Modell-Truck-Trial in Eglfing

  • Lästermäuler! Ich habe am Sonntag sowieso ein Handycap - beide Söhne kommen mit nach Eglfing... Da ist nix mit Konzentration und fehlerfreies Fahren :ca So, jetzt hab ich aber meinen Jammervorrat fürs erste aufgebraucht. :xv

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • moin moin


    Joachim-vielleicht können wir die Kinder mit paar LKW´s oder Panzer beschäftigen ?
    Ich werde für auf alle Fälle noch was zum fahren mitbringen-müssen dann nur entsprechend die Kanäle freihalten
    Haben wir genug kleine Kegel oder Filmbüchsen?
    Wenn so weit es machbar ist(nach den Aufräumen) und das Wetter läßt es zu , dann ist es doch machbar -oder?

  • OK, dann nimm für mich mal den Kanal 82 - hat ja noch keiner. :-W
    Bis jetzt schaut das nach der Ampfing-Trial Besetzung aus. :xn
    Aber ich rechne fest mit: hoffy, stromlurch, mick&mini, radicator (keine Ausreden :xv ) und vielen anderen!

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Morgen bis jetzt siehts schon danach aus aber des werden bestimmt noch mehr.


    @Bernhardt: Änder mal den Kanal vom Unimog der hat 86 weil 53 ist für den Lader wenn er bis dahin wieder geht :ca Danke :ct

  • Ich nehm auch Teil, will ja auch ma LIVE sehen, wie Joachim alle abgehängt hatte...


    Naja ich hab leider nur den Kanal 51, der in meinen Augen leider recht stark Störanfällig ist. Versuch daher noch n anderen zu beschaffen.


    Welche sind denn da unempfindlicher? Bei der 27Mhz Funke hatte ich sowohl mit Kanal 1 sowie 6 bisher keine Probleme. Dummerweise hab ich die hier nicht greifbar und wären zudem ne Knüppelfunke, mit der ich nicht in Übung bin. Jedenfalls nicht fürs Trial...


    Anmeldung geht grad raus.


    Gruß Hoffy

  • Da gibts nix zu sehen, ich fahre unter Ausschluß der Öffentlichkeit damit keiner rummeckert ich hätte unfaire Bereifung als Vorteil gehabt. j:f :xv Und Hirsl wird wieder mein Wertungsrichter, also könnt ihr meinen Sieg schon mal eintragen. j:d


    OK also zum Ernst des Lebens zurück. :xv
    Was für eine Funke hast du? Passen Futaba/Robbe Quarze?? Da hätte ich dann sicher das passende parat. Oder eben eine 27er Pistolensteuerung (Mini-Z) Aber der 51er muß doch auch gehen, hab ich den nicht auch inzwischen.... :-j :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Jup du hast den in deinem rotem U300 extrem trial drin. Hast mich ja immer gestört und am fahren gehindert. :ca


    Ob die Roobe/Futuba Quarze funktionieren weiß ich nicht. Könnte man ja ma testen. :-W


    Ich könnt mir aber auch vorstellen dass meine Funke nicht ganz so funst. :cr Weil am We hat ich tierische Probleme, wenn die Sendeantenne voll ausgefahren war. Hab ich sie fast komplett drinnen gehabt, lief alles einwandfrei... :-j :-j :-j


    Ich glaub ich muss da ma was ändern... So kann dat nich weiter gehen!!! :cr :cr :cr


    Hab ja auch noch 2 LEOX im Keller. Ma schaun ob ich die Funken nicht irgendwie einsetzten kann. N 27Mhz Empfänger hab ich noch, bräucht also eigentlich nur de Empfängerquarz sowie die Funke aus n LEOX.


    Gruß Hoffy

  • Also Joachim dann hättst mir heut morgen schon nen kaffe ausgeben müssen damit du noch mal gewinnst :xv


    Spaß bei seite ich bin gut im Training und diesmal Starte ich auch mit einem VOLLEN AKKU l:j :ce

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Also Joachim dann hättst mir heut morgen schon nen kaffe ausgeben müssen damit du noch mal gewinnst :xv


    Spaß bei seite ich bin gut im Training und diesmal Starte ich auch mit einem VOLLEN AKKU l:j :ce


    Wenn du mir zu nahe gekommen wärst hättest du ggf. auch eine gute Chance auf Scharlach gehabt - bis Mittwoch bin ich theoretisch noch super mega ansteckend.... :ce :cz
    Und nachdem du in Ampfing schon freiwillig meine überlegen Fahrweise akzeptiert hast.... was soll ich da noch mit Bestechung? :xv
    Voller Akku ist voll gut ey! :-W Den Trick merk ich mir, besonders für meine Funke. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Juhuuu,


    hab noch 2 weiter Funken und Quarzpaare im Keller. Brauch also nur noch n Empfänger, der aber auch noch zu finden sein sollte.


    @ Bernhard


    Werd nochma n Versuch starten.


    Wenn der klappt, dann kannst in die Liste noch bei 27Mhz Kanal 3 und 4 eintragen. Hoffe dann damit auch störungsfrei starten zu können.


    Aber mal eine andere Frage:


    Wann soll es denn los gehen und wieviel Läufe soll es dann geben? :ü Werd wohl leider nicht so früh können, da ich noch zum Frühstück Besuch hab... :co


    Gruß Hoffy

  • Zitat

    Original von hoffy
    Dann nehm ich halt den Kanal 3 :+


    Vielleicht besorg ich mir ja auch noch was anderes... Schaun wir ma


    Gruß Hoffy


    So so, und angemeldet mit 51 j:d

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Na den 51er hatte ich definitiv.


    Dass ich da noch was anderes im Keller liegen hatte, ist mir ja erst gestern nach der Anmeldung eingefallen. :cz


    Am WE werd ich noch n Funktionstest vom Kanal 3 machen. Wenn der erfolgreich war, möcht ich dich dann bitten meine Anmeldung auf Kanal 3 zu ändern. Da ich mir erhoffe da weniger Probleme zu haben als mit dem Kanal 51...


    Gruß Hoffy

  • Ist schon gut, geht eh nur um die Frequenzteilung mit dem Sommerfest leuten.
    Bist Du am Samstag auch dabei?

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Wie schon oben geschrieben, habe ich Sa Besuch, der erst So nach m Frühstück wieder aufbricht. Soll heißen, ich muss mich Sa um meinen Besuch kümmern und kann So auch nicht sooo früh...


    Daher die Frage nach Zeitplan, wann gehts wie los?


    Gruß Hoffy

  • Ups, hab ich nicht gepostet und Samstag ganz vergessen. Sorry.
    Wettkampf beginnt gegen 10Uhr. Wenn Du später kommst mußt Du halt nachfahren l:f.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: