Ok, Leute,
ich war tatsächlich schon um 10 Uhr mutterseelenallein an der Baugrube und mir wurde das Sinnlose meines Tuns bewusst. Ich erinnerte mich an das Gespräch mit Gertsch beim letzten Treffen, wo es um die "Kultivierung einen Flusslaufes" ging.
Nachdem auch Oberguru Joachim seine Unbedenklichkeit in Richtung Erlaubnis des OEC kundtat, gingen wir mit dem Rasenmäher (ohne Fangkorb) zur Sache. Die Schneise war mit vereinten Kräften schnell geschnitten und es tat sich das Tal des Todes für wasserscheue Baumaschinen auf. Immerhin ist das Wasser optisch sauber und stinkt wider Erwarten nach nichts. Eine Durchquerung mit dem Bagger bedeutete aber die Gefahr des restlosen Versinkens , der Erste Versuch gelang nur mit Hindernissen, weil ein Grund garnicht vorhanden war. Daran werden wir noch arbeiten müssen, ich bin aber davon überzeugt, dass irgendjemand was einfällt. Zum Abschied von der alten Baustelle, die auch noch weiterbetrieben wird, noch ein Bildchen und einen kleinen Eindruck von der neuen Buddelecke.
Gruss
Werner j:f