Süd-Trial 2010-3.Lauf

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    hi
    wie schaut des denn aus mit der einstufung der fahrzeuge?
    ich komm mit meinem TGA auf B1 chaasis! was heißt das jetzt für mich?


    Am besten nochmal das Reglement 2010 anschauen und die entsprechenden Punkte durchgehen. :-x
    Ich denke aber es sollte passen mit S2, also Handicap 1,0. :-W



    Zitat

    oder was bin ich? :-j


    Ähm - diese Frage kann ich nicht kompetent beantworten. :-Z :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=48.211549,12.414229&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=48.211348,12.414325&sspn=0.003196,0.006824&gl=de&ie=UTF8&t=h&ll=48.215809,12.418842&spn=0.041121,0.132093&z=14]Ansicht von Google-Maps[/URL]


    Kleine Anfahrtsbeschreibung

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    jep 30 semmeln gehn in ordnug! k:j
    irgendwelche sonderwünsche? mit mohn ,sesam oder körner?


    Verwöhn uns nur nicht zu sehr, sonst steigen die Ansprüche immer weiter.... :cz Aber wenn du schon fragst.... Laugensemmeln und Körnersemmeln esse ich immer gerne - alle anderen aber auch. :-W



    Zitat


    und hier noch eine frage von meiner gattin :ce ( bin ich die einzige frau??? )


    Kann man nicht 100%ig sagen, aber in der Regel kommt schon auch die eine oder andere bessere Hälfte dazu. Die Frau von Christen eigentlich immer. :-W (wobei Christen noch unschlüssig war ob er kommen kann ;-ä ) Die Damen meiner Baatzbuam-Kollegen lassen sich bei den hiesigen Wertungsläufen auch meistens blicken - meine Frau kommt nie. l:j
    Die Frau von Gertsch vielleicht, mehr woas I ned.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Mein Weibilein ist auch dabei.


    Bei uns siehts nun wieder anders aus, wir werden Samstag Nachmittag kommen und über Nacht bleiben :-W, dass wird sicher lsutig. Wenn das ok ist?


  • Hallo Markus


    Ja, nach Waldkraiburg, wir sind sicher solange da bis du deinen Wertungslauf hast :-x!


    Bis dann


    Gertsch :-W

  • Zitat

    Original von micky
    Mein Weibilein ist auch dabei.


    Bei uns siehts nun wieder anders aus, wir werden Samstag Nachmittag kommen und über Nacht bleiben :-W,


    :-W dann sind wir richtig viele am Samstag Abend. :-::


    Zitat

    dass wird sicher lsutig. Wenn das ok ist?


    :-j kommt drauf an wie lustig es wird...... j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Ihr,
    möchte nur sagen, daß warscheinlich Rudi, meine Tochter Tina und meine Wenigkeit auch im Zelt bis Sonntag bleiben und hoffe Ihr habt genug Platz.
    Angemeldet sind wir ja schon seit Röthenbach, oder?
    Bis Samstag dann!!
    Gruß
    Hans-Jürgen
    Ps.: Kann nun wohl nicht mehr fragen, ob ich als Neuling kommen darf?

  • Zitat

    Original von Buddy
    Hallo Ihr,
    möchte nur sagen, daß warscheinlich Rudi, meine Tochter Tina und meine Wenigkeit auch im Zelt bis Sonntag bleiben und hoffe Ihr habt genug Platz.
    Angemeldet sind wir ja schon seit Röthenbach, oder?


    Ja subba, das wird richtig "voll" am Samstag Abend. :-W :-W :-W Aber ich denke so 40-50 Personen würden wir noch unterbringen. :cz Also ein Platzproblem gibt´s definitiv nicht bei uns. :-W


    Zitat


    Ps.: Kann nun wohl nicht mehr fragen, ob ich als Neuling kommen darf?


    Nein, die Frage ist ab sofort verboten, Neuling bist du nur hier im Forum. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Da mir der Anfahrtsweg zu weit ist, ich aber gerne dabei wäre,
    freue ich mich auf die Bilder.


    Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und den Modellen Erfolg.


    k:j

  • Zitat

    Original von rico
    Da mir der Anfahrtsweg zu weit ist, ich aber gerne dabei wäre,
    freue ich mich auf die Bilder.


    Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und den Modellen Erfolg.


    k:j


    Danke Peter! :-W Bilder kommen - ist versprochen. l:j


    Zitat

    Original von Hummerheili
    gibts da eigentlich was zu gewinnen außer spaß, erfahrung und ein paar neue freunde?


    Nein, wir haben uns diese Jahr darauf geeinig dass es Urkunden gibt, aber keine Pokale oder andere Preise. Ok, Rudi hat einen Flaschenöffner bei den Tschechen gewonnen - aber das soll er selbst erklären. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    uii habts scho gseng?
    da wetterbericht sagt fürs wochenende 30 grad an und 0% niederschlag :-W :-::


    :xv das hatten wir so bestellt - nach Vorbild Röthenbach. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow