Beiträge von Mogtrialer

Danke Joachim!!! Vielen Dank!

Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.

Na vielleicht doch noch etwas...........

Wenn die Veranstalter vor jedem Lauf gewisse Dinge klarstellen würden, bzw. eine klare
    Aussage und Handhabung manifestieren, dann kann es auch keine Diskussionen mehr geben und man kann sich den Frust ersparen, jedesmal Puls zu bekommen weil dies anders ist, das nicht verstanden und auf die Sache mal wieder keiner Bock hat...........

Findet mal wieder Eure Eier und steht zu dem was ihr meint und zieht es dann auch durch.

Schönen Abend Euch noch!!

Grüße
    Markus

Servus beinand,

so es ist schon fast so weit........

Übermorgen 10 Uhr im Baatzbuam Stodl in Obereck!!!

Ich freue mich auf Euer Kommen und das es wieder ein interessanter und schöner Tag wird, mit vielen guten Gesprächen und auch Ideen für 2017.

Also, macht die Kisten klar, wir sehen uns!!!

Beste Grüße und eine gute Anreise!!!

Markus

Kurzes Update!

Ich werde so gegen 10 Uhr vor Ort sein, bring auch noch den Cousin der Claudia mit, der will auch mal probieren.

Zwei Kiddies sind auch noch dabei, die fahren aber nicht mit.
    Ich freu mich schon wieder sehr auf einen ganz entspannten Tag.

Bis morgen
    Beste Grüße
    Markus

Hey beinand!!

Toller Tag, Sch.... schwere Sektion, aber nur eine zum Glück.

Es war alles dabei in den Sektionen.

Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken. Ihr habt Euch so viel Mühe und Arbeit gemacht.
    Schade nur, dass es nicht auch durch eine zahlreiche Teilnahme gekrönt wurde.

Es war wieder ein sehr schöner und gemütlicher Tag, auch mit der ein oder anderen Überraschung.

Vielen Dank nochmal.
    Beste Grüsse
    Markus

Hallo an alle Trialer und Baustellen-Freunde,

nun möchte ich auch noch ein paar Worte zum Wochenende sagen.

Unser Stodl-Trial begann am Samstag Morgen mit einem traumhaften Wetter. Die Aussicht mit Bergen im Hintergrund, ja Berge auch die kann man von der niederbayerischen Grenze noch sehen, war der absolute Wahnsinn. So konnte der Tag nur ein voller Erfolg werden.

Gegen 9.30 Uhr trudelten die ersten Teilnehmer ein, der Stodl wurde besichtigt und man freute sich wieder einmal bekannte Gesichter zu treffen. Gegen 10.30 Uhr waren dann alle da und wir konnten, natürlich im Freien die offizielle Begrüßung und Fahrerbesprechung durchführen. Danach wurden vom Joachim noch die Sektionen vorgestellt und der Run auf die Buckel und Stoa hatte begonnen.
    Wir hatten 3 Sektionen mit je 10 Toren gesteckt. Der Schwierigkeitsgrad ging von "Lenkung testen und wissen wohin mein Auto fährt" bis zu "oh mein Gott, da komm ich bestimmt nicht unbeschadet wieder runter". Diese Mischung war es auch, was den Spass und den allerseits vorherrschenden Ehrgeiz ausmachte.

Am Samstag Abend wurde gegrillt. Das Fleisch und die Würscht waren wieder ein Gedicht und es wurde geschlemmt bis zum Umfallen. Ab ca. 20.30 Uhr war dann nur noch der harte Kern der Übernachtenden anzutreffen. Hier war dann irgendwann gegen 0.30 Uhr Bett gehen angesagt.

Am Sonntag ging es dann mit einem gemeinsam Frühstück der vor Ort gebliebenen wieder los, gegen 10 Uhr kamen dann die Fahrer für den Sonntag. Unsere Freunde aus Österreich wollten es sich nicht nehmen lassen und machten noch eine kleine Rundfahrt durch unser schönes Bayern, bis sie dann schließlich mit einer Stunde Verspätung in unserem wunderschönen Obereck ankamen.
    Auch an diesem Tag wurde wieder gefightet um den Widrigkeiten der Strecke zu trotzen. Gegen 16.30 Uhr waren dann alle Fahrer mit Ihrer Pflicht durch und es konnte an die endgültige Auswertung gehen. Der Tag wurde mit einer kleine Siegerehrung beendet.

Glückwunsch nochmal an die Erstplatzierten!

Insgesamt hatten wir 28 Starts. Wir haben uns über die zahlreiche Teilnahme sehr gefreut. Auch weil es sich einige nicht nehmen ließen mit vier Fahrzeugen anzutreten. Danke an alle die durch Ihre Teilnahme ein so schönes Event ermöglicht haben.

Ja, wir haben auch gemerkt, dass wir noch so einige Hausaufgaben bezüglich dem Stodl zu erledigen haben. Die erste Veranstaltung diente sozusagen auch um auszuloten wie es im gesamten funktioniert, ob wir eine größere Anzahl (vorallem wo liegt das Maximum) an Personen noch gut unterbringen usw.
    Ihr könnt Euch jetzt schon auf das Abschlussrennen freuen, bis dahin wird wieder so einiges passieren, vorallem der Trialbereich wird nochmals einer kompletten Überarbeitung und Ergänzung unterzogen um die Zugänglichkeit zu den Sektionen zu verbessern.

Also, Ihr seht es gibt für uns noch einiges zu tun. Spass macht das alles natürlich nur wenn man dann so tolle Teilnehmer wie Euch begrüßen kann.
    Vielen Dank nochmal an alle die zu uns gekommen sind.

Danke auch an unseren Trialbäcker, der seinem Namen wieder alle Ehre gemacht hat und uns zum Start Brot und Salz überreichte, so kann es mit viel Glück und Engagement zu einer super Sache werden.

Sehr haben sich die Baatzbuam auch über die Unterstützung und den Support durch unsere Vermieter gefreut. Elisabeth und Franz, ihr seid der absolute Wahnsinn und wir sind sehr glücklich Euch und den Stodl gefunden zu haben!!!

Wir freuen uns Euch wieder zu sehen und auf die weitere Süd-Trial Saison 2016. :-W j:f

Beste Grüße
    Markus

P.S. Hier natürlich noch die Bilder. Es wurde nichts geschönt und auch noch nichts überarbeitet, ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.
    https://goo.gl/photos/k6NfUTUTZyiSHWom6

Oh mein Gott,

da hat aber wieder jemand aufgepasst......

Aber wo Du Recht hast, hast einfach Recht und Du weißt ja......
    ich trinke gerne a Russn oder Radlermass. j:d j:d :-h :-h

Wir treffen uns am Sa. und am So. ab 10 Uhr.

Gesteckt sind derzeit 3 Sektionen und wir fahren 2 Durchgänge.

Da bis jetzt noch alle Sektionen im Stodl befinden ist es also kein Problem beide Durchgänge an einem Tag zu fahren, oder diese auf zwei Tage vorzunehmen.

Beste Grüße
    Markus

Nun ein kurzes Update,

wir werden wohl das kleine aber qualitativ sehr hochwertige Häufchen Trialer bleiben.

Wie sagt man so schön, es ist angerichtet!!! :cp

Joachim hat die letzten Tage nochmals am Parcour gefeilt und es nimmt tolle Formen an.
    Und immer daran denken, wir heissen Baatzbuam........... :cz :-U

Also, der Countdown läuft, totes Tier wurde geordert, Getränke sind angeschafft, Dreck, Buckel und Steine sind in ausreichender Menge vorhanden.

Es kann nur gut werden..........ach ja, für Fr. und Sa. wird auch noch passendes Wetter angesagt. Der Sa. wird mit 12 Sonnenstunden wohl perfekt werden. Wenn das mal nicht alles zusammenpasst.

Bis bald Mädel und Jungs, wir freuen uns!

Grüße
    Markus

So beinand! Servus!

Hier mal ein kurzes Update wer alles kommt:

- Bert Moltinger
    - Roland Rosenbaum
    - H.-J. und Tina
    - Klaus Fichner + 2 Kraxler
    - Andy Heilmann
    - die Eckis (ahhhh, vergessen, Prüfungsstress.....oiso ned! j:d)
    - Master Ling Ling
    - da Speckmoar Miche
    - und I bin a do. :-c

Bin ja gspannt ob no jemand von unseren Österreichischen Freunden kommt, die haben am Woe noch auf dem Nova-Festival gerockt und ned gwusst obs no lebn....... j:d j:d j:d :-h :-h :-h

Beste Griass
    Markus
    P.S. falls ich jemanden vergessen hab, bitte schreien!!!

Guten Morgen beinand,

es sind ja schon einige Anmeldungen eingegangen, jetzt möchte ich noch eine Anfrage nach
    Franken senden ob die Eckertbuam auch kommen, oder Ihr Fahrzeug für einen anderen Lauf schönen müssen. j:d

Grüsse
    Markus

So hier noch der Link für die Anfahrt zu uns!!!

[URL=https://www.google.de/maps/place/Obereck+1,+84573+Sch%C3%B6nberg/@48.34322,12.3876013,17z/data=!4m13!1m7!3m6!1s0x4775ed6490f2358b:0xc2375d22bf0691e4!2sObereck+1,+84573+Sch%C3%B6nberg!3b1!8m2!3d48.34322!4d12.38979!3m4!1s0x4775ed6490f2358b:0xc2375d22bf0691e4!8m2!3d48.34322!4d12.38979?hl=de]Baatzbuam-Stodl Obereck[/URL]

Nun wird uns auch jeder finden...... j:d :-W

Danke Klaus für die Rückmeldung!!! :-W

Danke auch dem Andy, der so nett war und mir eine Whatts App geschrieben hat.

Bin ja gespannt wann sich der Rest des "Haufens" melden wird. j:d j:d

Erwartungsvolle Grüße
    Markus

Hallo alle an alle Trialer, Trialbegeisterten und Freunde,

ich möchte Euch auch dieses Jahr wieder zu unserem Lauf zum Süd-Trial herzlich einladen.

Da es wie bei jedem Veranstalter schwierig ist mit der Planung, bitte ich alle die kommen wollen hier kurz eine Nachricht zu schreiben. Gebt bitte auch an, wer an welchem Tag kommen wird.
    Wir haben wie die letzten Jahre auch die Veranstaltung auf 2 1/2 Tage geplant, sollten jedoch nur sehr wenige Anmeldungen kommen, müssen wir das Ganze auf einen Tag zusammenfassen.

Also gebt uns bitte kurz Bescheid, wer am Wochenende vom 17.-19.06.2016 uns in Obereck besuchen kommt und wann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus!
    Ich freue mich von Euch zu hören und Euch natürlich auch alle wieder zu sehen.

Beste Grüße
    Markus
    P.S. Eine Anfahrtsbeschreibung zu unserem neuen Gelände werde ich die kommenden Tage hier einstellen.