Süd-Trial 2010-3.Lauf

  • Eine schnelle Info vorneweg, es gibt schon etliche Anmeldungen. :-W Und es dürfen gerne noch mehr werden. :cz
    Wir werden zu 99% an beiden Tagen je einen Wertungslauf durchführen. Die Teilnehmer müssen aber vorher festlegen welcher für den Süd-Trial zählt - natürlich nur die Fahrer die bei beiden Läufen antreten. Dann sind für alle die Chancen einigermaßen gleich, egal ob jemand beide Tage Zeit hat oder eben nur einen.
    Wir fahren wieder mit der Handicapregelung. Sollten wir aber extrem viele Anmeldungen haben und in allen Klassen ausreichend Fahrer und Fahrzeuge könnten wir es auch mit den Klassen werten, aber danach sieht es (noch) nicht aus.
    Eine "anständige" Wegbeschreibung wie sie Markus für den 2.Lauf produziert hat werden wir auch bald nachliefern - versprochen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • hi
    ich wollt gern an beiden tagen kommen wenn´s geht?
    muß aber einfach 200 km fahren :-y wie schauts aus kann mann da zelten? und zelten da mehr oder bin ich dann alleine am abend :-Z
    oder ist da villeicht am abend sogar eine kleine grillpary bis in die nacht :cp :-h :o k:j
    also erzähl mal ein bischen was über den ablauf des wochenends.
    danke

  • Hallo Andreas j:f


    Ich antworte mal für Joachim :-x!
    2 Tage machen nur mit Grillen und Übernachten Sinn :o! Platz zum Zelten ist da. Wieviel dann abends da sind kann ich dir noch nicht genau sagen, sicher ist, dass wir zwei beide nicht die einzigen sein werden. Ich werde schon ab Freitag auf dem Gelände sein, wir werden mehrere Sektionen stecken und evtl am Sonntag mittag eine kleine Trialtrophy am Inn machen :xv!! Samstag abend ist natürlich Grillen mit Lagerfeuer geplant, vielleicht auch ein Bierchen :xn :xn!


    Freut uns dass Du kommst :-::


    Liebe Grüße aus Bruckmühl


    Gertsch

  • Wenn Gertsch schon alles verrät, kann ich nix sinnvolles mehr schreiben. :ca Oder doch....
    Also es sind bisher 14 ziemlich sichere Anmeldungen für Samstag, und davon bleiben 8 bis Sonntag. Also Einsamkeit am Lagerfeuer wird es nicht geben. :-x
    Am Sonntag kommt Markus Neugebauer noch nach, dann sind wir mindestens 9 Leute am Sonntag. Unsere Freunde aus Tschechien kommen ziemlich sicher nicht, die haben am selben Termin einen Lauf ihrer Meisterschaft. ;-ä

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • Nur keine Panik, wenn du bis 8 Uhr da bist ist alles OK. :xn Nein im Ernst, wenn wir wissen dass du erst um 11 Uhr oder 12 Uhr kommst dann ist es eben so und wir werden es schon hinbekommen, dass dann noch Zeit für deinen Wertungslauf ist. Theoretisch auch am Nachmittag, aber ich vermute du willst auch mit am Inn "rumsandln" - also wäre es natürlich in deinem Sinne auch besser wenn du bis Mittags deinen Wertungslauf durch hast. l:j


    Alle anderen fahren ihre gewerteten Läufe am Samstag würde ich sagen, dann ist es am Sonntag Vormittag relaxed und wir können schauen wie es zeitlich etc. am besten passt. Entweder wir fahren ungewertete Runden auf dem Parcours, oder bauen fiese Sonderprüfungen auf - als "Just for Fun - Spielwiese", oder ein Teil / alle fahren schon Vormittags zum Inn runter. Wie gesagt, wir sollten flexibel genug sein um für alle den passenden Zeitablauf hinzubekommen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Wir sind selbstverständlich auch dabei, aber event. nur Samstag, ich Sonntags mit Verein noch unterwegs bin.


    Kleine Frage am Rande, wann ist denn offizieller Start? :-j

  • ja des würd mi a no interessieren! da i ja warscheinlich erst so um halb eins aus da backstubn komm und dann no 2 std fahren muß ;-((
    i will auf allefälle mal so einen wertungslauf mitfahren! das i weiß wie des alles abläuft mit den punkten und den stangerln :co

  • "Offizieller Start" würde ich sagen 9:30 - wie in Röthenbach. Dann können die ersten Fahrer die Hitze vermeiden (ich gehe von Sonne pur aus :cz ) Wir sind aber den ganzen Tag vor Ort, also wer will kann natürlich auch später noch fahren. Jockel und Hans-Jürgen kommen ja auch erst Nachmittags soweit ich weiß. Theoretisch könnten wir auch noch Nachts einen Wertungslauf machen, dann müssten wir allerdings die Tore beleuchten für den Wertungsrichter. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Frage an die Veranstalter in Waldkraiburg, oder auch Allgemein.
    Um mein Handicap zu reduzieren (1,9, wegen schaltbarer Diffs), würde es genügen die Servos am Empfänger auszustecken? Oder was schlagt Ihr vor? Andere Achsen werde ich nicht einbauen, da kostenfrage.
    Gruß Rudolf

  • Ich sehe es wie Markus. Wenn du sie an der Fernsteuerung abschalten kannst reicht das absolut.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Oder zur Sicherheit noch irgendwo am Seilzug oder Gestänge eine Klemmverschraubung einbauen (Madenschraube) dann sind die Achsen zu 100% gesperrt. Aber ich denke es reicht auch über die Funke abschalten.

  • hi
    wie schaut des denn aus mit der einstufung der fahrzeuge?
    ich komm mit meinem TGA auf B1 chaasis! was heißt das jetzt für mich?
    oder was bin ich? :-j


    und no was :ce wie is denn des mit dem grillen? muß i da a paar würschtl,semmeln und einen grill mitbringen oder ist da was vor ort
    sonst bring i a paar semmeln mit k:j weil i bin ja ned umsonst bäcker :-W
    wenn ja dann einfach a zahl mir zukommenlassen.

  • Hab ich doch glatt übersehen dass hier weiter gepostet wird.... l:j
    Also Weggla oder Schrippen oder Brötchen können wir nicht gebrauchen, Semmeln aber durchaus. :-W Wenn Andreas 30St. mitbringen könnte wäre das :-W
    Grill, Grillgut und Getränke besorgen wir. Gertsch nimmt u.U. auch seine berühmte Pfanne mit - siehe 2009. :-W :-W :-W Also für Speis und Trank sollte gesorgt sein. Zur Not sind in 2min Entfernung diverse Einkaufsmöglichkeiten - wenn uns z.B. die Semmeln ausgehen sollten. :-x
    Ich werde heute noch versuchen eine "gscheite" Anfahrtsbeschreibung zu verzapfen, schau ma mal. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow