Faszination Modellbau in Sulzbach Rosenberg 2012 - Süd-Trial 1. Lauf



  • Admin B: Copy aus dem Thema: Termine 2012 zum Südtrial
    hier nun ein neues Thema zu dieser Veranstaltung.

  • Zitat

    Original von Modellbauguppy
    Für den Samstag ist ein "Saturday Night-Evening Dinner" vorgesehen.
    Wer daran Interesse hat gibt mir kurz Bescheid.
    Gruß Rudolf


    Wir sind dabei :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Rudi


    Ich meld mich hiermit auch offiziell an, ich bin am Abend natürlich auch am "Saturday Night-Evening Dinner" gerne dabei :-W:


    Mit meinen Burschen sieht es momentan leider etwas schwierig aus (Pupertät läßt grüßen :cü) :xn :xn :xn!




    Liebe Grüße


    Gertsch j:f

  • Ich melde mich nicht als Teilnehmer an weil ich vermutlich nur als Zuschauer komme. :-Z LingLing hat weiter Karies und ich keine Lust dies zu beheben. Wann ich komme weiß ich noch nicht, aber sicher nur einen Tag. Wenns klappt darf ich mit Meister Fu reisen - oder er mit mir, schau ma mal. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    Hey Joachim.. ich hab no ein paar Zahnkränze rumliegen bei mir.
    Soll ma die in Sulzbach wechseln? Jetz komm, ein Trial ohne Ling Ling is doch kein Trial :-x
    Des ham ma doch gleich behoben.. oder fehlts gröber? :cu


    Danke fürs Angebot Andreas. :-W Es ist das immer gleiche Leiden. Am kleinen Kegelrad gibt ein Zahn nach und damit ist zumindest der vordere Teil der Antriebswelle samt dem Kegelrad fällig... Wechseln geht nur im Gesamtpaket weil das Kegelrad "bombensicher" befestigt ist. :-y Klar ist das innerhalb weniger Minuten ausgetauscht, aber ich will eine dauerhaft haltbare Lösung und endlich die Robbe-Achsen loswerden, die nerven mich tierisch. Dann ist aber ein radikaler Umbau angesagt und eigentlich kann ich dann fast ein neues Fahrzeug aufbauen. In dem Dilemma stecke ich und bis Sulzbach werde ich es auch nicht lösen. Aber wenns sein muss und ihr ohne LingLing nicht trialen könnt nehme ich mein angeschlagenes Fahrzeug mit und stelle es dekorativ auf einen Erdhügel. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo,
    wir Eckert´s sind auch wieder dabei. Da üblicherweise kurz vor den Ferien immer Schulaufgaben anstehen, kann ich noch nicht sagen, ob wir an beiden Tagen kommen können. Geplant ist es jedenfalls.


    Gruß
    Andreas

  • Also sind doch einige Baatzbuam unterwegs gen Norden. Vielleicht schaffen wir es noch uns auf einen Tag zu einigen, dann brauchen wir nicht mit zig Autos zu fahren. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow