4. Lauf zum Süd Trial (ISAR Trial) 16.9

• Das nenn ich einsatz! :-W
    Super!
    Kannst ja kind und Kegel mitbringen, erstens gibts dann Wurschtbrote im Auto j:d und mittenwald is ja was für groß und klein. Ein Miniurlaub sozusagen.
    Auch ihr könnt ja evtl. Eure Crawler mitbringen.

• So.. die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren trotz viel Arbeit und Hitze :-y

Heute ist mein Schmuckstück gekommen, gedruckt auf LKW plane und gesponsert by Flaggen Pehl Mittenwald l:j

©Hummerheili

Desweiteren werden die nächsten Tage die Present Tüten fertig gemacht, denn jeder Zahlende Teilnehmer bekommt ein Tütchen!!

Und am Gelände hab ich auch schon leicht angefangen zu graben, aber da kommt noch ne menge Arbeit auf mich zu die nächsten wochen :cu

• Hallo Werner,
    natürlich bekommt auch ihr die 15€ Flatrate für Speis und Trank.
    Auch dieses Jahr war nach einigen gesprächen wieder nichts zu machen mit Grillen oder Ähnlichem wegen Umweltschutz und bla bla....
    Deshalb gibt es wie letztes Jahr wieder fein belegte Backwaren wie ,Semmel,Brezen, und Dinkelsemmel für die Allergiker unter den Modellbauern!
    Als belag gibts Leberkäs,salami,käse oder schinken.
    Oder halt pur wers mag?
    Für die Süßen Jungs und für die kleinen gibts wieder Rosinensemmerl und Süße Campingweckerl.!
    Getränke sind heuer nicht vom Discounter sondern von Deutschlands höchstgelegener Privatbrauerei also Qualität!
    Auswahl: Bier,radler,zitronenlimo,orangenlimo,spezi,wasser mit gas oder gerne auch aus der Isar wenn einer mag
    :-)
    Sollten nicht so viele Trialer kommen , bekommt natürlich auch die Baustellenfraktion eine Wundertüte.

Also bei der Baustelle sind bis jetzt der Alex,Jo mit Lehrling Hias,und du.
    Und von dem Trialern hat sicher auch der ein oder andere ein Fahrzeug dabei
    Aber wenn du noch einen kennst, dann ruhug weitersagen. Danke.
    Bei weiteren Fragen einfach melden.

• Hi Michi, PN is unterwegs.

Die Daten zum Standort findet ihr auf der Südtrial Seite,dort hat Bernhard einen link gebastelt.
    Ansonsten einfach bei Google Isarhorn Mittenwald eingeben.
    Aber heuer fährt bestimmt keiner Vorbei,ich habe Schilder in Neonorange gemacht die an der Straße stehen.

• Zitat

Original von Hummerheili
    Hi Michi, PN is unterwegs.

Die Daten zum Standort findet ihr auf der Südtrial Seite,dort hat Bernhard einen link gebastelt.
    Ansonsten einfach bei Google Isarhorn Mittenwald eingeben.
    Aber heuer fährt bestimmt keiner Vorbei,ich habe Schilder in Neonorange gemacht die an der Straße stehen.

:-U
    http://goo.gl/maps/ncFPt

Gruß j:f Bernhard

Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

Danke Internet :i:

• So.. heute hab ich mich mit dem Besitzer den Geländes Verabredet um ein Bißchen Klar Schiff zu machen auf dem Platz.
    Da einiges an Unkraut Gewachsen ist seit letztes Jahr,haben wir erst mal die Oberflächen von Grünzeug befreit.
    Dann haben wir etwas den Teil aufgelockert wo die Baustelle seine soll, damit sich die kleinen Maschinchen nicht so schwer tun :-x
    Und genug Material ham ma dann auch noch zusammengeschoben so das es für vier Sektionen Locker gereicht hat.
    Im Hinteren Teil des Geländes ist leider noch alles voller Wasser vom vielen ergibigen Regen der letzten Tage.
    so das ich dort noch keine Sektion basteln konnte,denn der wasserstand ca.30cm.

Sollte es jedoch noch versickern, dann bau ich noch eine.
    Und wenn nicht dann hat aufallefälle Werner seinen Spaß :cz

Den Steinhaufen zum Crawlen hab ich auch noch vom Meterlangen Unkraut befreit.

Aber es hat sich gelohnt, der grundstein ist gelegt und vier Sektionen hab ich schon zu 90% fertig.
    Die nächsten Wochen gehts ans fein Tuning. Und Stecken des Kurses.

©Hummerheili

Der Baustellenbereich

©Hummerheili

Vor dem Modelieren :+

©Hummerheili

©Hummerheili

©Hummerheili

©Hummerheili

©Hummerheili

©Hummerheili

So und jetzt geh ich meinen Sonnenbrand versorgen den ich mir heut nach 9std. Platzherrichterei geholt hab. :x: