CTI Schubraupe

  • Die Frage ist, braucht´s einen Umbau? :-j Ich find die so völlig OK. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Joachim, :RI


    mein Raupenfahrer hat schon gemeckert, weil er kein Dach über dem Kopf hat!


    Ich habe ihm gesagt, er solle eine Mütze aufsetzen. Mit Gehäuse wird eine Klimaanlage
    nötig! :cz


    j:f... :xb

  • Hallo Jungs


    Ich seh das schon auch so, Dreck wird die Raupe schöner machen, aber es fehlt einfach das scalemässige, die Türen sind noch nicht drin, Scheibenwischer, Haltebügel und und...


    Klima ist eigentlich schon dran j:d


    Der Rest wird kommen, aber der Ladekran vom MAN 8x8 hat alles durcheinander gebracht :xn!!


    Wird noch ein bisschen dauern :cz


    Gertsch l:q

  • Servus Gertsch.
    falls der Schub nicht ausreicht, kannst du Gewichtstuning mit einem wunderbar schweren Material vornehmen. Hat fast die Dichte von Gold, kostet aber nur einen Bruchteil davon.
    Das abgebildete Rundmaterial hat 25mm Durchmesser, ist 99,5 mm lang und wiegt satte 848g Diese Wolframlegierung gib´s manchmal bei Ebay, ist im normalen Metallhandel nicht zu bezahlen.


    Gruss an Alle j:f j:f j:f
    von
    Werner