Süd-Trial 2012 - 3. Lauf - Edling

  • Ich war gestern in Edling.
    es war wie immer ein super Event.
    Das Gelände ist super und bleibt hoffentlich für lange.



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler




    ©b-zindler

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • und dann war da noch die Baustelle

    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Und die Rennstrecke wo Lukas und ich alleine unterwegs waren.



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler



    ©b-zindler

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo :-W



    Unser Bäcker aus Mittenwald hat nicht nur Semmeln mitgebracht, auch noch wie nach altem Brauch wurden Brot und Salz
    für unsere neue Heimstätte überreicht l:j l:j!!!



    ©Gertsch


    Ich möchte mich im Namen der Baatzbuam ebenso wie für den Kuchen am Sonntag Morgen dafür nochmals ausdrücklich bedanken XXX XXX!




    Eindrücke :+:



    ©Gertsch



    ©Gertsch




    ©Gertsch


    2 Stunden später :xn!!




    ©Gertsch





    ©Gertsch



    ©Gertsch




    BAATZ am Sonntag :xn :xn :xn



    ©Gertsch



    ©Gertsch





    ©Gertsch



    ©Gertsch



    ©Gertsch




    Schönen Abend noch und hoffentlich bald in Mittenwald :cz!



    Gertsch :xv

  • Dann will ich mich mal einklinken. :cz
    Im Namen der Baatzbuam und des EOC bedanke ich mich ganz herzlich bei allen die da waren und dieses Wochenende zu einem rundum schönen und entspannten Erlebnis gemacht haben. :-W :-::
    Das Wetter war zwar sehr wechselhaft und hat uns den bewährten "Billig-Pavillon" geschrottet - aber insgesamt hatten wir eigentlich Glück. Die Bedingungen zum Fahren waren durch die Regengüsse zwar ziemlich unterschiedlich, aber nicht só extrem wie gedacht. Selbst im größten Baatz war das meiste noch fahrbar und wir hatten auch noch einigermaßen ausreichend Zeit alles durchzuziehen. Wenn mehr Starter gekommen wären - was nächstes Jahr hoffentlich wieder der Fall sein wird - dann hätten wir allerdings ein zeitliches Problem bekommen.
    Der Parcours hat sich aber bestend bewährt, und 2013 wissen wir dann sicher noch viel besser wo wir welchen Untergrund haben, wo welche Tore passen etc...
    Aber die Möglichkeiten dort sind einfach genial, und die Kombination mit dem Baustellenbereich ist ideal. :-W
    Bilder stelle ich peu a peu ein - ich bitte um Geduld.
    Bei allem Spaß an der Sache, so ein Event ist doch auch anstrengend und ich bin ziemlich platt. l:j
    Was uns besonders freut ist natürlich der Besuch unserer Österreichischen Nachbarn - Danny hat gleich mal Platz 1 in der Gesamtwertung geholt! :-W :-W
    Wäre schön wenn es spätestens nächstes Jahr wieder klappen sollte - ihr seid jederzeit auch vorher schon willkommen. l:j
    Und auch aus dem "Oberland" hatten wir einige neue Gesichter die unsere Gruppe bestens ergänzt und bereichert haben.
    Schön dass ihr alle gekommen seid - auch an euch natürlich herzliche Einladung wiederzukommen. :-W
    Ich bitte Highfly, Hummerheili etc. das an ihre Freunde weiterzugeben die hier (noch) nicht mitlesen können.
    Von Tom (Highfly) und seinem Unimog wird noch im Bericht zu lesen sein - da wird auf ganz hohem Niveau gebaut und gefahren. l:j :-::
    So macht es natürlich mehr Spaß wenn immer wieder neue Leute dazustoßen und neue Ideen, neue Fahrstile etc. einbringen - sehr spannend finde ich. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So ich muss da natürlich auch mal meinen Senf dazugeben :-c


    Möcht mich hier auch nochmal bei euch für das tolle Event bedanken!!!!!
    Hoffe das ich vllt. auch beim nächsten Südtriallauf dabei sein kann.
    Währen sogesehen auch nur 2h 30min :-U zu fahren.
    Eins kann ich euch aber jetzt schon versprechen, wenn ich denn Fahren kann, dann mit nem 2 Achser der etwas besser aussieht, is ja schrecklich Momentan, liegt aber glücklicherweiße alles schon Zuhause bereit,,, aber keine Zeit :(.


    Auch nochmal ein Lob an den Kurssetzer, war sehr anspruchsvoll zu fahren!!!!


    Hier mal ein kleiner vorgeschmack auf meine Fotos:



    ©Danny14

    ©Danny14

    ©Danny14

    ©Danny14


    Der Richtige Weg nach Oben:

    ©Danny14



    ©Danny14



    ©Danny14



    ©Danny14



    ©Danny14


    Mehr Bilder gibts dann hier:
    Fotos Südtrial BAATZBUAM


    lg Danny

  • Danke Danny fürs Lob, ich werde es bei Gelegenheit gegen meine internen Kritiker verwenden. :-x Nein, ich hatte diesmal anscheinend wirklich ein glückliches Händchen und es kam keine ernste Beschwerde über die Sektionen. l:j
    Für Jochens XC war es an einigen Stellen aber sicher zu heftig - das hatte ich etwas unterschätzt. :r
    Als Referenzfahrzeug hatte ich von Gertsch den Bauteil1 MAN zum Probefahren, und der war anscheinend doch sehr gut an etlichen Stellen und damit der Anspruch insgesamt etwas höher als "geplant".
    Aber da es von allen positiv gesehen wurde bin ich auch zufrieden. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Bilder...
    Aller Anfang ist schwer wenn man schlecht und wenig schläft - gell Markus!


    :-Z

    ©wheelman


    Gut dass sein persönlicher Stimmungsaufheller gebracht wurde - willkommen Fu2


    im Kreise der Südtrialer - ich hoffe es hat geschmeckt - ähm - gefallen. :-Z

    ©wheelman


    Vom Unwetter habe ich leider kein Bild - da war ich mit dem Festhalten des


    gebrochenen Zeltgestänges beschäftigt.. Aber meistens sah es eher nach Urlaub


    aus auf dem Gelände des EOC.

    ©wheelman



    Es wurde aber auch richtig gearbeitet - hier Michi bei der Reparatur seiner


    genialen Siebanlage.

    ©wheelman


    Auch Michi hatte seinen Sohn zwischendrin mal dabei - man sieht sofort wer von beiden das Steuer in der Hand hat... :-Z

    ©wheelman



    Vater und Sohn waren ein perfektes Team und Michis Siebanlage war nicht nur


    bei seinem Junior ein absoluter Magnet...

    ©wheelman


    Team Zindler war etwas geschwächt durch Bernhards Sommergrippe -schön dass sie


    trotzdem da waren.

    ©wheelman



    mit Jochens Sohn hatte Zindler Junior mit Sicherheit mehr als nur den Namen


    gemein - diese Ausdauer ist einfach gigantisch und ich möchte nicht wissen


    wieviele km die beiden durch die Gegend geflitzt sind - mit RC-Fahrzeug


    natürlich.

    ©wheelman



    Immer wieder nett anzuschauen mit welchem Eifer die beiden bei der Sache waren

    ©wheelman



    und die "Alten" waren nicht weniger eifrig auf der Baustelle..

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Mehr Bilder folgen die nächsten Tage - ich brauche jetzt erst mal eine Mütze voll Schlaf. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So,ich hab meinen Schlafdefitit nachgeholt und kann nun auch etwas mehr schreiben zum Wochenende.


    Erstmal möcht ich dem Dani Herzlich Gratulieren zu seinem Sieg. :-W
    Es ist immer schön etwas Internationalen Flair zu haben.
    Ich hoffe du kommst auch zum 4.Lauf nach Mittenwald.


    Auch ich und meine jetzt 30 Jahre Junge Frau hatten ein schönes Wochenende mit Viel Spaß und allem was dazugehört.
    All meineÜberaschungen sind Gelungen so das sie sehr zufrieden war mit ihrem Purzeltag. :ci

    ©Hummerheili


    Mein Freund Rolland durfte auch etwas Trial Luft schnuppern mit meinem Restl Mog,auch wenn es ihm nicht gerade leicht viel als Flieger ein Modell auf dem Boden zu bewegen.
    Denoch bin ich zufrieden mit de was er Abgeliefert hat. :-W

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    UNd ich war auch froh endlich wieder mal Trialen zu dürfen.
    Es war der erste Richtige Test für meine Würmer, und ich muß sagen das die dinger wirklich gut gehen,Bodenfreihei,feingefühl sind enorm genauso wie der Stromverbrauch :cu
    Aber Genau wie vielen anderen habe auch ich einen Schaden zu beklagen,nach sieben gefahrenen Sektionen ist mir die Aufhängung vom Dreieckslenker gebrochen.
    Um es in den Worten von Prof.Dr Fui Zu sagen das Plastikdrum :-x

    ©Hummerheili


    So sieht mann mal wieder welch Kräfte bei diesem Sport zu gange sind.
    Da aber ein weiterer Carbonverrückter anwesend war konnte ich mit einem Ersatzteil von Tom den Schaden recht schnell wieder beheben und alles Zu ende fahren. l:j


    Das Einweihungsbrot kam gut an und es macht mir immerwieder Spaß trotz viel Streß in der Arbeit so etwas für meine Trialfreunde als Königlich Bayerischer Hoflieferant zu machen.
    Das nächste werd ich wohl aus Dinkel machen das alle was davon haben :cz

    ©Hummerheili


    Aber auch an diesem Wochenende konnte mann mal wieder sehen das alle an einen Strang ziehen.
    Als der Himmel seine Schleusen öffnete zückte meine Gattin sofort die Cam und machte sehr beeindruckende Bilder von der Pavillionrettung :xn

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    UNd hier noch ich bei der Arbeit :xn

    ©Hummerheili


    Ein paar bIlder und Videos kommen noch aber Pö a pö.

  • Auch ich möchte den Veranstaltern danken, ein gelungenes Wochenende, :-W auch wenn das Wetter besser hätte sein können, aber "Petrus" hat sein Handicap dazugegeben.
    Es hat einige neue Gesichter gegeben, nette Gespräche und eine anspruchsvolle Trialstrecke.
    Hat richtig Spaß gemacht. So nun mal in den Garten und die Trucks vom gröbsten Baatz befreien um dann die kleinen technischen Defekte zu beheben.


    Bis zum nächsten Trial


    viele Grüße
    Manfred

  • War gestern ein super geiler Tag mit netten und lustigen Leuten und Wetter hat doch auch ( fast :-x) mitgespielt.
    Das Gelände ist 1A :-W



    Danke für die Orga und das nette Miteinander....
    Macht wirklich viel Spaß das "Trialen" und wir sehen und bestimmt wieder. :-W :-W

  • Als Teilnehmer würde mich das Ergebnis interessieren und ob die fahrbarkeit der Strecke sich nach dem Regen verändert hat.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Auch wenn ich nicht selbst gefahren bin, aber die Fahrbarkeit war nach den diversen Regengüssen teilweise besser und an wenigen Stellen deutlich schlechter. Unfahrbar war fast nix. An den Steinen war der Regen und damit die zugeklebten Reifen natürlich eher ein Problem, an den Steilhängen mit lockerem Untergrund war es dafür deutlich besser zu fahren. Ich würde sagen - unter allen Witterungsbedingungen ist der Parcours mehr als OK. :-W Feintunig findet aber natürlich statt - ein paar Stellen sind auf jeden Fall optimierbar.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Cool, dann hatte ja keiner einen Nachteil.
    Ich fand's einfach super, muss nur noch das Material halten :-x :-Z


    Tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten l:j :o

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Und schee was trotzdem! :-W


    Auch von uns Ecki´s ein herzliches Dankeschön an alle Baatzboam. :-::


    Auch wenn mich und meinen Großen ein technischer Defekt gleich am Anfang ereilt hat. ;-((
    Spaß gemacht hat´s trotzdem. Hab dafür mehr Zeit zum fotografieren und filmen gehabt .


    Ist wirklich ein tolles Gelände und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. :-R


    Gruß
    Die Ecki´s