4. Lauf zum Süd Trial (ISAR Trial) 16.9

  • Ich antworte mal für die Schmidt-Buam... Trial geht nix weil Fahrzeug nur als "Einzelteil-Sammlung" existiert. Hat sich Hirsi bei mir abgeschaut, Vorderachse rausreißen und das ganze dann schön lange liegen lassen :xn
    Aber die beiden sind z.Zt. sowieso eher Baustellen-Fahrer. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Morgen Jungs,


    erster Urlaubstag fühlt sich gut an :+


    Da muss ich Herrn Probul recht geben nix Trailen nur Baustelle aber da müssen wir noch sehen was wir heile aus Wels zurück bringen.


    Der Trailer liegt noch defekt im Dachboden komm nicht dazu ihn zu Reperieren weil ich so viele Baustellen hab :xv


    Joachim wir werden so um halb fünf bei dir aufschagen


    Gruß Hirs

  • Ok Baustelle ist auch gut :-W Genügend Material ist vorhanden :xv


    Heut hab ich wiedermal frei gemacht um die Entstandenen Unwetterschäden auf dem Gelände zu beheben.
    Und alles wurde nochmal Überarbeitet weil es teilweise nicht Fahrbar war.
    Aber etwas gutes hat der Regen gehabt, es ist eine Wasserdurchfahrt entstanden :cz


    Die Sektionen stehen Fest, es werden vier Stück sein mit unterschiedlich vielen Toren und Längen.

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    Desweiteren hab ich beim Crawlerhaufen wieder weitergemacht,und wieder ein Bißchen Urwald etfernt. Das Zeug wuchert wie die Hölle :cü
    Für Tom Hab ich mal ne Messlatte 1M dazu getan zum vergleich.

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    Doch Plötzlich hupte es :cu und meine Gattin kam heran gefahren mit Schnitzel und Pommes im Gepäck :cp
    Unerwartet gabs dann Mittagessen auf der PickUP Pritsche in der Natur :-W l:j
    Sie is halt doch die Beste.

    ©Hummerheili



    So, jetzt hoffe ich das uns hier keine Weiteren Wetterkapriolen heimsuchen :cü
    Denn man mag garnicht Glauben wieviel Arbeit da drin steckt.

  • Hallo Andy


    Hinterachse vom Trialer ist repariert, Kipper funktioniert auch wieder, Radlader sowieso :-W.


    Also es steht nichts mehr im Wege, ich kann schon am Freitag kommen, wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid :xm!


    Zitat

    Original von Hummerheili


    Denn man mag gar nicht glauben wieviel Arbeit da drin steckt.


    Doch ich glaub es dir l:j l:j!!



    Liebe Grüße


    Gertsch j:f

  • Supergeil Gertsch, das freut mich das du alles Reparieren konntest und kommst! Echt!
    Ja du kannst deinen Camper wieder da Parken wie letztes jahr!
    Und helfen darfst mir natürlich auch, Zelt und Bierbänke aufstellen und anderer kleinkram wo heuer ansteht.
    Das wird heuer der Hammer, die Zeitungsartikel kommen nächste Woche rein.
    Und bringen hoffentlich nochmal richtig viel Zuschauer.


    Achja, Pokale und Medallien sind auch fertig und warten auf euch!

  • Hallo Andy,


    leider hat die Reparatur an meiner Vorderachse nicht funktioniert. Die ist nach ganz kurzer Zeit wieder defekt. Jedes mal an einer anderen Stelle. Ich werd noch verrückt. Eigentlich betreib ich ja das Hobby, weils was zum basteln gibt, aber manchmal könnte man Verrückt werden. :-j


    Meine Jungs und ich werden deswegen leider nicht teilnehmen können und wünschen dir und allen Anderen eine wunderschöne Veranstaltung. Macht bitte viele Bilder und Videos.


    Wir seh´n uns dann erst wieder nächsten Jahr im "Monte Carlo" des Süd-Trials. :cz


    Bis dahin!


    Eure Eckis

  • Hallo Ecki!
    Ja so ist das mit dem Hobby, es ist manchmal zum Haare raufen!
    Aber wie heißt es so schön, ein hobby braucht mann ja zur Entspannung j:d


    Naja es ist auf allefälle schade das ihr nicht kommt, auc wenn ich der Meinung bin das Mittenwald immer eine Reise wert ist :cz


    Na dann bis nächstes jahr!

  • Hoi Hias,
    also bis jetz sind es Sieben,die alle mehr als ein Fahrzeug mitbringen.
    es kann aber auch der ein oder andere stille mitleser noch dazu kommen.


    ich lass mich überaschen.
    Die Baustelle ist aber schon mit genügend Material von ganz grob bis fein bestückt.
    Ist für jeden was<Dabei. sogar matsch und wasser kann ich anbieten. Gel Werner :cz


    Heut war ich eh wieder unten und hab wieder einiges geschafft, die Streckenbegrenzung hab ich angebracht und mit dem Lader hab ich das Gelände schön Eben gemacht das< sich keiner der Zuschauer und Teilnehmer den Fuß verknackselt.


    Wer einen Scaler rumstehen hat kann ihn auchruhig mitbringen. ersten zum anschaun für die Leute und 1min. vom gelände ist ein wunderschöner scaliger pfad zum fahren.

  • Hirsi könnte unser 8x4m Zelt mitbringen - wenn er Platz hätte. :-x
    Bei mir wird es sicher nix mit dem Trial, auch wenn LingLing wieder fahrbereit sein sollte. Ich bin Fr/Sa mit dem Kirchenvorstand weg und da muss der Sonntag daheim verbracht werden - sonst sieht mich meine Frau ja gar nicht mehr. l:j Ab 24. bin ich nämlich eine Woche auf Fortbildung und meine Frau war bis gestern in Urlaub (10 Tage), also am Sonntag wäre es sicher zu viel wenn ich wegfahre. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Tja Joachim ,da gibts nur eins. Frau einfach mitbringen! :xv
    nein Spaß beiseite, wenns nicht geht dann gehts halt nicht.
    Hmm... Kirchenvorstand sagst du??? Also wieder ein grund für Mittenwald!
    Wußtest du schon das es bei uns eine der schönsten Rokoko Kirchen zu bewundern gibt!


    Siehst du... Du kommst an Mittenwald nicht vorbei :cz