Hallo Andy,
bei mir wird es eher spontan da wir an dem WE erst vom Urlaub zurück kommen werden, aber im Terminkalender ist es fest gespeichert.
Gruß Hirs
Hallo Andy,
bei mir wird es eher spontan da wir an dem WE erst vom Urlaub zurück kommen werden, aber im Terminkalender ist es fest gespeichert.
Gruß Hirs
Hallo.
Ich werd zu 90 % kommen. Kann es aber leider noch nicht sicher sagen.
VG Michi Sp
Bin mit dabei. Für die Überweisung bräuchte ich noch ein paar Daten.
Gruß Rudolf
Hi rudi, freut mich das du vorbeischaust.
Daten kommen.
Hi Andi,
der Fritz und ich werden wahrscheinlich auch zum 4. Süd Lauf kommen.
muss nur noch einen Familientermin verschieben und dann klappt das. :-W
Das nenn ich einsatz! :-W
Super!
Kannst ja kind und Kegel mitbringen, erstens gibts dann Wurschtbrote im Auto j:d und mittenwald is ja was für groß und klein. Ein Miniurlaub sozusagen.
Auch ihr könnt ja evtl. Eure Crawler mitbringen.
So.. die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren trotz viel Arbeit und Hitze :-y
Heute ist mein Schmuckstück gekommen, gedruckt auf LKW plane und gesponsert by Flaggen Pehl Mittenwald l:j
©Hummerheili
Desweiteren werden die nächsten Tage die Present Tüten fertig gemacht, denn jeder Zahlende Teilnehmer bekommt ein Tütchen!!
Und am Gelände hab ich auch schon leicht angefangen zu graben, aber da kommt noch ne menge Arbeit auf mich zu die nächsten wochen :cu
Hallo Andy,
die Baumaschinenfraktion hat sicher auch Hunger und Durst. Meine Frage: Wer kommt (ausser mir) und wieviel Kohle ist für Nicht- Trialer zu bezahlen?
Gruss
Werner j:f
Hallo Werner,
natürlich bekommt auch ihr die 15€ Flatrate für Speis und Trank.
Auch dieses Jahr war nach einigen gesprächen wieder nichts zu machen mit Grillen oder Ähnlichem wegen Umweltschutz und bla bla....
Deshalb gibt es wie letztes Jahr wieder fein belegte Backwaren wie ,Semmel,Brezen, und Dinkelsemmel für die Allergiker unter den Modellbauern!
Als belag gibts Leberkäs,salami,käse oder schinken.
Oder halt pur wers mag?
Für die Süßen Jungs und für die kleinen gibts wieder Rosinensemmerl und Süße Campingweckerl.!
Getränke sind heuer nicht vom Discounter sondern von Deutschlands höchstgelegener Privatbrauerei also Qualität!
Auswahl: Bier,radler,zitronenlimo,orangenlimo,spezi,wasser mit gas oder gerne auch aus der Isar wenn einer mag
Sollten nicht so viele Trialer kommen , bekommt natürlich auch die Baustellenfraktion eine Wundertüte.
Also bei der Baustelle sind bis jetzt der Alex,Jo mit Lehrling Hias,und du.
Und von dem Trialern hat sicher auch der ein oder andere ein Fahrzeug dabei
Aber wenn du noch einen kennst, dann ruhug weitersagen. Danke.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Wow Werner das ging Fix! Danke !
Die Versorgung letztes Jahr war super :-W
Danke Bernhard l:j
Jetzt dabei.
Bernhard Zindler
H.j. und Tina
Sergius Richter
Markus Neugebauer s2,s3,s4.
Danny Slinger + Michi S2
Manfred Euringer s2,s3
Rudi Maurer
Lukas fährt wieder Schnappaufkipper :-c
©b-zindler
Egal ob schnapp auf oder nicht, die Teilnahme zählt :-W
So die Teilnehmergifawaytüten sind gepackt :cz
©Hummerheili
Hallo.
Ich werd jetzt sicher fahren. Ich benötiege allerdings die Koordinaten vom Platz und nochmal die Konto Nr. Ich hab sie wohl verschludert. Vg michi
Hi Michi, PN is unterwegs.
Die Daten zum Standort findet ihr auf der Südtrial Seite,dort hat Bernhard einen link gebastelt.
Ansonsten einfach bei Google Isarhorn Mittenwald eingeben.
Aber heuer fährt bestimmt keiner Vorbei,ich habe Schilder in Neonorange gemacht die an der Straße stehen.
ZitatOriginal von Hummerheili
Hi Michi, PN is unterwegs.
Die Daten zum Standort findet ihr auf der Südtrial Seite,dort hat Bernhard einen link gebastelt.
Ansonsten einfach bei Google Isarhorn Mittenwald eingeben.
Aber heuer fährt bestimmt keiner Vorbei,ich habe Schilder in Neonorange gemacht die an der Straße stehen.
So.. heute hab ich mich mit dem Besitzer den Geländes Verabredet um ein Bißchen Klar Schiff zu machen auf dem Platz.
Da einiges an Unkraut Gewachsen ist seit letztes Jahr,haben wir erst mal die Oberflächen von Grünzeug befreit.
Dann haben wir etwas den Teil aufgelockert wo die Baustelle seine soll, damit sich die kleinen Maschinchen nicht so schwer tun :-x
Und genug Material ham ma dann auch noch zusammengeschoben so das es für vier Sektionen Locker gereicht hat.
Im Hinteren Teil des Geländes ist leider noch alles voller Wasser vom vielen ergibigen Regen der letzten Tage.
so das ich dort noch keine Sektion basteln konnte,denn der wasserstand ca.30cm.
Sollte es jedoch noch versickern, dann bau ich noch eine.
Und wenn nicht dann hat aufallefälle Werner seinen Spaß :cz
Den Steinhaufen zum Crawlen hab ich auch noch vom Meterlangen Unkraut befreit.
Aber es hat sich gelohnt, der grundstein ist gelegt und vier Sektionen hab ich schon zu 90% fertig.
Die nächsten Wochen gehts ans fein Tuning. Und Stecken des Kurses.
©Hummerheili
Der Baustellenbereich
©Hummerheili
Vor dem Modelieren :+
©Hummerheili
©Hummerheili
©Hummerheili
©Hummerheili
©Hummerheili
©Hummerheili
So und jetzt geh ich meinen Sonnenbrand versorgen den ich mir heut nach 9std. Platzherrichterei geholt hab. :x:
Hi Andreas, saubere Arbeit, Respekt :-W
Könntest bei Gelegenheit auch noch ein Foto vom "Crawlerhaufen" machen?
Vielleicht könnte ich dann noch paar "Mitfahrer" dazu animieren.
Hi Tom,schön von dir zu hören!
Klaro bekommst du Bilder, morgen nachmittag bin ich eh wieder unten.
Gibts morgen Abend...