Truck Trial Lauf in Salzburg

  • Hallo zusammen,


    kann man in Salzburg einfach bei Lust und Laune mal vorbeischauen?
    Würde mal schauen, ob ich evtl. nen Tagesauflug mit der Freundin mache und dann mal auf n Stündchen beim Trial vorbei schauen.

  • Klar kannst du das machen.
    Die Freuen sich über Zuschauer.
    Als Mittagessen empfehle ich Schnitzl mit Preiselbeeren von Berts Tochter l:j
    Für dich als Anfänger dürfte es sehr interessant sein diese Gefährte zu bewundern.

  • Kleiner Tip.. der Salzburger Zoo ist wunderschön und ist zufälligerweise genau neben dem Gelände des PSV :-x


    Da kann man gleich einen Abstecher machen.. ic war auch schon zwei mal im Zoo.. der ist super angelegt!
    Mich wirst du nicht treffen, da ich zur Zeit lieber die Zeit mit meinen zwei Rackern verbringe. Aber ein paar von uns werden schon dort sein. Klaufi hats glaub ich vor..

  • Ah. Danke für den Tip. Bin schon am überlegen was man sich in Salzburg anschauen könnte.
    Ist der Zoo groß bzw. braucht man lange zum anschauen?


    Klaufi, Migo und Marco sind glaub vor Ort.

  • Jep, wir sind vorort.
    Und wenn Du Lust hast kannst auch Mittrialen!!
    Von meiner Seite geht nen S3 und höchstwahrscheinlich ein S2 an den Start.
    Mit denen kannste dann als 2. Starter auch mitmachen. :cz

  • Der ist am Berg entlang angelegt.. i würd sagen so 2std. Dann hat man alles gesehn.
    Der Ratten und Mäuse verschlag is echt sehenswert :co


    Allein der hinweg durch den Riesen Schlosspark ist der Knüller und ideal für Frauen :xm


    Kaufis Angebot würd ich annehmen.. Die Strecken In Salzburg sind ne echte Herrausforderung.

  • Ok. Das hört sich interessant an. Dann muss ich zu Hause mal Überzeugungsarbeit leisten :-Z


    Klaufi: Danke für das Angebot, aber ich glaube, dass werde ich am Samstag nicht auch untern Hut bringen. Ich möchte aber zumindest aufschlagen und meiner besseren Hälfte einfach mein neues Hobby quasi näher bringen. Die zeigt mir grad glaub eh schon nen Vogel :-j


    Ich werde aber bestimmt mal auf das Angebot zurück kommen. Wheelman hat es mir auch schon vorgeschlagen.


    Ihr seid :-:: :-W :-::

  • j:d denk dir nix... den Zeigefinger am Hirn bekomme ich auch öfter zu sehen.. und nicht nur von meiner Gattin :xn aber ich steh dazu.. bin halt ein Extrem :-U sieht man ja ... ein Kind reicht nicht.. nein es müssen ja gleich zwei sein :-y

  • So. Frauchen ist quasi überzeugt und hat gleich vorgeschlagen, dass wir ja in Salzburg über Nacht bleiben können.


    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Samstag trocken und wolkig. Dafür am Sonntag regnerisch. Mal schauen wie es wird. Ich denke wir werden uns recht spontan entscheiden.

  • Also ich passe definitiv. Tut mir zwar sehr leid, aber ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und brauche etwas Pause. Und meine Familie will mich anscheinend auch gelegentlich daheim haben. l:j
    Aber ein Lauf in Österreich muss 2014 auch wieder drin sein, hoffe ich. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • Hallo Migo


    Ich hab gestern mit Bert telefoniert. Beginn wie schon geschrieben 9:00.
    Für Euch ja sicher kein Problem :xn :xn; und wenn ihr später kommt glaub ich mal daß das kein Problem ist :cz. Zumal Bert hier mit liest und ich ihm bestätigt habe daß ihr kommt :-Z!


    Bis Samstag


    Gertsch j:f

  • Hallo Herr Gertsch,


    vielen Dank für Ihre internationale Völkerverständigung. :-y :-y :-y


    Natürlich ist 9:00 kein Problem für uns. Wir stehen doch gerne am Wochenende früher als unter der Woche auf. :-c :xb :-c
    Wenn alles klappt, dann werden wir vier Fahrer sein.


    Danke und Grüße
    Migo

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Kleiner Nachtrag, es geht gar überhaupt nicht am Samstag - da feiert mein Vater seinen 75. Geburtstag. :-y

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Salzburg war eine Reise wert. Super Gelände, neue erkenntnisse was die Fahrzeuge betrifft und die freundliche Gastfreundschaft. International besetzt (CZ, A und D). Zur Abwechslung gabs noch heisse Rennen der Buggyfahrer. Zu guter letzt ein Gewitterschauer nach dem der Trialwettbewerb beendet war.
    Gruß Rudolf