Trialen in Kassel

  • Ich habe heute folgende Mail von Gerald Träbing bekommen:
    Man hat mir angeboten, dass ich auf der neu entstehenden Modellbau-Messe vom 17. -19.01.2014 in Kassel einen Modell-Trial ausrichten könnte. Da Kassel ja nun fast genau auf halbem Weg zwischen den nördlichsten und südlichsten Trial-Veranstaltungen liegt wäre es eine gute Möglichkeit mal wieder was gemeinsam zu machen. Was meinst Du dazu, hätten "deine" Trialer aus dem Süden daran Spaß? Bitte melde dich mal bei mir.
    Wie ist eure Meinung dazu? Wer würde mitmachen?
    Gruß Rudolf

  • Interessant wie unterschiedlich man Entfernungen messen kann. :-x
    Bargteheide -Kassel 340km; Mittenwald - Kassel 580km.... :-Z
    Aber ernsthaft es ist eine nette Geste von Gerald. :-W Bei mir ist an dem Wochenende leider nichts drin, da muss ich noch kirchliches Ehrenamt leisten. l:j Ab Mitte 2014 habe ich aber vor mich von diesem ehrenamt zu trennen, also für 2015 besteht Hoffnung und Zuversicht. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Moin Moin,


    Ich hab auch schon davon gelesen, war in irgendeiner Zeitschrift. Da kam bei mir auch direkt die Frage auf, ob da nicht auch ein Trial Lauf stattfinden könnte, oder vielleicht sogar etwas für die immer größer werdende 1:10er Scaler Gemeinde...


    Aus dem Norden sind es nach Kassel auch nette 360km... Allerdings wäre es eine Überlegung Wert, Kassel ist mir ja nicht ganz unbekannt... Nur hat am 15.01.2014 meine Kleine ihren ersten Geburtstag...