Landmaschinen und Tieflader für Landmaschinen

  • Nachdem ARCOR wieder einmal meine Fotos nicht für die Öffentlichkeit "hergibt" probiere ich es halt auf diesem Weg.












    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Da war ja wieder einer fleißig am Fotgrafieren in Ampfing.Du fahr mal nach Töging zum Fliegel da stehn 2 4achser Actros für Ungarn rum mit Balonreifen :xm für weniger Bodendruck ich hatte leider keinen Cam dabei.


    Sorry wenn ich nicht gleich zurück schreibe hab in der neuen Wohnung noch kein Internet. :ca


    Gruß Hirs

  • Das sind schöne Fotos die man sehr gzt als Vorlage gebrauchen kann.
    Nur mit dem abkuppelbaren Schwanenhals habe ich probleme.


    Danke für die schönen Bilder

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Da war ja wieder einer fleißig am Fotgrafieren in Ampfing.Du fahr mal nach Töging zum Fliegel da stehn 2 4achser Actros für Ungarn rum mit Balonreifen :xm für weniger Bodendruck ich hatte leider keinen Cam dabei.


    Gruß Hirs


    :xm :xm :xm :-W
    Bitte Bitte Bitte :o


    Zitat

    Original von Fenger
    Das sind schöne Fotos die man sehr gzt als Vorlage gebrauchen kann.
    Nur mit dem abkuppelbaren Schwanenhals habe ich probleme.


    Danke für die schönen Bilder


    Ja der Schwanenhals, das müsste man in Aktion Fotografieren.
    Bei den Fotos von (V: Kippertreffen Ebenhöh 2006) Seite 13 bis 15 und 18 bis 19 sieht man auch nichts

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Schöne Bilder :-W


    Zitat

    Original von Fenger
    Das sind schöne Fotos die man sehr gzt als Vorlage gebrauchen kann.
    Nur mit dem abkuppelbaren Schwanenhals habe ich probleme.


    Fährtst Du mit dem Auto drunter. Die Hydraulik Zylinder werden eingefahren, Hänger senkt sich ab, Schwanenhals verändert Lage gegenüber Hänger. Hänger unten, Fährst Du nach vorne weg.
    Die 4-eckigen Einschübe sind nun "frei".


    Letztes Bild vom Grünen zeigt es am besten. Drehachse Oberteil und "Einschübe" vom Hänger. Hinteres Teil ist das Wiederlager vom Hals.


    Grüsse
    Christian

  • Zitat

    Original von b-zindler


    :xm :xm :xm :-W
    Bitte Bitte Bitte :o


    Kann ich noch nicht versprechen - aber reizen würde es mich natürlich auch...

    Zitat

    Ja der Schwanenhals, das müsste man in Aktion Fotografieren.
    Bei den Fotos von (V: Kippertreffen Ebenhöh 2006) Seite 13 bis 15 und 18 bis 19 sieht man auch nichts


    Im Prinzip könnte ich natürlich jederzeit wieder hinfahren und auch fragen wann die das Teil in Aktion haben... aber ich will erst mal etwas warten, hab den Betrieb am Samstag eh schon aufgehalten. :-O

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow