3. Lauf Süd-Trial 2011

  • WAS NUR 1. DURCHGANG,


    des kann abba ned sei, da schaff mer scho zwah, des is ka Problem.
    Bei an Durchgang, kan i ja scho am Samstuoch widda ham fahrn und des wol mer ned.


    Also münns scho zwa sei, sonst komma ma fei ned und bleim daham. I foahr doch ned 350 km einfach um blos amol im Greis zu faohrn, des gähd fei ned, überlegds eich des nomal.


    Ade und zwa Leif backmer.



    Gruss Jörg


  • Was Jockel damit sagen will:
    Auf geht´s ihr faulen und feigen Oberbayern, schaut´s dass ihr die Veranstaltung anständig organisiert, wegen einem Lauf kommen wir gar nicht erst.... :-x
    OK, überzeugt!
    Geht auch leicht, weil am Sonntag nicht viele antreten werden. Also:


    ES WERDEN 2 WERTUNGSLÄUFE GEFAHREN!!!! l:j l:j l:j


    Aber wir sollten dann auch schauen dass wir am Samstag die meisten Leute wirklich 2 x durchschleusen. Der Sonntag wird sonst recht lang und einige haben doch eine lange Fahrt vor sich.


    @ Manfred:
    wenn du ganz brav bist darfst du sogar von Freitag auf Samstag schon in Waldkraiburg übernachten. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von actros54
    Na also, geht doch. Ich fahr mein dann schon am Freitag und H.J ist Schiri. Dann klappts auch mit den Nachbarn.


    Gruss Jörg


    j:d j:d j:d j:d
    Und H.J. bekommt eine Augenbinde gratis, die Tore stecken wir für dich auf 30cm.....
    Nix da Jockel - bei uns ist härtester Wettkampf unter unbestechlichen Kontrollblicken jahrelang erfahrener Wertungsrichter angesagt! Wenn schon verlieren - dann anständig. :-x
    Aber zum Fahren kommst du doch eh nicht, du bist doch als Servicemann der X44-Fraktion eingeplant. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hm, das Thema Nacht-Trial ist zwar nicht vergessen, aber ich habe noch keine Lösung wie wir das realisieren können. Ich müsste ja einen bereich stecken der nicht beim normalen lauf befahren wird, sonst haben die Sonntagsfahrer einen Nachteil.... :-Z :-j
    Schau ma mal was mir so einfällt. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Da hilft nur LED-Power.... :-x bin gerade am experementieren was ich so an Licht ans Fahrzeug bringe. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von actros54
    Ich nehm nix mit zum reparieren...die Kisten werden nicht kaputte.
    Das alles liegt nur am Fahrer, wie immer....


    :xm


    Zitat


    Nachttrial? Da will ich sau...en und nix anderes :xv :xv :xv


    Was - du willst jetzt auch schon deinen Trialer saubermachen!? Ich dachte dass macht nur Andi. :-j



    j:d


    Markus N.
    Und wie jedes Jahr freuen wir uns trotzdem auf dich! :-W Schade dass ihr Kirchweih nicht verschieben wollt. :-Z :cz Bei mir wäre am Samstag auch großes Gemeindefest mit letztem Gottesdienst des weggehenden Pfarrers - aber Trial hat diesmal Priorität. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Hummerheili
    :co Die gehen nicht kaputt :-y na dann hab ich warscheinlich ein montags x44 erwischt :ca

    :-Z :-x
    Aber bei dir war es ja ein Zulieferteil aus dem Hause Bamatech.... :cz


    Zitat


    Und wie schauts aus mit den Semmeln Joachim? brauchst jetz welche oder nicht?


    Oh sorry Andi - hab ich gestern nicht mehr reagiert auf dein Posting....
    Also wenn es für dich streßfrei möglich ist, dann nehmen wir gerne wieder Semmeln aus deiner Produktion - die waren letztes Jahr 1a mit XXX . :-W :-W :-W :-W
    Aber es war wirklich kein Wink mit dem Zaunpfahl, ich hatte eigentlich gedacht du hast sicher keine Zeit für diese Zusatzarbeit. Du kannst uns jederzeit kurzfristig durchgeben ob oder ob nicht - wir kaufen halt dann vor Ort ein wenns dir zu viel wird.
    Aber herzlichen Dank für das Angebot! :-W :-::

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat
    Ich nehm nix mit zum reparieren...die Kisten werden nicht kaputt.
    Das alles liegt nur am Fahrer, wie immer
    ...
    :ca :cü(das mit den Zitaten raff ich nicht, muß mir mal anleitung holen)


    Weil ja alles am Fahrer liegt ( und bei mir meist etwas kaputtgeht ) nehme ich natürlich meine kleine Werkzeugkiste mit- also keine Angst, ich hab´ sowieso nicht die richten Werkzeuge dabei.


    Äh Scheinwerfer glaub ich, hab ich auch noch. Mal schauen, ob ich´s bis Freitag noch hinmachen kann.
    Grüße bis Samstag
    H.J.

  • Ach komm! Wir Backen jede Nacht zo zwischen 2500 und 3000 stück! Da kommts auf die paar auch nicht drauf an :-y und wenns ich nicht Schaff,dann machts halt der Lehrling :xv
    Aber das geht schon I.O. Also bring ich mal so 60 Gemischte mit! Und ja natürlich ist auch für die besondern Bäuche wie dem vom Prof.Fui was dabei!

  • Der Franke scho wieder,


    Frage, wie siehts mit Lagerfeuer eigentlich aus ????


    Soll ich einen grossen Feuerkorb mitbringen, oder habt Ihr nen Platz fürs Feuer ???


    Ist auch genügend Holz da, ansonsten bring ca. 15 Ster mit. :xv :xv :xv


    Na dann , bis Freitag

  • Hallo Baazbuam,


    falls ich es schaffe die unbedeutenden Änderungen der Rückspiegel an meinem XC fertig zu bekommen, dann komme ich am Samstag mit der ganzen Family.
    Es wird auch einen neuen Teilnehmer geben.


    Gruß Christen

  • Zitat

    Original von J.D.S.
    Hallo Baazbuam,


    falls ich es schaffe die unbedeutenden Änderungen der Rückspiegel an meinem XC fertig zu bekommen, dann komme ich am Samstag mit der ganzen Family.
    Es wird auch einen neuen Teilnehmer geben.


    Gruß Christen


    Oha! Wer ist der/die Glückliche? :-W
    Und das mit den Spiegeln lösen wir zur Not vor Ort - ich sag doch dass mein Fundus in Reichweite liegt. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • @ Andi: :-W :-W :-W :-W
    @ Buddy: Werkzeug wird nicht das Problem - meine Werkstatt ist nur 10 Fahrminuten entfernt.... :xm Und Licht wäre sicher gut, ich plane wirklich an einer Sektion für Abends im Dunkeln . :xm
    @ Jockel: Die Achse funktioniert :-W :-W - der Fahrer nicht. :-Z Hab gerade beim Testen wieder mal einen Längslenker auseinandergerissen. :-x Aber Schuld war der Berg, er war einfach zu steil, und der Boden zu hart und überhaupt hat die Sonne geschienen - Frechheit sowas. :xn Wie dein Schnauferl die 15 Ster von Frangn nach Obb schleppt würde ich zu gerne sehen - aber du denkst vermutlich in 1:14, dann trau ich es dem T3 auch noch zu. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow