Süd-Trial 2009

  • Zitat

    Original von Maverick
    Subber - Dangge! :-W


    Freu mich schon! :xv


    Allmächt, der Markus frängld sogar im Forum - aber gut, als Meisterschaftsführender derf er des a.
    :-x
    Extra für dich Markus werden wir gaaanz viel Baatz auftragen auf den Parcours. :xm Und Hammer und Meißel bereitlegen zum nachträglichen Entfernen am Fahrzeug. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Nein nein nein – ich habe meine „Mimi“ jetzt bis auf die letzte Schraube auseinandergelegt sauber gemacht, alle Lager geschmiert und wieder zusammengebaut :-j. Nicht schon wieder Schlamm. :-y


    Aber… es ist schon klar das nächste Rennen steht unter dem Motto: „Baatz is our Inspiration“ – mir schwant das was… :xm


    Nein Scherz – ich freue mich schon! :-W

  • Letzte Meldungen zum 2. Lauf und eine Bitte an alle Teilnehmer:


    Drei Baatzbuam haben sich gestern getroffen und die letzten Planungen fürs nächste Wochenende durchgegangen.


    Unser geplanter Ablauf sieht so aus:


    Ab spätestens 8 Uhr werden wir vor Ort sein, also wenn jemand früher kommen will um sich häuslich einzurichten - kein Problem.
    Es gibt reichlich Stellplatz für Wohnmobile, Wohnanhänger und sonstige Fahrzeuge. Und natürlich auch Platz auf der Wiese für Zelte. Außerdem werden wir ein großes Zelt vom THW haben, wer lieber dort schläft braucht kein eigenes Zelt mitbringen.
    Toilette und Wasser gibts in der Werkstatt, Strom können wir bis an den Parcours legen und auch für die Wohnmobile sollte genügend Strom abfallen. :cz Am Parcoours werden wir einen Kühlschrank aufstellen.


    Beginn erster Lauf am Samstag um 10 Uhr und Mittags gibts ein unkompliziertes Würstl-Essen mit Semmeln und Salaten dazu. Das heißt, jeder kann sich was zum Essen nehmen wann er gerade Zeit hat und der Wettbewerb ist nicht komplett unterbrochen. (hat sich anscheinend in Sulzbach am Samstag bestens bewährt, also lassen wir das so :-W )
    Der zweite Lauf sollte dann ca. ab 14 Uhr starten (damit Markus Neugebauer eine Chance hat rechtzeitig daheim zu sein) - wenn wir alle schneller mit dem ersten Lauf durch sind auch eher. Alles sollte so entspannt laufen wie in Sulzbach, also keine Panik wenn jemand etwas später kommt oder früher fahren muss - "des haut scho hi". :cz
    Abends wollen wir Grillen, Fleisch und Würstl sind reichlich bestellt, die restlichen Salate und Semmeln vom Mittagessen werden wir dann Abends vernichten.
    Getränke werden wie in Sulzbach incl. sein - mit 15€ müssten wir also auskommen pro Teilnehmer. Außer es kommen sehr wenige, aber das hoffen wir natürlich nicht.
    Ich weiß nicht wie dunkel es am Parcours wird, aber wenn es "gscheit" dunkel wäre, könnten wir vielleicht einen Nacht-Trial versuchen. :xm Ähm - ihr könntet das dann. :ca Aber ich schau gerne zu. l:j


    Sonntag:
    Fürs Frühstück werden wir Semmeln, Kaffe und dergleichen bereitstellen, 9 Uhr sollten wir mal anpeilen.
    Denn Lauf Nr3 wäre auch wieder spätestens um 10 Uhr damit wir auch am Sonntag 2 Läufe durchbringen. Geht nicht anders weil sonst die Sonntagsfahrer :-x nicht die gleichen Chancen haben wie die Samstags-Truppe. l:j
    Wenn wir schnell sind, wird es dann am früheren Nachmittag mit einem Abschluss-Grillen und Siegerehrung enden. Wer uns beim Abbau und Aufräumen gerne noch etwas helfen will - wir sind nicht dagegen. :cz


