1. Lauf Süd-Trial 2011

  • ich schraube noch etwas schneller.
    Das Fahrerhaus steht fest. Ich Fahre einen Faun Koloss 6x6 im Jahr 2011.


    Ich versuche Samstag gegen 9Uhr da zu sein, kann aber nichts versprechen und bleiben tu ich bis Sonntag :o

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von Modellbauguppy
    Banner nicht vergessen.
    Gruß Rudolf


    Aber sicher doch :-W
    :o

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • So Gemeinde,


    nun kann ich auch endlich sagen, dass ich mit von der Partie bin.


    Werde dann wohl am Sonntag kommen und den Haufen rocken, da ich Samstag ja noch ein wenig der Bildung Tribut zollen muss.


    Anmeldung kommt natürlich auch noch.


    Freu mich auf alle die da sind.
    Viele Grüße!!

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Nun werd ich mal meinen aktuellen Stand schreiben, da ich momentan viel in der Birne habe und mit selber nicht so ganz mit mir zurecht komme, glaube ich ist es besser am Süd Trail 2011 nicht teilzunehmen.

  • Wenn alles gut geht schaffe ich es doch noch den Samstag oder Sonntag zu kommen. l:j Klärt sich heute oder morgen. Schade das Michi nicht kommt - aber vielleicht wird´s noch was. :r

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Nach dem ich nun einiges wieder gerade biegen hab können, denke ich es könnt doch klappen. :-y
    Wir sind dabei in der Saison 2011, Trucks laufen so hoffe ich zumindest auch bald.


    Anmeldungen gingen heute raus. ich fahr dieses Jahr sogar auf zwei Trucks, sprich meinen Bauteil Verschnitt und den XC.

  • Ich hatte es schon vermutet und auch gehofft dass es so kommt - Michi ist dabei! :-W :-W :-W
    Ich werde wohl mit Meister Fu am Sonntag anreisen und LingLing mit neuer Vorderachs-Verzahnung ausführen. l:j Anmeldung.... ähm ja, kommt noch. :-Z l:j l:j l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Und die Mädels der Baaatzfraktion werden Augen machen!!!!!

    Mädels ich gib dir gleich Mädels k:j


    Freu mich schon auf den Parcour, Auto ist gepackt um 7 gehts los :-W


    Bis morgen

  • So so, keine Meldung aus Sulzbach den ganzen Tag! Was für ein schlechter Service! :-Ma Und wenn man die Herren auf dem Handy anruft gehen sie nicht hin. OK einer hatte sich erbarmt Michi, und Hirsl hat wenigstens zurückgerufen. Also kann ich hier aus 2. Hand verkünden dass es wohl ein schönees Event mit vielen Teilnehmern ist. Mehr weiß ich noch nicht, oder doch - Jockel hat tatsächlich Baatz angerührt. :xn Ich sehe schon den neuen Wettkampf - wer hat den baatzigeren Parcours beim Südtrial 2011!? j:d
    Hauptsache morgen gibt´s keinen Baatz durch Regenschauer, aber ich bin noch zuversichtlich. Schließlich will ich LingLing nicht schon wieder von Dreckkrusten befreien. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • tststs... immer noch kein Bericht!?
    Ich sag nur so viel - schee war´s. :-W
    Bilder müssen andere einstellen, ich hab bewusst mal keinen Fotoapparat mitgenommen - war sehr entspannend ohne. :cz Überhaupt war der Trial so gut organisiert, dass ich als reiner Teilnehmer ohne Zusatzjobs war. Herzlichen Dank an die Ausrichter samt ihren Helfern! :-::
    Zwei Container sind logischerweise eine knappe Menge an Gelände, aber es war erstaunlich wie gut es für immerhin über 30 Starter gereicht hat. Die Begrenzung auf drei Sektionen war auch eher angenehm - hat richtig Spaß gemacht im Dreck zu wühlen. :-W
    Jörg muss ich allerdings ein paar meiner Strafpunkte beim Lauf in Waldkraiburg "zurückgeben" der finstere Gesell hat in meinem Wertungslauf einen "Regenguss" aus der Gießkanne vor LingLing niedergehen lassen. :ca Traktion auf Stein in trockenem Zustand? 1a :-W Nach "Regenguss"? 3 - 5 Richtungswechsel plus Berühren und Brechen einer Torstange. :-Ma
    Mal schauen was uns in Waldkraiburg an Gemeinheiten einfällt für den Dauerredner. j:d
    Aber eigentlich hat er sich ein dickes fettes Lob verdient. Unermüdlich hat er den Besuchermengen via Micro und Lautsprecher versucht die Grundregeln des Trials nahe zu bringen. :-W
    Leider können Leute wie ich nicht nebenher konzentriert trialen wenn sie permanente Kritik am Fahrstil und diverse Seitenhiebe via Lautsprecher um die Ohren gehauen bekommen... Ich glaube ich muss noch die Wertung anfechten und 200 Punkte Abzug verlangen. :xn
    Mit meinem Ergebnis muss ich aber so oder so zufrieden sein, Platz 9 ist für den Sch... den ich teilweise gefahren bin noch sehr schmeichelhaft. Also vielleicht hat Jörg ja ausgezählt und die 200Punkte schon von sich aus abgezogen. :-Z
    Die offizielle Ergebnisaufstellung folgt sicher, aber Mogtrialer und ich müssen "Baatzbuam-intern" wohl nochmal mit den Schmidt-Buam ein ernstes Wörtchen reden....
    Die Wolfsburger des Trials muss man fast sagen. Hohe Erwartungen und dann der Tabellenkeller! Was war da los Burschen!? :-j
    Die Jugend hat sich jedenfalls ansonsten sehr wacker geschlagen. Die von 5-13 zumindest. j:f
    Den Sieger nenen ich nicht, den kennt man ja schon seit längerem. :-x :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So nach 3Std. Fahrt wieder zuhause angekommen.
    Wir wollen jetzt blos noch Duschen und dann ab ins Bett :x:


    Aber vorher noch ein Herzliches Dankeschön an die Veranstalter für dieses schöne Wochenende!
    Es war eine Sehr gelungene Aktion :-W und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • So nun ist der 1. Lauf zum Südtrial 2011 in Sulzbach- Rosenberg vorbei.....


    Wir hatten einen neuen Teilnehmerrekord von 35 Startern, danke hierfür. Das Wetter war sehr sonnig und heiß und ich hab wahrscheinlich einen neuen Spitznamen " Mister Krebs",
    danke hierfür an Herrn Furier. j:d j:d j:d


    Mein Nacken sieht aus wie ne Umrundleuchte von einen Feuerwehrauto, konnte auch jeder sehen. :xn :xn. 2 Tage in der prallen Sonne hinterlassen halt ihre Spuren.


    Es war sehr schön euch alle mal wieder zu sehen.....na ja nicht alle, ihr wisst ja wie das alles gemeint ist. :-c :-c


    Es waren auch einge neue Teilnehmer am Start und ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr erschreckt, was wir für ein "Haufen" sind und ihr kommt wieder zum nächsten Lauf.


    Ich denke, es war ein sehr schönes Modell-Truck-Trial Wochenende 2011 in Sulzbach-Rosenberg.


    Na dann bis bald, zum nächsten Lauf 2011 hier bei uns im "Süden" in Mittenwald direkt an der Isar.


    Nochmals vielen herzlichen Dank, das ihr so zahlreich hier bei uns in Sulzbach-Rosenberg erschienen seit.



    Bilder und das Gesamtergebnis werden mit Sicherheit folgen.



    Gruss "Mister Krebs"


    Jockel

  • Zitat

    Original von actros54
    iß und ich hab wahrscheinlich einen neuen Spitznamen " Mister Krebs",
    danke hierfür an Herrn Furier. j:d j:d j:d

    Autsch - wenn er diese Verunglimpung seines edlen Namens lesen musss.... :xv


    Zitat


    Mein Nacken sieht aus wie ne Umrundleuchte von einen Feuerwehrauto, konnte auch jeder sehen. :xn :xn. 2 Tage in der prallen Sonne hinterlassen halt ihre Spuren.

    Stimmt :-Z



    Warte warte nur ein Weilchen.... dann ist Trial in Waldkraiburg.... Mal schauen was für ein Jockel-Handycap wir da einführen. Krebsgang wäre jedenfalls Allradlenkung und damit Prototyp. Nur so als kleine Anregung. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow