Hallo zusammen,
Prinzipiell schwebten mir eigentlich immer Bagger, Traktoren usw. im Kopf rum, aber warum immer an die HighEnd und teuren Fahrzeuge denken, wenn es so viele Möglichkeiten gibt mit schmalem Geldbeutel zu starten.
Nachdem ich dann viel über den kleinen Bruder Dozer gelesen habe, hab ich beschlossen meinen ersten Umbau an diesem Gerät zu wagen.
Meine Gedanken sind auf jeden Fall den Antrieb und das Heben und Senken des Schildes zu realisieren. Ob das Schild noch schwenkbar wird, bin ich mir noch nicht sicher. Eine Beleuchtung möchte ich ebenfalls einbauen, auch wenn ich dazu noch gar keinen Plan hab, aber mit der Zeit wird das schon werden. Muss ja nicht von heute auf morgen fertig werden.
Den Antrieb möchte ich über 12V Getriebemotoren realisieren. Welche genau muss ich mir noch überlegen.
Befeuert werden soll sie mit 3s Lipo Akkus, da hier schon einige mit 650 und 800mAh vom Crawler vorhanden sind.
Dazu wird noch ein BEC (evtl. Castle Creation) verwendet.
Regler schweben mir 2 Thor15 vor und das heben und senken soll mit einem Midi-Servo geschehen.
Gesteuert wird das ganze dann mit einer FrSky Taranis X9D
Für die Beleuchtung schwebt mir dann noch ein CTI PS4a vor.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
Hier noch ein paar Bilder von der kleinen Raupe. Irgendwie find ich die gar nicht so klein, wenn man sie so in den Händen hält.