Bericht - 2. Lauf Süd-Trial 2009

  • Guten Abend!
    Logisch geht morgen noch was! Der Parcours ist allerdings Material-fordernd... :-O
    Der erste Tag war bisher schon :-W - aber ich fahr gleich wieder zurück zum harten Kern. Übernachten werde ich dort aber nicht - die labile Gesundheit läßt mich zum Weichei werden. l:j :-x
    Bilder folgen Heute Nacht oder morgen Nachmittag.
    Oder doch gleich jetzt ein paar... :-x


    EIn Teil der heutigen Truppe

    ©wheelman


    Und hier ein Teil des Fuhrparks . Es gab diverse Defekte - soviel zum Anspruch des Parcours.... l:j l:j l:j

    ©wheelman


    Hier sehen wir Jockel in voller Konzentration, oder war er heute doch irgendwie abgelenkt...??? :-j Es war nicht sein bester Lauf - mehr sog I ned. :-Z Aber an den Umstehenden sieht man auch die betont lässige Auffassung dieses eigentlich so ernsten Freizeitvergnügens. :-Z

    ©wheelman


    Und so sah es vor 1 Stunde aus. :-W Deshalb fahr ich auch zurück. :cz

    ©wheelman



    ©wheelman

    Dateien

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Den ersten Lauf habe ich schon hinter mir - jetzt geht's zum 2. Lauf. Naturgemäß ist das Starterfeld heute etwas dünner, da können die Baatzbuam auch mitmischen. :cz Peinlicherweise muss ich aber mit dem unsäglichen roten Gefärt starten - SCHANDE! l:j l:j l:j Bilder erspare ich euch. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle die am Wochenende als Teilnehmer oder Ausrichter diese schöne Treffen ermöglicht haben! :-W :-:: :-:: :-::
    Hat wirklich Spaß gemacht - auch wenn ich gezwungen wurde mit meinem unsäglichen XC doch noch in der Wertung zu fahren. :ca j:d Wir hatten auch riesiges Glück mit dem Wetter. :-W
    Bilder folgen später. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo


    ich fand die zwei tae super gut der parcur war sehr anspruchs voll gesteckt
    schade wahr nur des der tga von meinen Bruder dan in die knie gegangen ist aba ich bin sehr begeistert und bin stolz l:k auf meine Buam



    gruß berni

  • j:f
    Auch von mir und meinem Sohn Johannes Vielen Dank, auch wenn mein eigener MB nur einige Tore gehalten hat :ca!!


    Aber Jockel hat sofort Johannes sein Zweitfahrzeug angeboten und zumindest er konnte die Wertung fahren l:q Die Hütte war frisch lackiert, fragt nicht wie sie danach ausgesehen hat! Nochmals vielen vielen Dank Jockel l:j l:j :-::!!


    Die Sektionen haben so manchen zum Verzweifeln gebracht, haben zum Teil manches unötig belastet :i: j:f, aber beim nächsten Mal gibts neue Chancen :+!




    ©Gertsch



    j:f Gertsch

    ©Gertsch



    Danach war die Achse ab, und nicht nur meine :-j :-j ??



    ©Gertsch
    Das Kind im Mann :xn :xn :xn



    ©Gertsch


    Die Pfannen dampften! :-h :cp :ci



    ©Gertsch
    Auch ander Beobachter hatten ihren Spass!! :cz


    Liebe Grüße aus Bruckmühl


    Gertsch k:f

  • Was soll ich sagen?
    Es war eine super Veranstaltung.
    - Organisation und Versorgung 1A
    - Wetter und Nachthimmel 1A
    - Qualität und Unterhaltungswert 1A



    so viel gelacht habe ich schon seit Monaten nicht mehr. Ich denke trotz der vielen Schäden hatten alle sehr viel Spaß und ir kommen nicht bereut.


    Meine Fotos sind online und ab Montag im Album unter >> V: Süd-Trial 2009 (1.Lauf) << zu besichtigen.


    Hier das Ranking:


    Bester Dreiachser am Platz von Hans-Jürgen

    ©b-zindler



    Bester Zweiachser am Platz von Jiri

    ©b-zindler



    Neuester Truck am Platz für Martin

    ©b-zindler



    Mehr morgen Abend

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • :ca :ca :ca :ca
    jetzt hatte ich meinen 2. teil des Berichts fast fertig - und dann stürzt der Firefox 2x ab. :ca :ca :ca
    Wo ich doch schon so :cw bin. :cr
    OK, letzter Versuch für heute!



    So sah es heute morgen um 8:30 aus. Frühstück im Freien bei Sonnenschein! Die Werkstatt im Hintergrund ist irgendwie ein schlechtes Omen..... :cu

    ©wheelman



    Denn hier an dieser Stelle ist so manche Antriebswelle zerbröselt. Sorry für die teilweise materialmordenden Steine und Betonbrocken. :-Z :-j l:j

    ©wheelman



    Für Jockel war es besonders heftig, seine Achsen und Reparaturkits starben den Massentod.... Lag aber nicht an ihm - da sind die Fahrer und Parcoursbauer eher in der Pflicht. :ce

    ©wheelman



    Auch an den Karossen gab es so manchen defekt - unser Mogtrialer ha seinen Namensgeber regelrecht "Enthauptet".... Aber Dank Klebeband konnte er noch einen versöhnlichen Platz erreichen. :-W

    ©wheelman



    An meinem Fahrzeug hielt alles, wäre da nicht diese fiese Sabotage gewesen! Der verlorene Splint für die Ladeflächenabdeckung kann sich niemals von selbst gelöst haben!!! :-Ma Der Täter möge sich umgehend stellen - 2000000 Strafpunkte für den nächsten Lauf sind ihm sicher. :-Ma :xm Dass meine Fahrt im XC noch im einstelligen Bereich der Platzierungen endete verstehe ich selbst nicht, muss wohl am Fahrer liegen. j:d Selbst der gezeigte "Defekt" konnte mich nicht aufhalten beim Durchfliegen der Tore. (ist sowohl wörtlich als auch als Hinweis auf meinen Speed" zu verstehen...) :-O

    ©wheelman



    Sogar Mr. X44 hab ich dodal verblasn - Jockel hatte einen eher desaströsen ersten Lauf. Woran es lag? Fragt's mich nicht. :-Z Sein Wertungsrichter grübelt ja auch wie man sooo besch...eiden fahren kann. Aber Wertungslauf 2 war dann eher wieder im grünen Bereich denke ich. l:j :-W

    ©wheelman


    Wie man es besser macht, haben uns die beiden "Junioren" gezeigt. Riesen Respekt für deren Fahrerisches Können - da kommt echte Konkurrenz auf. :-:: :-:: :-::
    Meine Jungs fielen aus wegen Krankheit und Fussball. Aber sie sind z.Zt. auch nicht wirklich am Trialen interessiert. :-j Gertsch Jüngster aber schon. :-W

    ©wheelman

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Sehr schöner Bericht von euch, hat riesen Spaß bei euch gemacht!


    Wie siehts den mit den platzierungen aus? Raus mit der Sprache?

  • Zitat

    Original von Maddl
    Sehr schöner Bericht von euch, hat riesen Spaß bei euch gemacht!


    Wie siehts den mit den platzierungen aus? Raus mit der Sprache?


    Du warst extrem
    .
    .
    .
    .
    .


    .
    .
    .
    .
    .
    gut! :-W
    Platz auf dem Treppchen - also Platz3 ist deiner. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • A schmarn, ich hab ihn doch so oft umgeschmiessen :cu


    Einwandfrei des gfreit mie.


    2 X44 Mogs auf dem treppchen oder? Auch der Doppelkabiner?


    Grüße

  • So ist es - Jiris Doka-Allradlenkung hat die beiden X44 auf Platz 2 (Markus Neugebauer) und dich auf 3 verwiesen. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo Leute!


    Ich muss mich natürlich auch noch mal bedanken! War wirklich eine gelungene Veranstaltung – Super Gelände – gute Verpflegung – super organisiert und auch noch nette Leute – was will man mehr!


    Mir hat’s wirklich super viel Spaß gemacht, obwohl ich leider nicht lange bleiben konnte. Danke auch nochmal für die schnelle „Abwicklung“.


    Die Strecke sah zwar auf den ersten Blick nicht extrem schwer aus, aber schon nach den ersten Toren musste ich feststellen, dass die Strecke es wirklich in sich hat! Sehr viel Schrägfahrten (3-mal zu schräg für meinen Mog *grins) und sehr sehr sehr eng. Ich musste an etlichen Stellen ganz schön schwitzen *grins!


    Das einzige was ich jedoch bemängel muss ist *grins…. der Baaz… alle hatten im Vorfeld Angst es gibt tiefe Schlamm- / Baazlöcher und was war… zwei kleine Löchlein *grins.
    Aber Ihr könnt euch ja in „Bäääzchen Jungen“ umbenennen :xv


    Coole Veranstaltung! – War ein super Einstand! Freu mich schon auf Euer 2. Event nächstes Jahr! :-::


    Ich hoffe wir sehen uns in Amberg!


    Gruß


    Markus



    P.S. Ich habe wieder keine Bilder gemacht und würde mich deshalb über Bilderspenden unter neu@neunet.de sehr freuen!

  • Hallo Jungs,


    ich sag auch noch mal danke an für das zahlreiche Erscheinen bei unseren ersten Mal. Es war eine super schöne Veranstaltung mit netten Leute, es hat einfach nur Spaß gemacht :ci :ci :ci


    Herr Neugebauer wenn wir noch mehr Baatz für dich angerichtet hätten dann hättest du ja beim Trialen weinen müssen, aber eines merk ich mir!!! Mann muss ganz viel schimpfen bei seinen Läufen weil dann fährt mann aus Treppchen j:d


    Naja das mit den Achsen ist so eine Sache ob es nun am Parcour oder den Achsen fehlt kann mann ja gar nicht genau sagen oder??? :xv



    Gruß Hirs

  • Hallo an alle Trialverrückten,


    nun muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben. Das ausgerechnet bei uns alle Achsen den Geist aufgeben, lag bestimmt nicht nur am Parcour. Denn mein komisches Ding aus der Werkstatt des Teufels hat ja auch gehalten. j:d Na ja bis auf die Hütte, aber den Kopf kann ja jeder mal verlieren. Grins!
    Ich habe mich riesig gefreut das Ihr alle da ward und muss auch feststellen wir wachsen alle langsam richtig gut zusammen, das freut mich am meisten.
    Wir werden uns ja bald alle wiedersehen und das ist auch gut so.


    Und wegen unserem Einstand, hier sind wir, hier wollen wir sein und hier BLEIBEN wir auch. j:f :-U


    Da fällt mir nurnoch ein, da sagte mal ein berühmter Schauspieler in einer sehr, für Bayern bekannten Serie:
    Beste Zeit? Die unsere! So ist´s und das kann uns jetzt auch keiner mehr nehmen.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp