Süd-Trial 2010-4.Lauf

  • Hallo Rudi, Hallo Fangemeinde,
    möchte meine Wenigkeit auf alle Fälle für Amberg( nochmal j:d j:d) anmelden. Ob Tina dabei ist weiß ich noch nicht 100% ig.( Mag keine Wiener) :ce Werde Dir aber noch Bescheid geben.
    Grüße H.J.

  • Zitat

    Original von Buddy
    Ob Tina dabei ist weiß ich noch nicht 100% ig.( Mag keine Wiener)


    Bert ist doch Salzburger. :-j :-x
    Ich könnte mir vorstellen, dass für Tina auch ein paar "Extrawürscht" dabei sein könnten - Nürnberger oder Polnische oder Debreziner.... :cz Wär ja Schade wenn sie nicht kommt wegen der Verpflegung! :cu

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman


    Bert ist doch Salzburger. :-j :-x
    Ich könnte mir vorstellen, dass für Tina auch ein paar "Extrawürscht" dabei sein könnten - Nürnberger oder Polnische oder Debreziner.... :cz Wär ja Schade wenn sie nicht kommt wegen der Verpflegung! :cu


    Hallo wheelman
    od.
    Grossmeister Ling Ling
    es hat nichts mit der Verpflegung zu tun. Tina will schon mit, aber sie ist mit Schwester und Großeltern bei Wien :-j in Urlaub bei einer Freundin. Werde natürlich mich noch einmal melden, wenn Tina mitkommt, außerdem isst sie auch etwas anderes und mault nicht sehr `rum, wie du weißt. Ist das nun mit den Würstchen aus Europa erledigt? j:f Zur Not nimm ich halt noch etwas anderes mit k:j und stell das Rudi in Rechnung j:d Ist doch eine gute Idee, oder Rudi??

  • Also mir ist das alles Wurscht - esst doch was ihr wollt. j:f :xv
    Hauptsache Tina kommt mit und hält die Fahne der Jugend hoch. :-W Mal schauen ob ich kommen darf wenn ich meine Jungs mitnehme. Das wäre u.U. der Trick um die Genehmigung zu erhalten. :xm Und Dank LingLing besteht bei den Jungs sogar wieder sowas wie Interesse am Fahren mit RC-Modellen. :-Z
    Also ich schau mal was geht, noch bin ich optimistisch dass ich es hinbekomme zu fahren. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Ihr!
    Was heißt hier Wurscht?? Essen tun wir sowieso was wir wollen(oder was es gibt). Also ich weiß, daß Tina zu 99.5 % mitkommt. Restrisiko :cw besteht immer. Ich werde Rudi mal fragen was er sich so denkt, was er uns( Tina) kredenzen will.
    Gruß an alle
    H.J.

  • Hallo Ihr,
    wollte nur mitteilen, daß die Jugendfahne von Tina in Amberg hochgehalten wird. Zwar kommen sie erst am Freitagabend, aber es ist ja gottseindank nicht so weit zu fahren und damit wir dann um 9-9.30 Uhr an der Stecke stehen können.
    Freuen uns auf Euch und bis dahin
    viele Grüße
    H.J.
    PS.: Hallo Wheelman , wollte dich nicht angreifen.Sorry dafür.


  • :-W ich hoffe bei mir klappts auch. Aber vermutlich nur ohne Jugend, die will nicht so wirklich. l:j


    Zitat


    PS.: Hallo Wheelman , wollte dich nicht angreifen.Sorry dafür.


    :xv Und wenn schon, ich wehre Angriffe locker ab - als Moderator ist die Macht mit mir. j:d
    Keine Angst Hans-Jürgen, ich bin berufsmäßiger "Versteher", mcih erwischt du so leicht nicht am falschen Fuß. :cz :r

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Meister Ling Ling
    PS.: Hallo Wheelman , wollte dich nicht angreifen.Sorry dafür.[/quote]
    :xv Und wenn schon, ich wehre Angriffe locker ab - als Moderator ist die Macht mit mir. j:d
    War da zum Schluß nicht irgendetwas??
    Nun gut zu wissen, daß du nur 2 richtige Füße hast und keine Falschen j:d j:d
    Hay Fan´s
    Hoffe es kommen viele nach Amberg,auch die Jugend, Ich finde je mehr Leute kommen um so besser ist es.( Und je mehr kann ich mir abschauen :xm)
    Nun ist es ja nicht mehr lange und ich probiere so viel aus, daß ich nun gar nicht mehr weiß, ob mein Mog noch so richtig funktioniert. aber lassen wir es darauf ankommen und im hinteren Feld fühle ich mich doch schon wie zu Hause. Kann nur noch besser werden, oder?
    Bis bald!
    H.J.

  • Hallo,


    ich werde vermutlich etwas verspätet anreisen und dafür wieder schneller abhauen.
    Dank meines XC-01 kann ich ja durch den Parcours springen :-x


    Wir sind zu dem Zeitpunkt im bay. Wald im "Sommerurlaub" und ich darf dann nicht so lange gassi gehen :ca


    Freu mich schon drauf, Jochen j:f

  • Sehr schön Jochen! :-W Freut mich dass es bei dir auch klappt. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Maverick
    Was musstest Du deiner Frau versprechen?


    *grins


    Dass ich gewinne - also strengt euch an mich gewinnen zu lassen. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich musste versprechen meine Sohn mitzunehmen - falls er will :r.
    Das ist zum Glück keine Strafe.
    Ich denke meine Frau schreibt den Ausflug auf das Punktekonte und will dann später mal was größeres bei mir einlösen :co :-h