Trialparcour in Waldkraiburg

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Guten Morgen Herr Meister Fotograf wo bleiben die Foto`s :xb



    bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr! :ca :ca :ca


    Da muss ich die Bilder und Videos wohl erst noch nachbearbeiten.... :xv


    Auf diesem Bild sieht man die Begeisterung von Herrn Mogtrialer - könnte am Wetter gelegen haben. j:d
    Es war den ganzen Tag ideales Wetter - bis 16:55. Um 17 Uhr haben wir uns in Waldkraiburg getroffen und da hats dann 20 min geschüttet. Aber nur dort - rundum war es nahezu trocken! :cr

    ©wheelman


    Aber Dank des Wetters haben wir unserem namen alle Ehre gemacht!
    Der Fuhrpark der Baatzbuam :xn



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman


    Martins Fahrzeug war eindeutig zu schnell und hat sich deshalb gerne in diese Position begeben. :-x



    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Jungs,


    gestern gings mit den ersten Vorbereitungen für den Südtrial los.Ich hatte Urlaub und hab mal ein bischen gemäht und ganz fleißig Unkraut ausgerissen.Aber seht selbst auf den Bildern ob ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid. :-x



    ©Hirsl




    ©Hirsl




    ©Hirsl


    Ein Vorherfoto kann uns bestimmt der Joachim liefern?


    Gruß Hirs

  • :-W Hirs, 1a Arbeit! Vorher-Fotos.... ähm.... ich schau mal nach. l:j



    Ok, hab was gefunden....



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Poppitz
    Hallo Mädels!
    Was ist da mit meiner Spielwiese?Warum stehen da so viele alte Karren rum?


    Frag nicht, da könnt ich immer noch heulen wenn ich dran denke... Abwrackprämie sag ich nur - und das bei Autos die derart top sind. manche Leute sind anscheinend so prall im Hirn, dass sie 2500€ Abwrackprämie kassieren, für autos die locker das 2-4 fach wert sind. :cu :cü wenn du sehen würdest was da alles steht.... :ca


    Zitat


    Wann trefft ihr euch das nächste Mal?Würde gerne die Steine los werden.
    mfg
    Martin


    Gute Frage, :-W aber ich bin leider immer noch unfit und kann höchstens dumm rumstehen und noch dümmere Kommentare abgeben. Arbeiten kann ich nix. :cr :cr Also warten wir mal ab was die restlichen Baatzbuam so sprechen...

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo die Herren,


    Zitat

    Gute Frage, aber ich bin leider immer noch unfit und kann höchstens dumm rumstehen und noch dümmere Kommentare abgeben.


    Na es ist schön zu hören, daß es Dir wohl doch hervorragend gehen muss, oder war das mit dem daherreden schon mal anders?? j:d
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle, daß Du auf die Beine kommst, wen sollen wir denn für alles verantwortlich machen, wenn Du am Trial nicht da bist. Also seh zu das Du wieder auf die Beine kommst.


    Das mit dem Treffen ist so eine Sache, jetzt steht ja erst einmal Reichenschwand auf dem Plan, soviel ich weiß fährt der Hirsi und ich da schonmal hin. Im Auto ist noch Platz, falls jemand eine unterschwelliges Gefühl verspürt!!!


    Und danach geht mit Sicherheit die heisse Phase los, ich würde aus dem Bauch ( ich weiß ist ja genug da....) heraus sagen, daß Wochenende nach Reichenschwand müssen wir uns dringenst treffen.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von Mogtrialer
    Hallo die Herren,



    Na es ist schön zu hören, daß es Dir wohl doch hervorragend gehen muss, oder war das mit dem daherreden schon mal anders?? j:d


    JA! Dumme Kommentare PLUS tatkräftiges Werkeln. :xn

    Zitat


    Ich wünsch Dir auf alle Fälle, daß Du auf die Beine kommst, wen sollen wir denn für alles verantwortlich machen, wenn Du am Trial nicht da bist. Also seh zu das Du wieder auf die Beine kommst.


    Das mit dem Treffen ist so eine Sache, jetzt steht ja erst einmal Reichenschwand auf dem Plan, soviel ich weiß fährt der Hirsi und ich da schonmal hin. Im Auto ist noch Platz, falls jemand eine unterschwelliges Gefühl verspürt!!!


    Und danach geht mit Sicherheit die heisse Phase los, ich würde aus dem Bauch ( ich weiß ist ja genug da....) heraus sagen, daß Wochenende nach Reichenschwand müssen wir uns dringenst treffen.


    Gaaanz vielleicht fahre ich mit, aber da stehen noch viele ??? davor. Treffen am WE danach muss sein - mehr Gelegenheit haben wir dann nicht mehr.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    JA! Dumme Kommentare PLUS tatkräftiges Werkeln.


    Das kann ich bestätigen! Vor 2 Jahren beim Herrichten des Parkours in Egelfing, als auch beim Ausbauen des Parkours in Magdeburg letzten Nov, war er sehr Tatkräftig. Sowohl körperlich als auch müdlich! :xn :xn :xn :xn :xn :xn


    Gruß Hoffy

  • Hallo Jungs,


    die Autos auf Martin`s Spielwiese solln laut meine Info noch weniger werden ob es dann so ist weiß ich noch nicht. Auf alle fälle werd ich mich noch drum kümmern das die letzte Reihe die schon auf unserem Grund steht weg kommt.Übrigens da Eberl hat zur Zeit etwa 2000 Autos zum Verschrotten rum stehn.
    Zum Thema Abfraken will ich gar nichts sagen ich sag nur BMW E46 mit nicht sehr vielen KM.
    Auftrag für Joachim! Schnell wieder gesund werden das war ein Befehl!!
    Schau das du wieder auf dem Damm kommst wenn es bei dir Körperlich nicht so geht dann überwachst du uns hald und machst schöne Fotos für die Daheim gebliebenen.


    Für ein Treffen vor dem Trial bin auch halten wir mal das WE davor fest.


    Wegen Reischenschwand bis jetzt Fahren Markus,Berni,Michi und ich genaueres müssen wir noch ausmachen mit fahren und so.



    Mogtrialer: Telefonierst du noch mit dem THW Hias wegen den sachen die wir brauchen und ich rede mit dem KFZMichi wegen Strom und WC`s okay?


    Gruß Hirs

  • Zitat

    Original von Hirsl
    ...


    Wegen Reischenschwand bis jetzt Fahren Markus,Berni,Michi und ich genaueres müssen wir noch ausmachen mit fahren und so.


    ...
    Gruß Hirs


    Der Austragungsort hat sich etwas verlagert!!!
    Bitte Infos Beachten :-Z Süd-Trial 2009


    Zitat

    Original von b-zindler
    Wir starten in unsere zweite Saison.


    Termine:

      27. und 28.Juni 2009Reichenschwand - Trial Arena Reichenschwand Änderung des Austragungsortes
      . . . . . . . . . . . . . . . . . 92237 SULZBACH - ROSENBERG, KEMPFENHOFER WEG 16

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Ja ja, schee wars. :-W Etwas kalt zwar, aber mit Unkraut-Zupfen konnte man sich bestens aufwärmen. :xn Mein Unimog wurde weniger von mir gefahren, war eher der Tag der Nachwuchsfahrer. Wobei sich 2 von 3 dann bald ins beheizte Wohnmobil verzogen haben.... Unser Parcours-Update nimmt langsam konkrete Züge an - gedanklich zumindest. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Oh ja die Erweiterung da bin ich auch schon heiß drauf wenns so wird wie wir uns das vorstellen. :-y


    Martin: das nächste mal sitzen wir uns wieder ins lokal an Stadtplatz da ist es auch wärmer nur ein manko hat es dort gibts keinen Dreckhaufen zum spielen j:d

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Oh ja die Erweiterung da bin ich auch schon heiß drauf wenns so wird wie wir uns das vorstellen. :-y


    Martin: das nächste mal sitzen wir uns wieder ins lokal an Stadtplatz da ist es auch wärmer nur ein manko hat es dort gibts keinen Dreckhaufen zum spielen j:d


    Die Temperatur sollte nicht das Problem sein, bin bei knapp über Null auch mit dem Quad unterwegs.