Süd-Trial 2009

  • Spätestens um 4:45 hier los, dann knapp 460 km´s, dann zu Euch.
    Da wirst Du zum Weichei, es regnet ununterbrochen.Das ist das Problem. Ich schau morgen früh nochmal.

  • Oh shit - das klingt wirklich nicht verlockend. :co (aber muss es der Chinese sein? :-O )
    Wäre schön wenn du kommst! :-W Und wie gesagt 3-Achser sind doppelt - was sag ich dreifach - gerne gesehen. :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Servus an alle Trialer,


    lade gerad meine alte Karre voll, Maddl sein Trialer ist auch fast fertig, bringe Ihn mit. Morgen früh um 6.00 Uhr gehts los zu euch. freu.


    Brauch mit meinen alten Camper etwas länger als der Rest von euch.


    Na dann bis morgen, stellt schon mal das Bier kalt, ist das erste was mein Körper in der früh verträgt. :xv :xv :xv :o :o :o


    Gruss Jörg


  • Bier? Hab ich keins gesehen im Kühlschrank.... :-Z Aber viel Wasser, Limo, Spezi etc. Bier - was isn des? j:f
    Meine Bilder kommen gleich noch - ich bitte um Geduld. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow


  • ©wheelman


    Aber jetzt geht's wirklich los!!!!... :cz :-W
    Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut!
    Um diesen leeren und öden Platz zu bereiten:



    ©wheelman



    Aber dieses nette Zelt war nur ein Teil unserer unglaublichen Tagesleistung!



    ©wheelman



    Sogar den Profi-Stapler Markus F. konnten wir gewinnen uns seine Hochstaplerei zur Verfügung zu stellen. :-W



    ©wheelman



    OK-so ganz freiwillg wars nicht - zumindest schaut er nur halbwegs begeistert. :-Z



    ©wheelman



    Aber bei dem Wetter heute war es auch nur teilweise ein Vergnügen...



    ©wheelman



    Selbst dem Zelt war der Regen irgendwie zu viel....



    ©wheelman



    Macht aber alles nix -wir wollten schließlich
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    DAS hier erreichen. :xn




    ©wheelman



    Herzlich willkommen an diesem Wochenende bei den Baatzbuam in Waldkraiburg - es ist weitgehend angerichtet. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Guten Morgen und allen eine gute Anreise zum Trial! :-W


    Wenn es Fragen gibt.....Handy-Nummer am Parcours:
    015221944117

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Moinsen,
    wegen dem "super" Wetter sollte es nicht sein.
    Wollte Euch eigentlich dieses da unten zeigen:
    (Bilder aus den Entwicklungsphasen)


    Kardanwelle zwischen den Tam-Achsen: da hab ich geflucht, nix ging anfangs, Lösung: Harald Stahl auf Osswald, ja 6-kant auf 4-Kant, funzt nach heftiger Modifikation:



    ©Lechner


    Längsauslenkung, keine Kardanwelle geht fliegen, kann man auch bedenkenlos hochheben, Kardanwellen vorne zum Getriebe Harald Stahl, modifiziert:



    ©Lechner


    Kardanwelle hinten, voll ausgelenkt:

    ©Lechner


    Einzelauslenkung HA:

    ©Lechner



    ©Lechner


    Inzwischen ist das Ding unlackiert fahrbereit.
    Aber eben schade, hätte es Euch gerne gezeigt.


    Mistwetter halt.....

  • Im Anhang das Ergebnis des 2. Laufes.


    Fehler bitte melden

  • :-W Bernhard, schaut gut aus. Leider hat mir Christen den einzigen erreichbaren Rekord gestohlen - Fahrtrichtungswechsel in einer Sektion! :xn Da war ich mit 49 schon gut dabei, aber keine Chance gegen 83 von Christen. DIe XC-Fahrer haben halt doch die gleichen Probleme. :ca :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • @ wheelman,


    es ist immer wieder beeindruckend, wie weit dieses "DING" kommt.


    Vermutlich liegt das an dem alten Spruch: "Todgeglaubte leben länger!"


    Na aber wenigstens hast Du die Laterne nun schon sooooo satt, daß vielleicht ja doch noch der Tag kommt, an dem auch Du einer trialerischen Erleuchtung unterliegst und ein Wunder geschiet.


    Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben, so nun aber genug der klugen Sprüche. Sogar der Hias hatte eine Erleuchtung.


    Und Christen, das wird schon, Kopf hoch, Arschbacken zusammenkneifen und alles flutscht ein wenig besser. :-W


    Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von J.D.S.
    Juhu, bekomme ich nun einen Pokal oder die (rote) Laterne? Ob es wirklich nur am XC lag? Fahrerisches Können war auch dabei [/URL] j:d j:d j:d j:d


    :cu :cu :cu Christen!!!! Weißt du was die rote Laterne ist!? Schau mal ! hier!!!! j:d j:d j:d j:d
    Also vergiß es - DIE rote Laterne geb ich nicht her. :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Soooo,
    Samstag ist es soweit.
    Ich hoffe doch das ihr euch auch angemeldet habt, wennnicht dann aber mal rann.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Servus leute,


    Ich muss leider absagen, Maddl kann defenitiv nicht!


    Ich bin mit der Firma wo ich arbeite auf einem Feldtag! :cu


    Sorry, bis denn!