Süd-Trial 2009

  • Zitat

    Original von Maverick
    Jawohl! :xm


    Bin Angemeldet und Mog fahrbereit!


    Freue mich schon auf euch alle - bis Samstag in Amberg. :o


    Meiner auch und auch die geplanten Modifikationen sind drin :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo alle zusammen,


    kann leider nicht da sein, da ich zu Beginn des Triallaufes bereits in Kroatien am Strand liege und mir bei 35 Grad die Sonne auf den Pelz brennen lasse.
    Ich wünsche allen einen heissen Ritt auf den Hügeln und Hindernissen, wenig Punkte und gaaaaannnnzzzzz viel Spass.


    Viele Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Hallo Rudolf, so wie es aussieht werden wir doch ein überschaubarer Haufen,
    Nicht angemeldete müssen eben die Reste von den Tellern kratzen :-Z.


    Mir ist es recht, nur so habe ich Chancen auf mehr Punkte als 1er für den Lauf :xv

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo, morgen bin ich auch dabei.


    @ Modellbauguppy Ist meine Anmeldung angekommen?


    @ b-zindler Tja wieder einer mehr. Ok, bin ja keine keine Gefahr für dich.
    Mal schauen ob der dritte Regler dieses mal bis zum Ende durch hält.

  • Zitat

    Original von J.D.S.
    Hallo, morgen bin ich auch dabei.


    @ Modellbauguppy Ist meine Anmeldung angekommen?


    @ b-zindler Tja wieder einer mehr. Ok, bin ja keine keine Gefahr für dich.
    Mal schauen ob der dritte Regler dieses mal bis zum Ende durch hält.


    :-W Christen - halte die Fahne der XCler hoch! Ich drücke dir die Daumen, und Bernard und allen anderen natürlich auch. Viel Spaß, und beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hier das Ergebnis vom 3. Lauf

  • Danke an Rudolf für die super Organisation trotz der Probleme nach nur 6 Anmeldungen und am Schluss 12 Teilnehmern.


    Jetzt geht's zum finalen Lauf nach Eglfing.
    Am 19.9. um 10Uhr ist Start.


    Bitte meldet euch vorher an.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hallo Leute!


    ich würde es schön finden, wenn wir "aus dem Süden" auch Bericht auf der IG Seite einstellen würden.


    Für den ersten Lauf habe ich einen kleinen Bericht geschrieben. Leider gibt es für die beiden anderen Läufe noch keinen? Falls sich niemand findet ein paar Worte zu schreiben würde ich auch einspringen.

  • Zitat

    Original von Maverick
    Hallo Leute!


    ich würde es schön finden, wenn wir "aus dem Süden" auch Bericht auf der IG Seite einstellen würden.


    Für den ersten Lauf habe ich einen kleinen Bericht geschrieben. Leider gibt es für die beiden anderen Läufe noch keinen? Falls sich niemand findet ein paar Worte zu schreiben würde ich auch einspringen.


    Mein Bericht vom 1. Lauf ist bei VTH nur auf der Homepage veröffentlicht, daher werde ich diesen auch bei uns auf der Seite veröffentlichen.
    =144&cHash=71ade484ce]http://www.vth.de/zeitschriften/truckmodell/news/news/auf-gehts-zum-sued-trial-2009.html?tx_ttnews[backPid]=144&cHash=71ade484ce

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Hab leider schlechte Nachrichten, leider muß ich mich und meine Freundin bereits jetzt für den letzten Lauf in Egelfing abmelden, bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub.

  • Zitat

    Original von micky
    Hab leider schlechte Nachrichten, leider muß ich mich und meine Freundin bereits jetzt für den letzten Lauf in Egelfing abmelden, bin zu diesem Zeitpunkt im Urlaub.


    :ca ;-((

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Am 19.9.2009
    geht's zum finalen Lauf in Eglfing.
    Start ist 10 Uhr.



    Bisher habe ich 6 Anmeldungen.


    Wegen der Verpflegung wäre es sehr gut wenn sich Teilnehmer bis Donnerstag bei mir anmelden würden.
    Alle angemeldeten bekommen noch eine Bestätigung.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:


  • Bin ich bei den gemeldeten? :-j Wenn nicht, dann melde ich mich hiermit an. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • alle bisher angemeldeten haben jetzt eine Mail im Postkasten

    Zitat

    Hallo,
    du hast dich zum 4.Lauf in Eglfing angemeldet.
    Wir starten am 19.9.2009 um 10 Uhr
    Startgebühr sind 5Euro.


    Ich freue mich auf das Treffen.


    Gemeldet sind bisher:
    Startnummer:


      101
      102
      201
      206
      208
      212
      213
      216
      217
      311

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: