Süd-Trial 2010-2.Lauf


  • ©b-zindler
    der Looser des Tages j:d
    alle Gastfahrer waren besser mit einem X44 :x:



    ©b-zindler
    Die Fußball und F1 Ecke :-:: - man kann nie wissen wie lange es dauert :ci



    ©b-zindler
    Rudolf der Schrauber Nr.1



    ©b-zindler
    Michi der Schrauber vor dem Start :-U
    nur nicht aufstecken, die Kiste ist auf dem richtigen Weg.



    ©b-zindler
    der 8x8 aus dem Hause HJF :-::



    ©b-zindler

    ©b-zindler
    Der X66p von Markus l:k



    ©b-zindler
    Modell: Sonja Sonnenbrand 2010
    :ce morgen ist das alles braun j:h



    ©b-zindler
    Ehrung für Rudolf zum letzten Platz beim Trial in Prag
    O-Ton: "so viele Punkte hatte keiner bis her" j:f



    Mehr Fotos dann ab morgen im Album unter >> V: Süd-Trial 2010 (2.Lauf) <<

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler


    klar mit so einem Spielzeug im Gepäck j:d
    :-Z ich bin schon still
    Du X Fahrer


    JA - ich gebs ja gleich bekannt - nur die Ruhe. j:d
    Was Bernhard nicht meint, ist der Siegerwagen X44 von Jockel den ich heute auf Platz 9 fahren durfte. Dass dieses Fahrzeug mehr kann als seine Fahrer teilweise zeigt Platz eins für unseren Gastfahrer aus Österreich - auf selbigem Fahrzeug. :-W ABER es soll auch Fahrer geben, die mit selbigem Fahrzeug noch schlechter fahren als ich. Mehr sog I ned. :-Z :-x
    Und weil ich trainieren muss hab ich Jockel sein letztes und bestes und überhaupt einziges noch vorhandenes X44 abgeschwatzt - sorry Jockel. :xn
    Was daraus wird, ihr werdet es ja hier zu sehen bekommen. In knapp 2 Wochen muss das Fahrzeug auch als solches erkennbar sein, regelkonform und einsatzbereit. Das sollte selbst ich schaffen. :-y

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Und jetzt ein paar Bilder. Mehr in den nächsten Tagen. l:j



    Der Untergrund war zum Großteil - Sand..... Und bei Sand ist weniger Gewicht günstiger - ähm damit meine ich die Fahrzeuge, auch wenn Hans-Jürgens Tiefgang von Gertsch hier bewundert wird. :-Z :-x



    ©wheelman



    Und Sand ist zum fahren einfach mal was anderes. :-W Da rutscht man teilweise extrem rum



    ©wheelman



    Oder gräbt sich mal wieder ein.... :-O



    ©wheelman



    Aber es gab auch andere Sektionen mit deutlich mehr Stein-Anteil. Insgesamt einfach eine sehr gelungene Mischung bei dieser veranstaltung. :-::



    ©wheelman



    Markus N. hatte zwar seine üblichen genialen Momente :xm



    ©wheelman



    Aber es hat doch nicht zum Sieg gereicht - warum verstehe wer will. :-j



    ©wheelman



    "der andere Markus" war jedenfalls sehr gut unterwegs mit seinem Bau - entschuldigung Fuiteil1-Evo. :-W Ich glaube er hat den Lokalmatador sogar geschnupft - Respekt! :cz
    Liegt vielleicht nicht an dem jetzt doch passenderen Design des Unimogs :-W (das Gold will doch erst mal erfahren werden... )
    Nein, das große Auf-und Umrüsten hat sich bezahlt gemacht, besonders die neuen reifen waren sicher ein Gewinn. :-::



    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Trialfreunde


    Wir moechten bedanken Jockel, Fuchsi und Markus, das wir auch dabei koennen sein. Wir haben schlecht der Termin registriert und haben wir schon am Sammstag gekommen. Es war Gluck, das die Jungs da waren und das wir koennen der Lauf schon am Sammstag in die Premiere fahren.
    Die Sektionen waren toll und haben wir gut unterhaltet. Schade, das wir haben nicht die Sonntags Atmosfere erlebt und koennen wir nicht mit alle Leute dabei sein.
    Nochmal vielen dank fuer gute Veranstaltung.


    Unsere fotos koennen sie hier sehen fotos aus ROTHENBACH


    Bis bald


    Jan und alle freunde aus Tchechei

  • Hallo Leute!
    Erst mal muss ich mich bei allen Teilnehmern bedanken – es war eine super entspannte Veranstaltung!



    Und ich möchte mich auch nochmal bei allen Organisatoren bedanken:


    Sandra (meiner Chefin) – die allen das Geld abgeknöpft hat, sich um das Catering gekümmert hat und die Listen gefüllt hat – aber warum in ich dann nur 4. Geworden?


    Traudel (die Mama meiner Chefin) – die die Brötchen geschmiert hat


    Grete (meine Mama) – die den Kaffee und den Kuchen gespendet hat


    Fred – der Schiri der 4. Sektion – (Mr.“ mit mir wird nicht Diskutiert“)


    Jürgen – der beim Aufbau geholfen hat und der Schiri der 3. Sektion war


    Und natürlich bei Jockel und Hans-Jürgen, die alles mit organisiert haben!



    Sehr gefreut hat uns auch, dass wir wieder Besuch aus Tschechien hatten und dieses Mal auch aus Österreich!



    Das Ergebnis wird auf der Südtrial Seite veröffentlich.



    Einen Bericht reiche ich noch nach – diesen werden wir dann evtl. auch in der Zeitschrift „TruckModell“ veröffentlichen.
    Die Bilder Zur Veranstaltung werden heute unter rc-truck-trial.magix.netonline gestellt.



    Falls Jemand nicht „als Bild“ dort erscheinen möchte bitte eine kurze Mail an neu@neunet.de

  • Hallo an Alle!!


    ich möchte es natürlich auch nicht missen, mich bei allen beteiligten zu bedanken. Es war wieder ein sehr schöner, freundschaftlicher und lustiger Tag mit Euch allen. Ich gratuliere allen Siegreichen und wünsche mir nur, daß es die nächsten Jahre genauso supergut weitergeht und die Gemeinde der Trialeros wächst und wächst und.........


    Auch nochmal ein Lob an die Veranstalterriege, Ihr habt das Ideal angestebt und das perfekte abgeliefert. Ich hatte es auch nicht anders erwartet.... l:k :ci


    Viele Grüße in die Runde und bis zum nächsten mal.


    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Vielen Dank an die Veranstalter,
    hat uns mega Spaß gemacht, auch wenn ich mir einige Schnitzer beim Fahren erlaubt habe was man nun am Ergebniss sieh, leider.
    Hab aber wiedermal einige Mängel an meinem Fzg.festgestellt, die ich bis zum 3. Lauf beheben muß.