So habe gerade meinen Sohnemann wieder geholt.
Er ist einer Haut op knapp entgangen.
Jetzt ist täglicher Verbandwechsel angesagt.
Aber das ganze ist halb so schlimm meinte er da er ja einen Krankenhaus Bären geschenkt bekommen hat.
Typisch Kinder :-x http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
©Trialbäcker
Sulzbach-Rosenberg 2017
-
-
Tja so is es :co
Alles Gute :-W
-
Moin
Ja gute Besserung für den kleinen -
Tapferes Kerlchen, Verbrennungen tun schon saumäßig weh. Aber super dass es ohne OP klappt. :-W
Weiterhin gute Besserung! -
Gute Besserung eurem Sohnemann
-
DanK euch.
Habe gerade auf den Bildern von Sulzbach gesehen dass dem Tom sein Flymog unterwegs ist :co wer hat den denn jetzt ? Ich tippe mal auf Eri :cz oder? -
-
Ja auf modelltrucktrial.at
-
Moin
Genau :cz
-
Geil. Da hast du ein richtiges Schmuckstück erworben.
Hoffe wir sehen uns in Mittenwald. -
Moin
Das weiss ich noch nicht so genau da ich da eigentlich in Frankreich beim BIG bin.Mal sehen
-
Schreiben vom Veranstalter Peter Ostermann zur Faszi.
Liebe Modellbauer,
die 11. Faszination Modellbau Sulzbach-Rosenberg ist jetzt seit 4 Wochen Geschichte!!
........ nach vielen Monaten der Vorbereitung haben wir am 01.04. und 02.04.2017 diese Veranstaltung wieder einmal sehr erfolgreich zu Ende gebracht.
Wir haben gemeinsam am ersten April-Wochenende eine Riesen-Show auf die Beine gestellt, die unserer Meinung nach im Umkreis von einigen hundert Kilometern seines gleichen sucht.
Durch immer wieder neue und auch wechselnde Modelle und unseren tollen Ausstellern haben wir unseren Gästen und Besuchern eine schöne Veranstaltung bieten können.
Unsere Besucher, sehr oft von weit angereist, waren gut gelaunt, fachkundig, hoch motiviert und interessiert und konnten in so manchem Gesprächen mit den Ausstellern ihren Wissensdurst stillen.
Hoffentlich sind die Modelle alle heil und unbeschadet zuhause angekommen und haben keinen Schaden durch Transport oder sonstiges erhalten, damit sie für weitere Veranstaltungen erhalten bleiben.
Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr wünschen euch
Peter Ostermann und "Die Modellbauer Sulzbach-Rosenberg" -
Das ist doch ein schönes Feedback vom Veranstalter. :-W