Süd-Trial 2010-2.Lauf


  • Dann müssen wir halt schnell das Reglement ändern - ist doch sicher kein Problem. j:d j:d
    Oder hat jemand was gegen 20cm Wasserdurchfahrt? :-Z
    Alternativ könnten alle einen schnellen 2. oder 3. Gang einbauen und diese netten Sandreifen aufziehen. Mit Schwung übers Wasser geht doch dann auch. :-O

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Buddy
    Hallo Leute, darf ich da, als unerfahrener Neuling auch mitmachen?? Denn einer muß ja wohl Letzter sein/werden.
    Gruß H.J.


    Zitat

    Original von Thommy
    Ich denke mal da wird sicher KEINER was dagegen haben. :-Z


    So sehe ich das auch. :-W



    Hallo Hans-Jürgen,


    selbstverständlich darfst du mitmachen, wir würden uns sehr freuen wenn du kommst. :-W Ob du den letzten Platz belegen kannst ist fraglich, darauf hatte ich mich schon eingestellt. Mein Fahrzeug wird wohl so unfertig sein, dass es keine ganze Sektion übersteht. :xn
    Aber egal wie ambitioniert du bist, wie gut du fahren kannst und wie perfekt dein Fahrzeug ist - komm einfach dazu. Unsere "Gruppe" ist so vielseitig und individuell, da kannst du gar nicht aus dem Rahmen fallen. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • Hallo Wheelman,
    auch wenn Dein Truck nicht ganz fertig werdensollte, ist er wahrscheinlich immer noch besser als meiner. Habe Probleme :ca mit Kardan + Längenausgleich und Lenkeinschlag, nur ca. 30° (org. Robbeachse) Vielleicht fällt mir noch was Unsinniges ein :xb
    Grüße H.J:

  • Hans-Jürgen, mach doch einfach einen Baubericht, dann kommen sicher einige Tips aus dem Forum. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Hans-Jürgen!
    Hallo Tialer


    sorry war im Urlaub!


    Hans-Jürgen, Du bist natürlich herzlich willkommen in unserem Sandkasten!


    Bitte schicke mir doch eine kleine Beschreibung oder / und ein Bild von Deinem Truck, damit wir Dein Gefährt richtig einordnen können, Dein kompletter Name wäre natürlich auch nicht schlecht! (neu@neunet.de)

  • Hallo Ihr, Hallo Urlauber,
    so schön möchte ich es auch haben! Aber jeder so, wie er es verdient! Oder nicht?
    Nun gut, Andreas, aber du kennst mich, denk mal an den Modellbauausstellung am Samstag in Sul-Ro. Wir haben miteinander gesprochen. Meinen Nachbau eines Unimog auf einem Dir sehr bekannten Untergestell. Ich kann ja mal zu Dir kommen um die Trailstrecke hinterm Haus zu testen und ich gleich ein gutes Trainig zu bekommen. Weißt Du nun wer ich bin??? Wenn nicht schicke ich Dir natürlich ein Bild von uns. :xn
    Vielleicht will meine Tochter (11) auch mitfahren, aber nicht mit meinem, mit dem kommt sie nicht zurecht. Sie ist mit dem Truck vom Rudolf gefahren, in Sul-Ro.


    Ich gehe davon aus, daß ich nun angemeldet bin?


    Viele Grüße
    Hans- Jürgen

  • Das ist ja am A....h der Welt........ :xn, ne Spaß wir kommen auf jeden Fall, freuen uns sehr darauf. :o Auch wenn mein Unimog noch komplett zerlegt ist.

  • Zitat

    Original von micky
    Das ist ja am A....h der Welt........ :xn, ne Spaß wir kommen auf jeden Fall, freuen uns sehr darauf. :o Auch wenn mein Unimog noch komplett zerlegt ist.


    Und was soll ich da sagen...? Meine Einzelteile haben sich auch noch nicht zu einem Fahrzeug zusammengefunden - vielleicht sollte ich mal was tun. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Marcus,


    bei mir fehlt die Einteilung auch noch. Ich habe aber keine Ahnung, ob ich das im Regelwerk richtig verstanden habe. Mich würde aber trotzdem schon mal vorab interessieren, welche Klasse/Handycap mein Truck hat. Bitte schau dir mal meinen Truck an. Unter Trial / Trial-Unimog.


    Gruß
    Andreas Eckert

  • Würde ich auch so sehen - eine glatte 1,0 für Andreas. :-W


    Wobei ich meine 1,9 schon gaaanz gemein finde :ca - könnten wir nicht einen Moderatoren-Bonus anrechnen und daraus 1,75 machen? :xv OK, ich sag ja schon nix mehr - dann fahr ich halt doppelt so gut wie der Nächstbeste, dann muss es rechnerisch reichen. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow