Südtrial-3.Lauf - Baatzbuam Edling

  • Hallo zusammen!
    Gleich vorweg das inzwischen vorliegende amtlichste aller
    Ergebnisse!


    und nun zum Bericht...
    Trotz bescheidenem Wetter hat der 3. Lauf begonnen, und die Stimmung ist bestens.
    Wers nicht glaubt...



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman


    Hier waren wir noch seeehr optimistisch bzgl. Wasserbedarf... :-x Aber leider ist der "Pool" nicht mehr dicht, nachtanken also Pflicht um die 5cm Wattiefe konstant zu halten für alle Teilnehmer. :xn

    ©wheelman


    Auf diesem Bild sieht man - es war am Anfang trocken.
    Da waren alle noch leichter bekleidet und "unbedeckt".

    ©wheelman


    Sogar die Baustelle lief nebenher bestens! :-W

    ©wheelman


    Werner hat wie gewohnt keine Mühen gescheut die Leute zu unterhalten. :-x

    ©wheelman



    ©wheelman




    ©wheelman


    Aber es war ja auch Trial angesagt! Und die Unerschrockenen haben auch bei strömendem Regen nicht aufgegeben. Allerdings müssen wir die Wertung noch mal übedenken - der Wertungsbogen hatte leicht gelitten unter dem Nass von Oben. :-Z :-x

    ©wheelman




    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman


    So wenig auf die Schnelle - ich bin dann mal weg...

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So... Wir sind gut nach haus gekommen.
    Aber jetz mal ein Dankeschön an die Baatzbuam für den schönen Trial den sie wieder auf die Beine gestellt haben.
    Essen , Strecke und das drumherum war wieder spitze!
    Und ich durfte endlich mal die Rc Crossmaschinen bewundern! Sehr Geil die Teile.
    Bilder usw. Folgen dann die Tage.

  • Der Dank der Baatzbuam geht zurück an alle Teilnehmer - war wieder einmal ein sehr schönes Treffen. :-W
    Unsere Österreichischen Kollegen haben die vorderen Plätze abgeräumt. :-:: :-:: :-:: Sehr beeindruckend wie gut Fahrzeuge und Fahrer aus dem Nachbarland sind. Schaut fast aus wie bei Ski-Alpin. :-W :-x
    Bilder werde ich sicher erst nächstes Wochenende einstellen, ich bin ziemlich platt und in 40 min. muss das Haus einigermaßen ausschauen... l:j l:j l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • :-W Danke für die Infos und Bilder.


    l:k bei dem Sauwetter gestern habe ich schon an euch gedacht. Ich wäre auch lieber bei euch gewesen ;-((.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Jungs


    Ein paar wenige Fotos von mir:


    Aufbau am Freitag



    ©Gertsch



    Stimmung am Samstag hervorragend



    ©Gertsch




    :-:: :-:: :-:: :-::



    ©Gertsch


    Werner in seinem Element



    ©Gertsch



    Aber es war einfach s.....kalt :ü



    ©Gertsch



    Am Sonntag war dann das Wetter dann doch deutlich besser



    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch



    Der schwarze Riese vom Manfred hatte manchmal so seine Probleme mit seiner schieren Länge



    ©Gertsch




    ©Gertsch




    ©Gertsch



    Ein Bild von der Buggybahn :cü l:j



    ©Gertsch



    Es war viel Arbeit, um so mehr freut es einen dann natürlich, daß am Sonntag doch noch so viele gekommen sind.


    Schönen Sommerabend, den, den wir am Samstag hätten brauchen können :ü :ü!!


    Gertsch j:f

  • Auch von den Ecki´s ein herzlihes Dankeschön an alle Baatzbuam. :-::


    War ein wirklich schöner Tag, trotz Defekt!!! :-W
    Es war fast zu wenig Zeit dem ein oder anderen zuzuschauen und dann war die Buggy-Strecke ja auch noch da. :xv


    Eigentlich hatte ich mir auf dem Weg nach Hause vorgenommen, die Kisten in den Keller zu stellen und mindestens eine Woche nicht anzurühren. Naja, hat nicht so ganz geklappt. Teil ist fast schon komplett zerlegt. Eigentlich sind es ja gleich zwei Schäden auf einmal. In sofern kann man ja noch von Glück reden, das die Schäden auf einen Tag gefallen sind.
    Leider ist der Schaden am Getriebe schlimmer als erwartet. Schau ma mal, ob ich das bis Mittenwald hinbekomme.


    Bilder und kleines Filmchen folgen noch.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo
    so wir sind auch gut , nach 3Std. zu Hause aufgeschlagen. Ich weiß auch nicht, egal wann wir fahren, wir stehen immer im Stau. Aber egal, auch meinen Dank an euch " Bazler" für die 2,5 Tage , die wir euch heimgesucht haben.
    Noch ne Frage: gibs eine Auswertung, oder hab ich die Übersehen???
    Grüße H.J.

  • Ich denke Meister Fu arbeitet noch daran. Vielleicht schafft er es ja sie auf lesbare Größe aufzublasen, dann gibt´s bald was zu sehen. :-x Ansonsten muss man sagen - Felix Austria. Die Salzburger haben die vorderen Plätze belegt, 1-6 soweit ich mich erinnere. :-W :-W :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    smile Hallo Danny Einfach nur tolle Bilder bow bow bow bow Gertsch Danke klasse


    Danke!!!!
    War auch ne super Veranstaltung da müssen gute Fotos gemacht werden ;)


    Deine sind aber auch ned schlecht :)
    Da kann ich mir auch noch das ein oder andere abschauen :)


    Dann

  • Das Ergebnis ist jetzt ganz am Anfang eingefügt - wie gesagt - Glückwunsch gen Austria. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow