Süd-Trial 2011

  • Schaut gut aus Jochen! :-W Das vordere Rutschblech auch. :-W
    von meiner Seite sehe ich keinen Grund für Klagen aller Art. :-x Oder doch! Das Reserverad ist nicht passend! :ce :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So, nun mal ein Bildchen von meinem Rohbau.

    ©Loader
    Ich habe noch einen weiten Weg und hoffe ihn bis zum 1. Lauf beschritten zu haben. Es war die erste Ausfahrt, jetzt geht nichts mit testen, zu viel Schnee. Es soll noch ein Dickie FH drauf, dann mal weitersehn bez. der Kippfreudigkeit, da er relativ hoch im Fahrgestell baut und dann noch das schwere Fahrerhaus? Mal sehen was für einen Kippwinkel ich schaffe. :ü :cü


    allen einen erfolgreichen Tag
    Manfred

  • Hallo Andreas,
    der Bügel ist aus Vollalu, das Fahrerhaus soll leider nicht leer bleiben, da kommt der Scalebauer in mir durch, falls es sich einrichten lässt wird es voll ausgebaut incl. 2 Fahrer, vermute werden wohl 600-800g werden. Aber mal sehen, wenns nicht machbar ist, wird es eben ausgeräumt. Viel mehr Kopfzerbrechen bereitet mir noch immer die Felgenbefestigung, da ich dazu gedrehte Adapter brauche und mein "alter Drehmeister" nach einer Augen OP fast erblindet ist, geht da nichts mehr. Zur Zeit sind die Räder nur mit Beilagscheibe und Mutter befestigt, wobei die Mutter nur mit einer Umdrehung greift und somit öfters das Rad abfällt. Jetzt hab ich ja gelernt Bilder einzustellen, wenns die nächste Ausbaustufe gibt, stell ich wieder was ein.


    schrauberische Grüße
    Manfred

  • Zitat

    Original von Modellbauguppy
    Steht fest. Der 27.08.2011 ist angesagt. Mit neuer Streckenführung.
    Gruß Rudolf


    :-W war etwas untergegangen im Thema: "1.Lauf 2011".


    Also 27.8.2011 Lauf 3 Süd-Trial 2011 Atzlricht bei Amberg



    Ich glaube das ich auch dieses Jahr nicht dabei bin, weil sich viel Familie an diesem Wochenende angesagt hat.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Es gibt einen neuen Termin und eine Lokalisation für den 2. Lauf.


    22.5.2011 in Mittenwald an der Isar


    Näheres dann im Thema :

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: