5. Lauf zum Südtrial 2014 in Edling bei den Baatzbuam

  • Ein schönes Treffen wieder ein mal, und sogar das Wetter hat sich an meine Vorgaben gehalten! :-x
    Fotos müssen andere liefern, ich hab diesmal kein einziges geschossen.
    Danke an alle die da waren und mitgeholfen haben dass Trialen bei uns ein so entspanntes und trotzdem spannendes Hobby sein kann.Und das gilt für alle die da waren! :-W :-W


    Und auf den Fotos werdet ihr sehen dass sich einiges tut am Parcours.... :xm Also 2015 werden wir es richtig rocken lassen - im wahrsten Wortsinne. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hey Baatzbuam,


    danke für den tollen Tag und das wie gewohnte familiäre Flair :-W Eure neuen Streckenabschnitte hatten es ganz schön in sich.
    Für den einen mehr, den anderen weniger, aber es ist richtig cool geworden. l:j
    Bin schon gespannt was für Gemeinheiten ihr euch mit den gestern ankommenden Steinlieferungen noch einfallen lasst :xm :cü


    Macht weiter so, damit der Edling-Termin weiter bestehen bleibt. Ich werde wieder kommen und hoffentlich dann mit meinem eigenen Modell :-y


    Hier noch die Bilder, die ich gestern geschossen habe.


    Dabei ist auch ein kleines TimeLaps Video, allerdings hatte ich verpeilt die Cam zum richtigen Zeitpunkt einzuschalten. Man sollte halt manch neue Anschaffungen auch zuvor mal testen, aber das nächste mal wirds besser und das Gewusel auf der Strecke wird besser festgehalten :xv


    Falls ich jemand bzw. Fotos wieder rausnehmen soll, da doch die ein oder anderen darauf zu erkennen sind, gebt mir bitte Bescheid.


    Danke und viel Spaß beim anschauen

  • Nun,
    ich kann leider auch nicht Bilder schauen. Schade.
    Woran es liegt? :-j
    Vielleicht geht der Link nur bis zu Google+ und nicht bis zur öffentlichen Galerie?? :-y
    Bei mir öffnet sich Google+, mein Google+ als Startseite und mehr eben nicht.


    Nettes Grüssle mitten aus dem Wald
    Peter

    Ich nehme gern ein Kasperl zum Frühstück
    Meine Beiträge können aus diesem Grund Spuren von Witz und Ironie enthalten!

  • Nun geht.
    Danke für die Bilder. Ist ja eine tolle Örtlichkeit dieses Gelände. :-W
    Da steckt richtig viel Arbeit drin. Ich bin begeistert.
    Da macht solch eine Veranstaltung sicher gleich noch mehr Spass.


    Nettes Grüssle mitten aus dem Wald
    Peter

    Ich nehme gern ein Kasperl zum Frühstück
    Meine Beiträge können aus diesem Grund Spuren von Witz und Ironie enthalten!

  • Danke Andy für die vielen Fotos! :-W
    JA die Steine sind noch die hübschen kleinen... Die bösen großen müssen wir noch an die richtigen Stellen wuchten. :xm Aber das wird dann 2014/2015 und auch noch länger unsere Aufgabe sein - insgesamt sind es ja 15m³ Nagelfluh. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Danke das sie euch gefallen.


    Das mit den Fotos mach ich doch gern. Solche Tage muss man einfach festhalten.


    TimeLaps versuch ich beim nächsten mal besser zu machen. Aber witzig ist es auch so. Das stimmt. Die Gestik und Mimik was man so erkennen kann einfach j:d

  • Lieber Andy,


    vielen Dank für die super Bilder. Die Perspektiven finde ich einfach Klasse, super wenn unsere Kleinen wie Große rüberkommen.
    Auch die Kombi Fahrer und Bild, einfach super!!!


    Vielen lieben Dank dafür. Das TimeLap Video ist auch eine super lustige Sache, auch wenn mir doch erhebliche Defizite meiner Haarpracht nochmals vor Augen geführt wurden....... :co EGAL!!!


    Ich wusste auch nicht, dass in unseren Breiten ebenfalls der Yeti vertreten und heimisch ist, aber ganz am Anfang Deines Videos kann man Ihn kurz sehen, spitzt über die Markise vom Gertsch und schaut frontal in die Kamera.........(siehe Vergleichsfoto!!) j:d :-W


    Vielen Dank noch mal
    Markus

    Bilder

    • Yeti.jpg

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp