Südtrial 3. Lauf -bei den Baatzbuam in Edling

  • Heute geht es los, das Wetter passt, die Vorbereitungen sind erledigt, jetzt heißt es aufbauen und die Sektionen herrichten. Bilder folgen heute Abend.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo


    Das Wetter ist perfekt, die Stimmung sehr entspannt. Der Grill glüht schon vor sich hin und die ersten Sektionen sind gesteckt :-W.


    Ein paar Bilder wollen wir Euch nicht vorenthalten :xn!



    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch



    ©Gertsch



    Später mehr :-x!


    Gertsch j:f

  • Na das hört sich doch mal gut an.


    Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Freitag Abend und allen für das Wochenende viel Spaß und an die Trialer noch viel Erfolg und gute Plätze.


    Und vergesst mir nicht viiiiiieeeeelllleeeee Fotos zu schießen.


    :-Ü :-Ü :-Ü :-Ü

  • Freut mich das ihr schon Spass habt. :-W
    AAAAAAAAAAber, zu den 2 Toren im letzten Bild sag jetzt mal lieber nichts. :-Ma :-Ma :-Ma

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Migo
    AAAAAAAAAAber, zu den 2 Toren im letzten Bild sag jetzt mal lieber nichts. :-Ma :-Ma :-Ma


    Ich weiß nicht was du hast :-j klares Wasser :xv kein Baatz :xn :xn!


    Bis heute morgen :cz



    ©Gertsch



    Gertsch :x:

  • Zitat

    Original von Migo
    Freut mich das ihr schon Spass habt. :-W
    AAAAAAAAAAber, zu den 2 Toren im letzten Bild sag jetzt mal lieber nichts. :-Ma :-Ma :-Ma


    Bitte Migo - nimm morgen eine Brille mit! Also ohne Brille sehe ich schon 4 Tore je 2 Torstangen.... Und das 5. weiß ich dass es da ist. Also keine Angst, es wird schön

















    baatzig. :xv


    Nachdem ich jetzt doch ein wenig spät dran bin (musste noch einen Salat zubereiten und Obst einkochen bevor selbiges hinüber ist) habe ich schon die ideale Ausrede für eine schlechte Platzierung. Zu wenig Schlaf, zu viel Müdigkeit und deshalb null Konzentrationsfähigkeit... blablabla...


    Es sind 4 Sektionen gesteckt - vorläufig. Gewisse Herren - deren Namen ich nicht nennen darf - haben aber leichte Mängel festgestellt und den Schwierigkeitsgrad nachts im Dunkeln (kein Witz!) auf Pussy-Trial eingestuft... Die nahen Anwohner durften daraufhin nächtliche Schlagbohrer-Geräusche bewundern - bei Taschenlampenlicht. Bin schon gespannt was von meiner sanften Steckung nachher noch überlebt hat. j:d


    Also Migo, ganz entspannt bleiben, die Baatz-Sektion bleibt "Pussy-Trial", in den Baatz trauen sich die beiden Streckenverbesserer eh nicht. j:f


    Nein, ich hab gestern keinen guten Tag gehabt und wirklich ziemlichen Sch... gesteckt. Aber noch sind ja 8h Zeit - also auf geht´s Gertsch und Meister Fu. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Guten Morgen,


    vielleicht sollte ich meine Brille lieber vergessen. :xv
    Ich lasse mich überraschen, bis später.

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Danke an alle Teilnehmer, Überraschungsgäste, Zuschauer und alle die sonst da waren. :cz :-W Die letzten 1 1/2 Tage haben wirklich Spaß gemacht. Und es war gerade die völlig entspannte Atmosphäre mit so einer überschaubaren Anzahl von Startern und wenig Gedöns rundum. Kann ich aus Veranstalter-Sicht nur so sagen, so viel Zeit fürs Ratschen und auch mal zuschauen hatte ich lange nicht mehr bei einer eigenen Veranstaltung.
    Und wenn ich die Stimmung richtig deute ging es allen so. :-W :-W :-W
    Die Sektionen waren diesmal eher konservativ gesteckt - meine Kreativität ist leider etwas in Urlaub zur Zeit. :-Z Aber Dank der anderen Baatzbuam haben wir doch noch bleibende Eindrücke mit unserem Lauf hinterlassen. Einmal durch ein sehr knackiges "Doppeltor" mit spektakulärer Abfahrt (eher ein Absturz :-y ) und - das war dann mein Verschulden - eine Baatzdurchfahrt die ab Start Nr. 10 in etwa ganz geringfügig die 6cm Wattiefe überschritten hat. 100er reifen sollen zur Gänze verschwunden sein habe ich gehört... aber so spielt das Leben, eine Furt ändert sich halt wenn Vollgaspiloten durchpflügen... l:j
    Die Verpflegung war mehr als ausreichend und das Wetter absolut :-W . Leicht bedeckt und damit keine Gluthitze wie befürchtet.


    So macht Trialen und auch das Ausrichten eines Trials Spaß - können wir gerne wiederholen. :-W Also schon bald - klick

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo ihr Trialer,
    Und auch an alle die nicht konnten, oder nicht...........
    Diejenigen die die komische Sektion 2 in nächtlicher Überstunden umgestaltet haben, haben sich im nachhinein dann doch beschwert, habe ich gehört. Aber unsere Batzjungs haben doch alles wieder ganz toll gemacht, die Schlammsektion war zwar einfach anzusehen, aber dann doch nicht so einfach zu fahren. Die Ersten hatten keine Probleme mit der Wasserausfahrt, aber die Spätdurchfahrer, vor allem wenn wühler unterwegs waren. Aber ich denke doch, dass der Pussy trail trotzdem bei allen gut angekommen ist. Auch wenn manche dann doch z.t. eine Reparaturpause einlegen durften. Aber nicht bei Tina, die heute ein wenig Pech hatte. Nach dem Trail habe ich es dann doch geschafft ihren Umbau zu demolierten. Nun muss ich doch reparieren und im Keller sitzen. Aber ich denke es sollte bis zum Isartrial zu schaffen zusein, wenn ich villt doch fahren sollte.
    Auch wieder im Tiefbau war Werner zu Gange u hat einige Tonnen bewegt. Auch ein interessantes Gespräch hatte ich mit ihm.
    Auch auf der Buggystrecke waren ein paar Jungs zu gange.
    Also, alles in allem, wieder eine gelunge Veranstaltung bei der für alle was dabei war. Und satt wurden natürlich alle, auch die die in der Früh aus den Autos herraus schon nach Frühstück gerufen haben.
    So, ich hoffe ich hab denjenigen die nicht anwesend sein....... ein bisschen den Mund wässrig gemacht habe, was sie verpasst haben.
    Meinen Dank an der Veranstaltungstrupp, für den Einsatz und dem tollen Tag, auch wenn nicht so viel Starter angetreten sind, wie gehofft, aber die die da waren waren super.
    So ich muss noch ein paar Stunden schlaf nachholen u wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
    Gruss H.J.

  • Ein Extralob an H.J. und Tina - weiteste Anreise und doch die ersten die da waren. :-W :-W :-W :-W Schön dass es euch gefallen hat, und super dass Tina immer wieder dabei ist. :-W :-W :-W :-W :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ok HJ .. den Mund brauchst du mir niçht wässrig machen.. denn ich weiß was i verpasst hab.
    Aber mei.. heuer gehts nicht anders.
    Das mit Tina finde ich allerdings auch Toll.. ist ja nicht selbstverständlich dass ein Mädl in dem Alter bei sowas mitmacht :-W und mit Papa im Zelt schläft. :x:

  • Tja, was soll ma jetzt hier schreiben?? :-j


    Machmers kurz.
    Gestern Morgen das Auto gepackt und gehofft das ich nichts vergessen habe.
    Dann zu Migo und Marco, deren Equipment eingepackt und dann sind wir Drei los.
    Nach ner Bummelfahrt sind wir gegen 9.00 Uhr angekommen.
    Dann gings los!


    Herzliche Begrüßungen von allen Seiten, lauter gutgelaunte Menschen. Und das Morgens!!
    Tina und H.J. sind auch da, wow!! l:k
    Das wird bestimmt ein netter Tag, dachte ich mir.
    Aber erst sollte es ein Frühstück geben, mit allem drum und dran!! Perfekt, hatte nämlich noch nicht gefrühstückt und wollte unterwegs noch frische Semmeln besorgen.
    Nachdem beim Frühstück schon viel gerascht, gelacht und Blödsinn gemacht wurde, packten wir unser Auto aus, stellten den Pavillion auf und platzierten unsere Fahrzeuge und Gerödel darunter.
    Anschließend hatte wir wieder ne Menge Zeit um miteinander zu Ratschen und zu Fachsimpeln. Ach ja, hatte ich schon erwähnt das wir ne Menge Spass hatten??
    Teile und Fahrzeuge wurden getauscht, geliehene Teile aus vorangegangenen VA`s wurden zurückgegeben.
    Dann war ich mit Markus am machen der versucht hat mir die Software für die Trialveranstaltung näher zu bringen. Dank dafür!!!!
    Die Zeit verinnt und es wurde zur Begehung gerufen. Also hin und mitgehen.


    Sektion 1:
    Sollte machbar sein. Das Ein- und auch das Ausfahrtstor haben es in sich, aber ansonsten......machbar.


    Sektion 2:
    Was ist das??? Tor 5 und 6!! :cu Sind die des Wahnsinns?? :cü
    Tja und der, der dafür verantwortlich war und die Tore des nächtens noch gut durchgekommen ist hatte dann in der Wertung massive Probleme...... :xn


    Sektion 3:
    Ein paar Tore die etwas Schwieriger sind aber auch machbar.


    Sektion 4:
    Baatzsektion. Warum steht da schon wieder ne Gießkanne?? Haben die da unten nicht schon genug Baatz??
    Am Start schon mal innerhalb eines halben Quadratmeters 3 Tore.
    Unten dann 4x durchs Wasser und Baatz, der mit jedem Teilnehmer schlimmer wird!!
    Na ja schau mer mal. :co


    Also die Fahrzeuge vorbereiten und dann an den Start. Hmmm, wraum wackelt die Hinterachse am S2 Klawa?? Ne Schraube ist locker, gut das es Joachim noch gemerkt und auch repariert hat!! Merci dafür!! :-W
    Den S3 geschnappt und an den Start, einschalten und.... ne oder?? Der Motor ist nicht fest!! Wo sind die Schrauben??? :-j Wieder zurück und den Motor festgeschraubt!! Was ist heut nur los?? :-j
    So wie es mit den Fahrzeugen schon los ging bin ich dann auch gefahren.
    Da war ein Umfaller weil ich auf einer Überbrückungsfahrt geratscht habe statt auf das Fahrzeug zu achten. Oder ein Kopfstand im Wasser weil ich vollkommen von der Rolle war, oder oder oder.. Na ja, man siehts ja am Ergebniss..... :xm
    Der Fahrer muss nochmal in die Fahrschule, das ist sicher!!! j:d :xn


    Alles in allem war alles sehr entspannt und man hatte auch bei einem Doppelstart keinen Stress. Hatte ich schon erwähnt das wir viel Spass hatten??
    Man sollte mal in Betracht ziehen bei zukünftigen Trials die Teilnehmerzahl auf 15 zu begrenzen. :cz Ist alles vieeeeeel entspannter!!


    Werner hat sich wieder ein paar Stunden an seinem Loch vergnügt und damit den Zuschauern und Kindern einige staunende Augen verpasst. Bin gespannt wann er in China rauskommt. l:j


    Die Verpflegung war Perfekt. Was gscheites zum Futtern, Grillfleisch, Brezn, Semmeln, viele verschiedene Salate, Wurst, Käse, Leberwurst, Süßes, Kaffee, kalte Getränke und noch einiges mehr.


    Ein entspannter und lustiger Tag mit vielen netten Leuten die miteinander vieeeel Spass hatten!!!


    XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX


    Ich DANKE den Baatzbuam für die Ausrichtung des Trials.
    Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen!! l:j l:j l:j :-W :-W
    Bis zur nächsten Trialrunde bei Euch!! :o


    XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX

  • Zitat

    Original von Thommy
    Ich hab jetzt Klaus seinen Bericht 3 mal gelesen, aber es war nicht erkennbar ob er jetzt Spaß hatte :-j :-Z


    Hmmm, hatte ich nicht erwähnt das wir und somit auch ich, viel Spass hatten?? j:d

  • Das mit der Gießkanne kann ich erklären! Die hatte rein gar nix mit Baatz zu tun! Ganz im Gegenteil - die war für die Steine an Tor 1,2 und 10 da. Besser gesagt am Vortag war sie dafür da, weil ich die Steine noch etwas mit Erde aufgeschüttet hatte damit sie schön fest liegen. Und da mein Bruder Landschaftsgärtner ist habe ich versucht mich an seinem Vorbild anzulehnen und habe die Erde mit Wasser in die Ritzen reingespült. Und - es war gut so! Wenn man gesehen hat wie die Dame und die Herren ihre Fahrzeuge über die armen kleinen Steine geprügelt haben, da war es gut dass die so fest eingebaatzt waren. :-W Wer weiß was da alles hätte passieren können! :ce Steine die in den Bach rollen und dort einen Tsunami auslösen, Gerölllawinen die Tore niederwalzen (also Konkurrenz für Migo - sein Rekord lag bei 4x das gleiche Torstangerl niedertreten j:f )
    Will sagen, die Gießkanne diente quasi als Symbol für gewissenhafte saubere Parcoursgestaltung. :-Z Von Tor 5 und 6 der Sektion 2 distanziere ich mich hiermit ausdrücklich, außer irgendjemand fand die gut - dann bin ich auch begeistert. j:d Nachts waren die wirklich fahrbar für Meister Fu! Ich schwör.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Sooooooo......jetzt ist glaub ich die Zeit gekommen, an der ich auch mal meinen Senf dazu geben sollte.


    Ich bedanke mich bei allen, die den Weg zu uns auf sich genommen haben. Es waren 1 1/2 super Tage für mich. Hab mich auch sehr gefreut, die Leuts wieder zu treffen, da dieses Jahr mit den Terminen ein wenig der Wurm drin ist. :-W :-x


    Ja, ich stehe dazu und übernehme die volle Verantwortung!!! j:d
    IHR SEID ALLES SOLCHE.........Klar hab ich abgeloost, lag vermutlich doch daran, dass ich zu viel gesehen habe. :z :xn Konnte ja nicht ahnen, dass die Dunkelheit und der Schein einer Taschenlampe auf mich so enthemmend wirkt. Die Tore waren fahrbar, und auch so, dass man sich nicht 10mal überschlagen hat. Ich natürlich schon, aber da zeigt es sich wieder, nur weil man etwas weiß heisst das noch lange nicht, dass es eine Sache auch erleichtert. Wenigstens ist ein Funke Erleuchtung aufgekommen, als ich die Tore mit dem Proto gerockt habe...... :xn


    Wegen mir kann es bei den nächsten Treffen und Läufen mit der Entspannung so weiter gehen............


    ´S WAR EINFACH SCHEEEEEEE!!!!!! :ci :-h :o


    Ich freue mich aus September, da werden wieder Tore gesteckt..........festhalten sag ich!!!!


    Beste Grüße und bis bald
    Markus "die Furie" Fuierer :+

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Es freut mich zu hören, dass ihr wieder ein anscheinend sehr spaßiges Wochenende und Trial Tage hinter euch gebracht hat.


    Naja, auch wenn ich auf dem Video noch nicht ganz die Schwierigkeit erkennen kann :-x, bereue ich schon ein wenig, dass es wieder nicht geklappt hat.


    Dafür hab ich den 10.08 und 20.09 schon im Kalender notiert und sollte somit hoffentlich nichts dazwischen kommen.


    Ach ja. Voll vergessen :-Ü


    :xv :xv :xv