Saubere Arbeit Maddl!!! Passen die Komponenten vom Abroller direkt auf dem Tam Rahmen, oder ist das eine Sonderanfertigung??
Beiträge von pulli
-
-
@ Tom und Maddl, da habt ihr aber jetzt ein großes Problem!!
Ohne Feinstaubplakete darfst in keine Stadt mehr d.h. Leider sterben die SK bald aus!! :xn :xn :xn -
Saubere Arbeit Maddl, mit der TGS Hütte würde er mir noch besser gefallen!! :cz
-
-
-
-
-
Servus Maddl, was ist los mit dir??
:-Ü -
Meine Elektrokomponenten stehen schon fest.
Da ich ja die 2,4 GHz von Servonaut habe, habe ich 9 Kanäle zur Verfügung.Blink-Warnblinker von Conrad.
Brems-Rückfahrlicht von Conrad.
8 Kanalschalter von Gewu der schaltet das komplete Licht und Rundumleuchte.
Die andere Möglichkeit wäre das Beier Soundmodul da wäre das Licht schon mit dabei. :-Z -
-
-
-
-
Servus Michi, das selbe FH habe ich diesen Dienstag auch bekommen, bei mir kommts nur den 4.Achser drauf. Hast du die Front, wo die Baustellenstoßstange dran kommt geschliefen, oder wie hast du diese befestigt??
-
-
Servus Martin, jetzt wärst endlich mal auf den Geschmack gekommen mit dem MAN und dann wieder einen SK!! :-y
Jetzt kann ich dich als Sub wieder nicht ordern??!! ;-ä
Bin schon ganz gespannt auf deinen Abroller. -
Hallo Ralf,
er wird natürlich wieder im Tam Maßstab gebaut. Der MAN wird ein Sattel, da ich noch kein Zugpferd fürs Gelände habe. Das mit den Sperren ist ganz einfach.
Man nimmt die beiden Beilagscheiben raus und ersetzt sie mit kleinen Gummiringen (jeweils eine pro Seite). Somit sie beide Ausgangswellen miteinander verbunden. Aber Vorsicht, sie dürfen nicht zu dick sein!! So hatte ich es bei den anderen auch gemacht und funktioniert ganz gut.
Ich hoffe das der Thorregler das mitmacht, was ich vor habe :-j -
Mein neues Projekt ist mal ein 6x4 natürlich von MAN.
Technische Daten:
Verbaut wird das 3 Ganggetriebe von Tam mit einen Igarashi Motor.
Als Regler bekommt er einen Thor 15.
Für die Lichtanlage sorgt der 8 Kanalschalter von der Firma Gewu Elektronik.
Als Empfänger von der Firma Servonaut die 2,4 GHz Anlage, die fahre ich jetzt schon bei allen Modellen und hat sich sehr gut bewährt.
Die beiden Hinterachsen werden gesperrt per Gummiringe.So das wärs fürs erste.
Nun noch ein paar Bilder am Anfang. -
Die Mulden gibts wirklich so, frühers hast sie oft in Steinbrüchen gesehen.
Maddl@ Meinte nicht die Seiten, sondern die Drehung??!!
-
Servus Maddl, kann das sein, das du die Tanks verkehrt hast??