Trial in freier Wildbahn

  • Jetzt versuche ich einfach ein neues Kapitel aufzumachen - neben den festen Strecken eben auch Trial in freier Wildbahn.
    Mein derzeitiger Favorit:
    Am Inn-Ufer bei Kraiburg gibt es eine Stelle die nahezu optimal ist fürs Trialen, aber theoretisch auch fürs Wühlen und Erdreich abfahren etc...




    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman



    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Hi Joachim ist das zufällig beim Stangel unten wo du beim Trialen warst?


    Gruß Hirs


    Jein, nebendran quasi. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Joachim, :RI


    schreit dieser herrliche Waldboden bei dem wunderschönen Wetter nicht nach einem SX in 1:8 ???


    Ich hoffe immer, dass Dich mal jemand in Aktion auf nimmt, da mit ich mir ein Bild von Dir machen kann!


    j:f... :xv

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Also heißt das wenn du richtung Kraiburg auf die Innbrücke zu fährst auf der rechten Seite.


    Wenn du eine Frau bist JA, ansonsten leider falsch. Links auf der Seite auf der auch der Stangl ist. Da gehts parallel zur Straße bis ca. 50m vor dem Inn entlang. Dann links in das "Flussbett" - oder was auch immer das ist. Vermutlich so ein Überlauf-Flussbett. Jedenfalls z.Zt. ohne Wasser. :cz
    Ich kanns ja mal filmen und den Film auf Youtube stellen. :-Z :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Danke für die Nette weggeschreibung und ja es ist ein Überlaufbecken.


    Markus: Soll das vieleicht eine Einladung zum Testfahren werden?!? :cp Wir können uns gern mal auf einen Entspannten Trialtreffen und ein paar harte Video`s drehn j:d

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Danke für die Nette weggeschreibung und ja es ist ein Überlaufbecken.


    Immer wieder gerne :xm und um dich so richtig glücklich zu machen - es heißt Wegbeschreibung. j:d
    Mei san mir wieder lieb zueinander. :r


    Zitat


    Markus: Soll das vieleicht eine Einladung zum Testfahren werden?!? :cp Wir können uns gern mal auf einen Entspannten Trialtreffen und ein paar harte Video`s drehn j:d


    Ich bin dabei. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Poppitz


    Hast mal ne Straße fürs Navi j:d


    Ich wollte es für den Hirsl sogar bei google maps anzeigen lassen. Aber das Ergebnis war sehr witzig. :-Z
    Da war der weg von der Einfahrt zur Fa. Stangl bis zum "Trial-Gelände" einige km lang. j:d Es ging durchs Firmengelände und nach Kraiburg rein und wieder zurück. Irgendwie war Goggle da überfordert. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Also wann wissen wir noch nicht schlagt einfach mal was vor! Ausser den Samstag.


    Martin da müsstest du fast vorbei fahren wenn du aus der Richtung von Trosberg kommst, aber da musst ja noch schnell was zusammenbaun oder?


    Ich finde da schon hin Joachim keine Angst j:d

  • Der Zusammen bau wird noch etwas dauern- wird ein 6X6.


    Zitat

    Original von Hirsl
    Also wann wissen wir noch nicht schlagt einfach mal was vor! Ausser den Samstag.


    Martin da müsstest du fast vorbei fahren wenn du aus der Richtung von Trosberg kommst, aber da musst ja noch schnell was zusammenbaun oder?


    Ich finde da schon hin Joachim keine Angst j:d

  • Zitat

    Original von Maverick
    Wie würde es denn am 05.09.2009 so ab 13:00 Uhr bei euch ausschauen?


    Ich befürchte bei mir geht da nix - Eglfing muss vorbereitet werden. Aber ich muss noch mit Bernhard sprechen wann wir was machen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hey Leute,


    grooooooßßßßßßeeeeeessssss Veto!!!!
    05.09.2009 geht ja mal gernicht, oder wollt Ihr auf Euer Hintegrundgeräusch verzichten??? :ü


    Da bin ich noch im Urlaub........will aber auch mitmachen :co ;-((


    Also geht in Euch und überlegt doch nochmal. Hi hi.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Am 5.9. hat Joachim und ich jetzt definitiv keine Zeit. Da ist unsere Anwesenheit in Eglfing sehr erwünscht.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: