Süd-Trial 2010-2.Lauf

  • Zitat

    Original von Maverick
    Warum ist eigentlich Dein Wutzi ein Prototyp?


    Da muss ich erst mal genauer nachdenken und das Reglement durchforsten. :-Z Ich dachte wegen dem Drehgelenk, aber dann wäre der Mounti ja auch ein Prototyp...
    Schau ma mal. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also muss ich nochmals in mich gehen wegen der Einstufung. :-Z Reifengröße ist mit 96mm kein Thema, Größe der Hütte und deren Gewicht auch nicht, keine Allradlenkung, nur ein Motor, keine sperrbaren Differentiale etc... - hm - wieso dachte ich an Prototyp? :-j Manchmal bin ich mir selbst ein Rätsel. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Leute!


    Schön, dass sich so viele Trialer angemeldet haben!


    Die Teilnehmerliste habe ich aktualisiert und steht zum Download bereit.


    Wir möchten am Sonntag den 27.06.10 mit dem Start um ca. 9:30 beginnen, sicherlich können manche noch nicht so früh vor Ort sein - kein Problem!


    Geplant haben wir 4 oder 5 Sektionen und nur einen Durchgang.


    Für Futter und Getränke ist gesorgt!


    Bitte nicht vergessen - keine Sanitäranlagen ;-)


    Gruß


    die Franken und der Mosi

  • Zitat

    Original von Maverick
    Hallo Leute!


    Schön, dass sich so viele Trialer angemeldet haben!


    Auch wenn manche zu blöd sind ihr Fahrzeug fertig zu bekommen. :ca Aber ich kneife nicht, ich komme auch so. l:j


    :-W :-W :-W

    Zitat


    Bitte nicht vergessen - keine Sanitäranlagen ;-)


    :-j erst füllt ihr uns ab mit Speis und Trank, und dann........??? :-j :-j :-j Naja, mein Wald ist das ja nicht. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Wecker ist gestellt - 5:50 ist die Nacht vorbei. :ca Aber was solls, der nächste Trial ist ja schon wieder hier bei uns. :ce Allerdings muss ich als Ausrichter wohl auch da wieder früh aufstehen - schei... Planung. :-j :-x
    Ich habe morgen die Auswertbögen vom ersten Lauf dabei, Markus F. einen netten Ordner um da alles zu sammeln. :-W
    Dann freue ich mich auf geniales Wetter, ideale Trialbedingungen, Ratsch und Tratsch usw.....
    j:f

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich wünsche Euch morgen viel Spaß!!! Wär auch mal gern wieder dabei...


    Joachim... hast denn noch was zam geschustert bekommen, oder bist gar ohne Gefährt beim Trial dabei?


    Gruß Hoffy


    EDIT:


    PS: Sorry Joachim, habe eben erst den Stammtisch gelesen... Finde ich sehr sehr schade!!!

  • Wir sind auch dabei, hab bis jetzt am Truck geschraubt. Freuen uns auf die Veranstaltung. Muss aber noch paar Kleinigkeiten basteln um starten zu können. Werden ca 10 Uhr da sein.

  • :-W mei war des scheeeee heute
    XXX XXX XXX XXX XXX + für die Veranstaltung


    Ich bin um 16Uhr auf die Autobahn und zum 4:1 (Deutschland : England) war ich zuhause.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von BBee
    Ein Lob an die Veranstalter. l:q
    Die Strecken (und Leute) haben richtig Spaß gemacht :+


    ... und die Sonne erst :+

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :-W Veranstaltung - wie nicht anders zu erwarten. :-::
    Bilder folgen, ich lade sie gerade auf den PC.
    Meine Heimfahrt hat von Röthenbach bis Poing genauso lange gedauert wie von Poing nach Ampfing. :cr Erster Teil ca 200km im Womo von gertsch, 2. teil ca. 50km mit S-Bahn und Regionalbahn. Und die hatten einen Lokschaden. :-y
    Egal, bei dem Wetter kann man auch mal 1 Stunde an Bahnhöfen verbringen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Sektion 1

    ©b-zindler
    Eine sandige Sektion :-W



    ©b-zindler
    hier gings zum Glück nur runter und nicht rauf. Ein kleiner Fehler und man war raus...

    ©b-zindler
    ... oder im Sand eingegraben l:j



    Sektion 2

    ©b-zindler
    ganz ein anderer Kaliber war diese Sektion mit Sand und losen Steinen auf Sand

    ©b-zindler und das war ziemlich steil.



    ©b-zindler
    Michis Unimog aus der Modellbauschmiede :-W - jetzt fehlt nur noch das richtige Herz unter der Haube :ci.



    Sektion 3

    ©b-zindler
    die noch mit am einfachsten zu fahrende Sektion



    ©b-zindler



    Sektion 4

    ©b-zindler
    Und diese sektion sah super einfach aus und hatte es Faust dick hinter den Ohren.



    ©b-zindler

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Vielen Dank für diesen schönen Tag :-W


    Super organisiert, schöne Strecken, nette Leute, was willst Du mehr! :-::


    Und dann noch dieser irre Rohbau eines 8x8 l:j l:j!!


    Bis in 2 Wochen in Waldkraiburg (da wo es nicht sandig ist :xn)


    Gertsch j:f

  • Zitat

    Original von wheelman
    ...
    Egal, bei dem Wetter kann man auch mal 1 Stunde an Bahnhöfen verbringen. l:j


    klar mit so einem Spielzeug im Gepäck j:d
    :-Z ich bin schon still
    Du X Fahrer

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: