jaja.... MAN.... Murks....

Mercedes Benz SK 2544 6x6
-
-
Tja Tom, irgendwie liegen die SK immer so komisch auf der Seite Siehe Bildhttp://up.picr.de/2360635.jpg
-
Ist aber auch gemein wenn die Zuschauer alle auf einmal Husten müssen :xn
-
Er hatte Glück gehabt das die Leute da gestanden sind, die haben den Wind aufgehalten, sonst wäre was schlimmeres passiert!! :-j :-j :-j
-
lag am auflieger.........
-
Das sind immer die Ausreden der SK-Fahrer. :-j
Drum hab ich ihn jetzt Verkauft. Totalschaden!! :-y -
hast ja keine Zugmaschine die den schafft...... j:d
war der Mietvertrag schon ausgelaufen?
-
Wollte so ne kleiner Auflieger nicht an so einer schönen Zugmaschine hängen!! :xn
-
Servus,
Die Elektrik habe ich heute in eine Wanne verstaut, und natürlich habe ich auch eine Testfahrt gemacht sogar mit bewegten bildern die später kommen!
Normale Bilder:
©Maddl
©Maddl
©Maddl
©Maddl
©Maddl -
Aber die Vorderachse darf schon noch etwas weiter vor, oder das Fahrerhaus nach hinten... So steht der Vorderreifen auf jeden Fall nicht annähernd mittig im Radhaus. :-Z
-
mich würde ja der Anbau der Vorderachse interessieren.
Mach bitte mal ein Foto von unten l:j
-
-
:-Z so ist das,
ich sehe deutlich den Grund warum Du besser solo fährst und nicht mit Sattelzug :-W -
Wieder mal das Personal!!?? ;-((
Ist besser gewesen das du mir deinen Auflieger gegeben hast. j:d j:d -
Der Hügel ist Locker es ist einfach nur erde im Grunde genommen Blimen erde! Bei der kleinen Fahrtstrecke sieht man es nicht was für ein Vorteil ein Solo zug gegenüber einen Sattel hat! Ich versprech dir Bernhard wir können gerne mal die Unterschiede bzw die Geländegängigkeit zwischen einem Sattel und einem Solokipper feststellen!
Richtig erkannt Joachim! Nur leider sollte auf dem Foto noch zum sehen sein das die Hintere Befestigung des FHs zu weit vorne sitzt und somit das FH gegen die Stoßstange drückt!
Naja
-
:-W ist gebongt.
Wie siehts bei dir mit dem Lenkeinschlag aus?
-
Der lenkeinschlag ist super! Besser wie bei den normalen Tam. Lenkachsen! Hab ich aber auch nur durch probieren und zum Schluß durch eine Verzweiflungshandbiegung der Spurstange erreicht! Ich mach mal ein Bild. Die Spurstange wird durch einen Gummi nach oben gehalten
-
Servus Maddl, das ist schon klar das er Solo besser ist, als mit Sattel. Darfst nicht vergessen, dein Gewicht sitzt auf den hinteren beiden Achsen wobei beim Sattel nicht viel auf die Sattelplatte drückt. Das Problem hab ich auch beim Tandemanhänger. Aber der MAN packt das schon!! l:j
-
Servus,
Da ein Bild von untenund der Anlenkung der Vorderachse gewünscht wurde gibt es nun zwei!
Das Verteilergetriebe gehört so schief Schwingunsabdämpfung und so :xn
©Maddl
©Maddl -
:-W Danke
Bei Volleinschlag hast noch genügend Platz zum Rahmen?