Trialparcour in Waldkraiburg

  • Zitat

    Original von Poppitz


    Die Temperatur sollte nicht das Problem sein, bin bei knapp über Null auch mit dem Quad unterwegs.


    jaja nur die Harten kommen in den Garten.Ich für meinen teil verweichliche schön langsam ein wenig aber da werde ich wohl was dagegen tun müssen.Was macht den eigentlich dein Dreckspielgerät für den Parcour?

  • Ist jetz fast fertig.
    Oder meinst du den Truck :xv
    Baut mal nen grösseren Parcours, dass ich auch mit dem Quad fahren kann j:d
    Nachdem das Quad jetzt fast fertig ist und ich sogar schon einen Truckpuller besorgt habe, werde ich bald mal anfangen :-j

  • Hey Martin,


    na dann komm mal in die Gänge, die Idee eines Wintertrials reift in unseren Köpfen und da willst doch bestimmt auch dabei sein. :cz


    Keine Angst, die Größe unseres Parcours wird sich bis nächstes Jahr bestimmt vergrößern, naja für das Quad wird es dann wohl immernoch nicht reichen. j:d

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • So ein 1:1 Quad könnte höchstens unten am Innufer ausreichend Platz haben - also nächstes Treffen unten am Inn? :cz Den Wintertrial sollten wir lieber "Schnee-Trial" nennen. Also wenns ausreichend weisses Zeugs vom Himmel schneit, und das auch noch länger liegenbleibt.... Ich schätze das wird Januar oder sogar Februar werden, vorher ist die Schneelage in Obb. eher mau. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ooooooohhhhhmmmmmmm!!!


    Da kann ich mit meiner uralten Weisheit nur zustimmen. Das kommt davon wenn man sich die ganze Zeit auf Abwegen herumtreibt.......man kommt vom rechten weg ab...... j:d Wir holen Dich schon wieder zurück in die Mitte der Gläubigen und Rechtschaffenden, hab keine Angst Bruder. ( Poppitz)
    Har har har :xn j:f

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von Mogtrialer
    Ooooooohhhhhmmmmmmm!!!


    Da kann ich mit meiner uralten Weisheit nur zustimmen. Das kommt davon wenn man sich die ganze Zeit auf Abwegen herumtreibt.......man kommt vom rechten weg ab...... j:d Wir holen Dich schon wieder zurück in die Mitte der Gläubigen und Rechtschaffenden, hab keine Angst Bruder. ( Poppitz)
    Har har har :xn j:f


    Uralt? Und was bin ich dann? OK, lassen wir das.... Wichtiger wäre - nur Stammtisch oder auch Outdoor?

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Mogtrialer
    Ooooooohhhhhmmmmmmm!!!


    Da kann ich mit meiner uralten Weisheit nur zustimmen. Das kommt davon wenn man sich die ganze Zeit auf Abwegen herumtreibt.......man kommt vom rechten weg ab...... j:d Wir holen Dich schon wieder zurück in die Mitte der Gläubigen und Rechtschaffenden, hab keine Angst Bruder. ( Poppitz)
    Har har har :xn j:f


    Morgen Jungs oder soll ich eher alte Männer sagen? j:d


    Markus kann es sein das du den Beruf verfehlt hast wenn ich das lese könnte mann meinen das du jeden Sonntag auf der Kanzel oben stehst und von dort runter Predigst :-c


    Ich würde den Stammtisch Outdoor machen wenn das wetter passt an sonsten Geigerhaus weil der Griche war grauenhaft :cr


  • Outdoor klingt gut, anschließend könnten wir alternativ auch zum Chinesen in WK gehen, wäre näher und war doch letztes mal auch gut. l:j Beim Griechen wars tatsächlich nicht überzeugend. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Das mit dem predigen liegt dann wohl an der Tatsache, daß wir zwei nette, liebe und sehr zuvorkommende Menschlein zu hause haben. :cz
    Da wird man irgendwie pfarrerähnlich.


    Ich persönlich finde die Outdoor/Geigerhaus Variante die beste.

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • OK, Pfarrer und Bauer (was der bauer nicht kennt...) dann also geigerhaus - soll mir Recht sein. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So ist es Martin, aber im Geigerhaus scheint er zu glauben er wüßte was da totes auf dem Teller rumlungert. :-x Hauptsache vorher Outdoor-Trial - beim Essen bin ich für viele Experimente aufgeschlossen. l:j Bringst du jetzt was fahrendes trialtaugliches mit, oder kommst du nur mit dem Quad aus Austrien angereist? :-Z :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Poppitz
    Hab grade eine auf den Deckel bekommen :-y
    Ich glaub das werd heuer nix mehr.
    Ich kann am 5.12. nicht, weil da hat meine Freundin Burzeltag :o
    Hab ich voll vergessen :x:


    Oh gefährlich den Geburtstag vergessen gehört zu den größten Sünden!
    Dann seh ich dich ja dieses jahr nimma ;-((


    Und ja ich habe Angst vor chinesischem Essen wenn ich schappi wollte wäre ich ein Hund geworden :xv

  • Oh mei, hier rührt sich ja gar nix mehr.... :-j
    Also Nachschub ist angesagt. l:j
    Stand der Dinge:
    Für die geplante Erweiterung um 2 Erdhaufen haben wir eine Mauer und zwei Verschalungen angebracht, nächste Woche kommt dann hoffentlich der Baatz zum Aufschütten. :xm


    Hier ein paar Bilder dazu:


    So sah es letzte Woche aus

    ©wheelman



    Stand heute

    ©wheelman


    So in etwa könnte es dann aussehen

    ©wheelman


    Auf jeden Fall wird es eine gute Erweiterung mit den beiden zusätzlichen Erdhaufen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow