschäftigen und dan wuppt das auch.


    Komm nur, ich warte auf Dich!! :-U :o


    Gruß
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • So, wieder ein kleines Update:
    Die ersten Drei Trialer bekommen Pokale und jeder Teilnehmer
    (egal welche Modellsparte) bekommt heuer ein ganz besonders Gast Geschenk :xv
    Ausserdem gibt es einen Pokal für die weiteste Anreise :-W

  • Hallo Andi,
    legst dich aber wieder ins Zeug!! :-::Aber, leider wie bereits in Röthenbach erzählt, fällt für uns diesmal der Isartrial ins Isarbächle ;-((. Aber bestimmt dann im nächsten Jahr. :xb
    Grüße , auch an die Gattin
    Tina und H.J.

  • So die Plakate sind fertig, damit werde ich jetzt den Ort zupflastern. :-x


    Anmeldungen bitte schicken per PN.


    Die Teilnahmegebühr Beträgt 20€ darin ist wieder eine Eat& Drink Tages Flat enthalten.
    In gewohnter Qualität wie immer :cp


    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili

  • So.. weitere Zusagen sind angekommen.
    Die Schweiz ist nun auch beim Trial angemeldet mit vier und Dreiachsern.


    Die Green wood Scaler Crew aus München kommt und steckt sich einen Scalerrun
    Parcours.


    Und 1: 8 er monster kommen, Fend, Kipper und MAN


    @ Werner Kannst die 1:8er mit Aushub bestücken?


    Und Tom Highfly kümmert sich gerade um einen Crawler Wettbewerb mit ein paar mehr Crawlern als letztes jahr :xv


    Deweiteren stellt mir die Firma Schulz 20m Schwarze Matten zur verfügung die als Straße dienen für Sattel und co.


    Also bringt ruhig alles mit was ihr habt :cz

  • Meine Vorderachse ist wieder aufgetaucht - jetzt muss ich die nur noch richten :-Z
    Könnte sein das Lukas und ich dann doch was zum trialen haben.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • ich werd ihn mal Fragen....


    So.. heut war Großputz am Crawlerhaufen mit meiner Gattin l:j
    Unkraut gezupft und die schlingpflanzen eingekürzt.
    Desweitern hab ich den haufen für die Scaler und Fun Fahrzeuge etwas Fahrbarer gemacht.

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    weiteres folgt..........

  • Schönes Gelände! :-W Leider weiß ich noch nicht ob es bei mir klappt mit dem 11. - aber es besteht Hoffnung. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • nach kurzem stöbern in der Restekiste hab ich diese Brücke zusammen gezimmert :xv
    ob ich sie für die Scaler oder für den Trial hernehm weiß ich noch nicht.


    Morgen werd ich noch ein paar wurzelbrücken baun.
    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili
    http://www.directupload.net[/IMG]
    ©Hummerheili