Baubericht Bradley 1/16

  • Lange hat es gedauert, doch alles kommt zum Ende.
    Letzte Arbeiten erledigt - fertig zum lackieren.
    Thommy, mit verstecken an Ostern wird es wohl nichts mehr werden - aber die nächste Woche bekommste dann dein verspätetes Weihnachts und Ostergeschenk.








  • moin moin


    @Daniel@ Du willst doch das Modell nicht wirklich lackieren :ü :ü :ü
    dann sieht man doch nicht mehr die ganze Arbeit die da drin steckt :-Z :-Z :-Z


    sieht schon so wunderbar aus -viel Spaß beim lackieren :-:: :-:: :-::

  • Mich beeindruckt die gekonnte Alterung. :-W :-W :-W





    -------------------------------- k:l---- k:l---------------------------

  • Auch wenn ich nicht auf Militärisches stehe - da habt ihr wirklich ein super Modell hinbekommen. :-:: l:j
    Bin auch schon gespannt darauf den mal in Eglfing in Natura zu sehen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Thommy
    Hoffe mal der kommt in einem Stück bei mir an :-Z
    Weiteres dann wenn er in Bayern angekommen ist


    Sollte eigentlich - der Turm ist einzeln verpackt - ansonsten was an Polsterung da war, ist drin.
    Hoffen wir mal das beste

  • Servus!


    Hoffe mal der findet noch bis Samstag den Weg zu mir :xm


    Auf die Lackierung bin ich auch gespannt wie die in Natura ausschaut.
    Wenn nur halb so gut wie auf den Bildern werde ich das Ding 2 Tage lang vollsabbern :xv



    XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX XXX




    ok verkabeln muss man ihn dann noch aber sonst ist Bradley dann tatsächlich 4/07 abgeschlossen . :-::


    Bedanke mich nochmal bei den Mitbauern Daniel Koudelka und Frank Müller.
    IGM Sommerfest gehen wir einen saufen :o

  • Moin Thommy,


    der sollte schon ankommen bis Samstag - der Post wurde er jedenfalls übergeben ;)


    Nur Verkabeln is gut - im Turm is wirklich sau eng, und mir ist eingefallen das ich vergessen habe dir ein paar Ladebuchsen mit reinzulegen. Diese musste ganz sicher im Turm verbauen da du den Akku nicht jedesmal freiwillig wieder rausfummeln willst ;)


    Am besten ist wenn du mich mal kurz anrufst sobald das ding da ist, dann sag ich dir noch paar Sachen auf die geachtet werden muss.


    Ansonsten - viel Spass - und wehe ich sehe im September einen Kratzer :i

  • Zitat

    Original von Daniel



    Ansonsten - viel Spass - und wehe ich sehe im September einen Kratzer :i


    :xn :xn ein funktionstüchtiger Panzer - aber er darf keine Kratzer bekommen. :xn
    Das erinnert mich an die vergoldete Schubraupe von Graupner....
    Also sei mir nicht böse Daniel, aber wenn der keinen Kratzer bekommen darf solltet ihr den dann nicht lieber als Standmodell auslegen? :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich hab ihn doch als Standmodell ausgeliefert ;)


    abgesehen davon, das war mehr auf Thommys Geschick gemünzt - ich kenn den doch, ich erinnere mich mit grauß daran wie den frisch lackierten Büffel wieder demontiert hat - so wie der ausschaut aber mit nem Hammer! :D

  • logo mit einem Hammer :xn


    Spaß beiseite..... beim Büffel lösen sich alle Verklebungen von Herrn Peter Müller in Luft auf....
    Und natürlich sorge ich dafür das Dir nicht langweilig wird :xm


    Dank der guten Behandlung damals von DHL war sogar die Unterwanne verbogen.