Termine zum Süd Trial 2014

  • Mod: Hier der derzeit aktuelle Stand der Planungen:


    Südtrial:
    5./6.4. Sulzbach-Rosenberg (Rudi)
    18.5. Röthenbach (Markus Neugebauer) - bei min. 15 Teilnehmern!!
    25.-27.7. Edling I (Baatzbuam)
    10.8. Isartrial (Andi)
    20.9. Edling II (Baatzbuam)




    Hier die Termine aus Österreich:


    2014 (vorläufig)


    28. - 30. März 2014 Modellbaumesse St. Pölten
    25. - 27. April 2014 Modellbaumesse Wels
    3. Mai 2014 Truck Trial in Pregarten
    31. Mai 2014 Truck Trial im Eisenbahnmuseum Strasshof
    28. Juni 2014 Truck Trial in Salzburg im Rahmen des Salzburger Mozartkugelrennens
    12./13. Juli 2014 Europameisterschaft Truck Trial in Marienbad (Tschechien)
    23. August 2014 Truck Trial in Pregarten
    13. September 2014 Truck Trial in Salzburg
    10. - 12. Oktober 2014 Spiele- und Modellbaumesse in Salzburg mit Truck Trial


    _______________________________________________________________________



    Hallo Liebe Trialer des Süd Trials ( und die die es werden wollen) :-W
    Ich fang jetzt mal an:


    Also wenn bei uns und mit dem Nachwuchs soweit alles gut geht und ich mir mit meiner Familie ein paar Tage frei schneiden kann.


    Setze ich jetzt mal den 10 Aug. Für den Isar Trial als Termin fest.


    Alles weitere zum Treffen wird dann wie immer nach und nach kommen.


    Aber viel mehr als Letztes mal wirds nicht werden :xv


    Natürlich steht und fällt das ganze je nach Zustand von Frau und Kindern.

  • Liegt zwar wieder in den Ferien, aber schau ma mal... Jedenfalls größten Respekt dass du es trotz Nachwuchs wieder stemmen willst. :-W Aber vielleicht ist ja 2014 ein wenig mehr Hilfe von den "nahen" Trial-Kollegen möglich. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Habe es wieder ziemlich an den Anfang der Sommerferien gelegt, da ihr ja alle immer gegen ende der Ferien wegfahren wollt.

    Ja.. ich und meine Family wollen es auf alle fälle probieren. Die Helfer werden jedes Jahr mehr so das es immer etwas Leichter wird das Modellbautreffen auf die Beine zu stellen.

  • Zitat

    Original von Modellbauguppy
    5./6.April 2014 in Su-Ro.
    Schöne und besinnliche Feiertage euch allen.
    Gruß Rudolf


    Schade - ist ein Volltreffer. Da bin ich das gesamte Wochenende mit den Konfirmanden weg. ;-ä

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Jungs,
    der Arnd hat mich angeschrieben ob und wann es bei uns Läufe gibt.
    Bisher hab ich nur zwei gefunden.


    April in Sulzbach
    August am Isarhorn


    Gibt 's noch weitere?

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Die beiden Termine bei uns in Edling stehen zwar soweit fest, aber der Septembertermin ist noch in der Schwebe weil er sich mit einem Trial in Österreich überschneidet.
    Ich werde heute Abend schauen ob ich bis dahin beide fix eintragen kann. Wir wollten 2014 endlich mal erreichen dass sich die Termine vom Südtrial mit den Österreichern und den Tschechen "vertragen" - deshalb haben wir noch gewartet bis Bert seine Termine fix hat. Österreich ist da nicht so flexibel weil Bert bei den 1:1 Trucktrials auch Termine hat...
    Also bitte noch kurze Geduld - dann kommen die Termine der Baatzbuam. l:j Die Termine der Österreicher stelle ich dann gleich mit ein, wäre schön wenn da 2014 eine rege gegenseitige Teilnahme möglich wäre. Lohnt sich auf alle Fälle - von unseren Nachbarn können wir noch sehr viel lernen. :-W Vielleicht schauen Jan oder andere tschechische Kollegen auch mal hier rein und teilen uns ihre Termine mit - die habe ich leider noch nicht.


    Hier die Termine aus Österreich:


    2014 (vorläufig)


    28. - 30. März 2014 Modellbaumesse St. Pölten
    25. - 27. April 2014 Modellbaumesse Wels
    3. Mai 2014 Truck Trial in Pregarten
    31. Mai 2014 Truck Trial im Eisenbahnmuseum Strasshof
    28. Juni 2014 Truck Trial in Salzburg im Rahmen des Salzburger Mozartkugelrennens
    12./13. Juli 2014 Europameisterschaft Truck Trial in Marienbad (Tschechien)
    23. August 2014 Truck Trial in Pregarten
    13. September 2014 Truck Trial in Salzburg
    10. - 12. Oktober 2014 Spiele- und Modellbaumesse in Salzburg mit Truck Trial


    Damit steht schon mal fest dass unser Septembertermin doch passt - am 20.9. haben wir einen 2. Lauf (eintägig) eingeplant. Wenn 2014 noch neue Ausrichter dazukämen (so im südlichen Bereich z.B. :cz ) dann könnten wir diesen Termin auch entsprechend ausfallen lassen - zu viele Trialtermine tun auch nicht gut.


    Das Hauptproblem ist unser Junitermin der mit dem Mozartkugelrennen kolidiert. Da müssen wir intern noch reden ob wir den z.B. auf Ende Juli schieben - dann wäre es 25-27.7. Ich werde dann oben in Andis Beitrag den jeweils aktuellen Stand reinschreiben - dann muss man nicht immer alle Beiträge durchsuchen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Und nicht zu vergessen, am 18.05. ist noch ein Lauf in Röthenbach beim Markus statt.
    Ab 15 Teilnehmern wird dieser Lauf auch stattfinden. Also Kalender wälzen und einplanen.


    Grosse Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Ich habe jetzt oben die Termine aktualisiert. Wie sollen sich die Leute für Röthenbach anmelden?

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Fangemeinde,
    Tina und ich melden uns schon mal an für die Läufe. Ob`s bei Andi im August funktioniert ist noch unklar.
    Hoffendlich wird`s in Sulzbach doch mal annehmbar, nicht so kalt wie letztes Jahr, aber wir werden es erleben.
    Wenn es für Röthenbach nicht genügend Starter gib, kann ich auch ein paar mal starten. j:d j:d
    Grüße H.J.