Bergepanzer 3 Büffel von Peter Müller

  • sooo


    die "Inneneinrichtung" musste ich leider nochmal neu machen... leider sind unter der Oberwanne einige Winkel die den Aufbau zusammen halten und diese brauchen leider auch ihren Platz.


    Aber nun...... das verkabeln kann beginnen



  • Salli Thommy,
    nach update Quicktime (meiner war wohl ein "weeeenig" alt) hört sich das trotz Komprimierung recht gut an.


    Typischerweise für alle macht Deine VideoCam an einigen Stellen tonseitig nicht so ganz mit.


    Da ich auch mit dem Gedanken spiele das Modul zu kaufen:


    Unverschämt Modus an:
    Könntest Du das als Wave mit einem Mikro aufnehmen und dann hier posten?
    Unverschämt Modus aus.


    Was mich vor allem interessiert sind die Uebergänge beim Beschleunigen und Bremsen.


    Grüsse
    Christian


  • Ich wills auch höhren, hab aber sicher bald wieder die Möglichkeit dazu :xm.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • so schön das Modull auch klingt.... schon wieder kaputt :ca :ca
    langsam is mir die lust schon wieder vergangen.


    nix falsch angeschlossen, kein kurzschluss.... null


    Modul wird heiß und die schaltbaren Funktionen gehen nicht mehr.


    Habs mal reklamiert

  • sooo das neue Soundmodul von Itronic wurde geliefert!
    Eingebaut! und läuft! ich hoffe nun auch auf Dauer :-W


    Der Büffel ist nun fahrbereit!
    Jetzt scheitert es an den Kanälen.... sind einfach ein paar zu wenig.
    Darum erstmal bei Modellbau-city eingekauft.
    In der Wartezeit gehts hier erstmal nur mit dem Räumschild und paar verkabelungen weiter.

  • Soundmodul hat schon mal 3 Funktionen die man schalten muss.
    Kamera
    Rundumlicht
    Scheinwerfer und weitere Lichtfunktionen
    Hilfswinde


    usw.


    Hab das bisherige Lichtmodul entfernt, mache alles nun mit den Modulen von Modellbau-city

  • Zitat

    Original von Thommy
    Hab das bisherige Lichtmodul entfernt, mache alles nun mit den Modulen von Modellbau-city


    Hat er das Truckmodul wieder im Programm?
    War nämlich nicht mehr drin ;-ä.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Danke Dir!


    Die Pläne mit Elektronik von Modellbaucity wurden auch schon wieder verworfen... habe das Zeugs zwar nun hier ( braucht das jemand? )aber ich steige um auf SGS-Elektronik...
    Zwar wieder 350€ für Elektronik weg aber den Büffel baue ich nur einmal und dann auch nicht mehr um.


    Jetzt muss ich nur 2-3 Wochen warten bis die neue Multifunktionseinheit für Bergepanzer lieferbar ist. Vorher geht leider nix weiter

  • moin moin


    @Thommy@ Kurzfassung -> rattenscharfes Teil :-:: :-:: :-::


    kommste damit auch nach Augsburg :d , ne Ecke zum buddeln findet sich immer j:j
    Ralf

  • Zitat

    Original von Thommy
    Die Pläne mit Elektronik von Modellbaucity wurden auch schon wieder verworfen... habe das Zeugs zwar nun hier ( braucht das jemand? )aber ich steige um auf SGS-Elektronik...


    ja, was hast Du denn :cz

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Thommy, :RI


    als ich aufwachte, war meine Brieftasche Gott sei Dank noch da! :xv


    Mein SX2000 hatte die Pritsche verloren, hinter der Hütte befand sich ein Schwerlastturm, etwas weiter hinten eine Sattelplatte. Auf einem Tieflader war ein Bergepanzer, wunderschön gealtert und mit viel Elektronik, festgezurrt....


    Ein Alptraum war es nicht!!!.... :ca :cü :xb

  • Servus Peter


    :xm



    Ich wollte eigentlich bald einen Faun SLT für den Büffel bauen aber möglich es wird doch ein Transporter für den hier.....






    Achja Bilderdienst wartet auch neue Bilderchen von Dir :+