ja richtig, dann sind 2000€ zum Fenster raus
die MC22 ist zwar ok, aber die Menuführung ist mehr aus grausam.... da werd ich wohl vielleicht noch was austauschen.
ja richtig, dann sind 2000€ zum Fenster raus
die MC22 ist zwar ok, aber die Menuführung ist mehr aus grausam.... da werd ich wohl vielleicht noch was austauschen.
weiter gehts :xm
200€ für Basislack ausgegeben und schon sieht das Ding ganz anders aus :-Z
Bald gibts Bilder :xm :xm
Hmmm 200€ für Lack?
Das sind ja Kilos ohne Ende. :-y :-j :-y
Haste jetzt eine fliegende Bleiente? :-x :-c :-x
im Endeffekt bleiben 0,5Kg Lack am Flieger kleben.
Basislack in 5 Tönen+Füller+Härter+Verdünnung+Elastifizierer is teuer.
Ich hatte sogar noch den günstigsten Inet-Shop genommen sonst wäre ich bei 400€ Lackkosten gestanden ;-ä
ZG62 ich hasse dich, aber wir können nur zusammen.... wenn du heute nicht anspringt dann...... vielleicht morgen ... aber lass mir zumindest eine Chance
Spritz Bremsenreiniger rein, lass ihn ein wenig einwirken und versuch es dann nochmal!! :cz
©Thommy
©Thommy
©Thommy
©Thommy
Abartig wieviel Kohle man in so ein Ding stecken kann.
Die Vorlagenpiper kommt aus Columbien mit der Kennung: HK-937-P
Details und Beschriftungen sind schon in Arbeit.... jetzt wäre eigentlich mal einfliegen dran.
zwischendurch isser mal kurz gelaufen, naja morgen dann wieder probieren
Wenn ich richtig gelesen habe haben die Motoren 5 Jahre Garantie. Kannst den nicht mal checken lassen? Weil es ja nicht sein kann das ein Flugzeugmotor nicht absolut zuverlässig läuft. Dann würde zumindest ich den nicht in meinem Flugzeug haben wollen - OK, wenn ich eines hätte. :-Z
Das Problem sitzt eher zwischen den Ohren :-Z
Vermutlich ist die Vergasermembrane ausgetrocknet, passiert wenn die länger keinen Sprit sieht.... dann is der Start sehr zickig.
UUaaaah
Nach 5 Jahren ist das Projekt Piper nun abgeschlossen, habe FERTIG :xm :xm :xm
Bilder kommen dann demnächst wenn der Schnee wieder weg ist :xm
Gratuliere, sehr schön, möchte auch wieder fliegen... :cü
Glück ab.
j:f... :xv