    Das war aber nicht die angekündigte Bitte. Wir wären aber sehr dankbar, wenn wir möglichst konkret erfahren würden wer wann kommt und wann wieder fahren will / muss.
    Also gebt bitte alle kurz Bescheid, und sagt es auch denen weiter, von denen ihr wisst dass sie kommen, die hier aber vielleicht nicht mitlesen. l:j


    Wir freuen uns auf euch und die Schlammschlacht - ähm Verzeihung, den 2. Lauf zum Süd-Trial. :xm


    (Und keine Angst, mehr Baatz als in Sulzbach werden wir nicht produzieren, außer das Wetter sorgt für entsprechende Umstände....)

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich bin von Samstag 10Uhr bis Sonntag 15:30Uhr dabei. Hab noch einen zweiten 17Uhr Termin am Abend.
    Mal sehen - bei der Zuverlässigkeit meiner Technik sollte es kein Problem geben, das ich bis Samstag Führender der Gesamtwertung bin j:d.
    - - Dafür fahre ich mit einem eigenen Fahrzeug l:k und nicht als B-Starter




    Zitat

    Original von wheelman
    ...
    (Und keine Angst, mehr Baatz als in Sulzbach werden wir nicht produzieren, außer das Wetter sorgt für entsprechende Umstände....)


    So so, Regenwarscheinlichkeit 60% - es wird wohl wieder eine Schlamschlacht :cp.

  • Zitat

    Original von offroad-modellbau
    Ich bin von Samstag 10Uhr bis Sonntag 15:30Uhr dabei. Hab noch einen zweiten 17Uhr Termin am Abend.
    Mal sehen - bei der Zuverlässigkeit meiner Technik sollte es kein Problem geben, das ich bis Samstag Führender der Gesamtwertung bin j:d.

    Das kannst du haben! :ce




    Zitat


    - - Dafür fahre ich mit einem eigenen Fahrzeug l:k und nicht als B-Starter

    Weil wer so böse Kommentare losläßt, der macht sich beim Ausrichter gar nicht beliebt!!! :ce :xv
    Und ein Standfahrzeug könnte selbst ich mitbringen. j:d :r



    Zitat

    Original von wheelman
    ...
    (Und keine Angst, mehr Baatz als in Sulzbach werden wir nicht produzieren, außer das Wetter sorgt für entsprechende Umstände....)


    So so, Regenwarscheinlichkeit 60% - es wird wohl wieder eine Schlamschlacht :cp.[/quote]


    :-Z Sags nicht so laut, sonst kommt der Meisterschaftsführende noch auf die Idee sein Fahrzeug könnte optischen Schaden nehmen in Waldkraiburg.... :-x
    Egal wie das Wetter wird, ein Wasserschlauch wirds schon richten - wie auch in Sulzbach. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Maverick
    Ach was!
    Wenn sich was verbiegt dann baue ich ein paar neue „Blechle“ und die Kiste schaut aus wie „neu“! :+


    Den Rest macht der Lack! :-W


    Und wie es ausschaut fährt Jockel auch dieses Mal mit seinem eigenen Mog! :-x


    :-W Dann kann ich ja auf deinem Mog als B-Fahrer starten. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus Baatz Buam,


    Ihr müsst mich am Samstag bis spätestens 17.00 Uhr auch durchhaben!


    Ich hab am Samstag abend ein....


    Sonntag fällt bei mir flach wahrscheinlich körperlicher Natur :xv


    Wehe ich muss wieder nen B-Starter machen :cz


    Grüße


  • Magst des jetzt a bisserl genauer erklären? Was passiert mit deinem Körper zwischen Samstag 18 Uhr und Sonntag 10 Uhr schreckliches??? :cu :-j
    Naja, wenn wir Markus N. bis 14 Uhr "durchhaben" müssen solltest du es bis 17 Uhr auch schaffen. :-Z Oder musst du dich erst an dein neues eigenes Fahrzeug gewöhnen? :-x
    Übrigens gibt's Startnummer die sich aus Gruppe und Platzierung des ersten Laufs ergeben. Da müssen wir bei dir am Ende glatt den B-Titel wieder entfernen.... :ca :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich glaub das Martins Körper eine Hopfenkur durchleben muss j:d da bin ich dann auch immer etwas geschafft am nächsten Tag, aber einen vorteil hat es ja es wirkt entschlackend im Geldbeutel :-y :-y

  • So mal an alle Trialheissen,


    hab gerade in den Wetterbericht für das Wochenende geschaut,
    bis jetzt steht da von Freitag bis Sonntag bewölkt, sonnig und jetzt kommts......TROCKEN!!!! :-W :cp :-::


    Jauuuuuullll, ich freu mich, das wird der Hammer. Und wie schon erwähnt, Baaaaattzzzzz haben wir immer genug am Start.


    Also ich feue mich wieder auf Euch alle!!!!

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallo an alle


    Werd auch versuchen am Samstag bis 10:00 da zu sein j:f , aber am Freitag geht traditionell unser Volksfest mit vielen Freunden los :-h da wirds mit k:f schwierig!


    Nichts desto trotz hat mein roter MB :-j ein paar Verbesserungen erhalten l:j! Ich hoffe, damit gehören die technischen Ausfälle der Vergangenheit an :xn :xn :xn, man wird sehen :cz!


    Mir gehts wie Markus, ich freu mich schon riesig und Sohnemann Johannes ist schon ganz heiss :-::! Schade Markus, dass Du schon wieder so bald fahren mußt :cw!


    Bis Samstag j:f


    Gertsch

  • Ja, das Wetter scheint uns wohl gesonnen. :-W :-W :-W
    Am Freitag habe ich hoffentlich viel Zeit für die Vorbereitungen, müsste aber eigentlich passen weil ich nur einen Arzttermin um 10:30 habe. Rückmeldungen wer kommt sind schon ein paar eingetroffen - aber es könnten noch mehr sein!!! :ce l:j
    Aber des werd scho. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Tut mir wirklich sehr leid, dass ich nicht sehr lange bleiben kann!


    Ich bin aber (zur Erkärung) auch noch bei der Feuerwehr und wir richten die Kirchweih bei uns im Dorf aus. :o Daher habe ich am Samstagabend und Sonntag Kirchweihdienst. :xv


    Sonst würde ich sicherlich länger bleiben!


    Ich bin aber sicher, dass wir uns dieses Jahr noch ein paar Mal (hoffentlich länger) sehen werden.


    Freu mich tierisch auf den Baaaaaz!!!


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von Modellbauguppy
    Hallo Wheelman,
    meine Anmeldung ist schon länger raus.
    Da Ihr von mir keine Absage erhalten habt, bleibt es auch dabei.
    Gruß Rudolf


    :-W Dreiachser sind doppelt willkommen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Moin,
    ich schwanke noch, mit dem Gespann bei dem vorrausgesagtem Wetter, eher nicht.
    Auf der anderen Seite 6x4 Tam mit knackigem Radstand und 32mm Auslenkung Pendelei, könnte man schon mal schwach werden.
    Wenn halt das Wetter zwischen MD und Euch nicht zwischen mir mit dem Mororradgespann in der Anreise und das Campen wäre.
    Im Moment eher nicht.
    Kann sich ja aber noch ändern, mal schauen.
    Auf über fast 2500 kms (nicht nur zu Euch) im Regen hab ich ehrlichgesagt keinen Bock.
    Müsste wenn schon, denn schon langsam los. Hier ist derzeit die Luft etwas "feucht".


  • Also Christian! Wirst du alt? :-x Hier ist die Vorhersage doch ganz OK, zwischen MD und WK hab ich allerdings noch nicht geschaut... :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow