Kardan Tamiya Pendelei

  • Hallo


    Problem in Mittenwald bei meiner Zugmaschine für den TrialKing Kippauflieger war eigentlich nicht die mangelnde Kraft. Daß ich 2mal eine Felge verloren habe hängt mit mangelnder Wartung zusammen :-j!


    Aber das Problem mit dem immer wieder herausfallenden Knochen zwischen 1. Hinterachse und 2. Hinterachse nervt mich langsam richtig. Ich dachte eigentlich das Problem nach Einlegen von kleinen Gummiringen in die Kugelaufnahme des Knochens gelöst zu haben. War leider ein Irrtum :ca!


    Ich möchte jetzt endlich eine vernünftige Kardanlösung, aber bei dem geringen Abstand von 43mm sehe ich mich nicht in der Lage das selbst zu lösen :-y. Der Getriebedoktor hat da was im Programm (klick) :co!


    Weiß jemand eine günstiger Lösung :ü!


    Danke


    Gertsch j:f

  • Zitat

    Original von edvler
    Günstiger? Hmm........


    Falls Interesse besteht, einfach mal im Shop die Artikel 5734, 5154, 3254 anschauen.
    Zu finden in der Artikelgruppe:

    Funktions-Modellbau » Material » Mechanik » Kardangelenke aus Stahl » 2-fach Gelenke


    Hallo Frank


    Ich bin eh gerade am Zusammenstellen einer größeren Anfrage an Dich, da trifft sich das gut :-W.


    Ich melde mich


    Gertsch XXX

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    Bei Bamatech brauchst nicht anfragen Gertsch, der Doc bezieht seine meisten Kardans von da.
    Kosten zwar,halten aber auch!


    Wie halt auch der Frank.


    Qualität kostet :cz und dann hält das Teil auch.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Mein Tipp, schaut bei Frank vorbei, da findet ihr das passende Teil und das wichtigste, es taugt auch was. :cz
    Hab selbst in beiden 3 Achsern verbaut und halten bisher......... :-U