Neuer ferngesteuerter Dickie Claas Traktor

• Gruß j:f Bernhard

Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

Danke Internet :i:

• Vielleicht täusche ich mich, aber da der hier im Maßstab 1:22 ist und ebenfalls 35 cm lang ist, tippe ich auf einen Maßstab ebenfalls um 1:22 (der Xerion ist im Original 663cm lang ohne Gewichte ) . Damit wäre das zu nix mehr passend. :-j Siku 1:32 und Dickie RC 1:12 Wedico etc. 1:14,5 - 1:16 .... am ehesten noch die Dickie-Modelle in 1:24 würden vom Maß her passen, aber die sind normalerweise ohne RC. :ü Schade, eine 1:12er wäre schon mal was nettes. Witzigerweise stimmt das Foto vom Akku bei Monkey Toys auch nicht - der hat da 8 Zellen :cü Also vielleicht besteht noch Hoffnung auf einen Fehler bei Monkey Toys.

Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

• Zitat

Original von wheelman
    Also vielleicht besteht noch Hoffnung auf einen Fehler bei Monkey Toys.

Hoffe ich auch, so ein Maßstab um die 1:16 würde mir auch wesendlich besser gefallen. Aber ich finde das Dickie sowieso schon ein sehr interessantes und ausgefallenes Modell mit dem Claas Xerion rausgebraucht hat und vielleicht kommt bald ein anderes Modell im Maßstab 1:16 raus. Da heißt es jetzt :tttrinken und abwarten :-x

• Wie ist der denn sonst so? Sind die Reifen weiches Material oder Hartplastik? Lenkung vermute ich mal ist das übliche Dickie-Grauen....
    Reizen tut mich der ja nach wie vor, aber so auf die schnelle 50€ raushauen will ich auch nicht wenn der nur nett ausschaut und sonst nix weiter taugt.

Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

• ... hab ihn auch schon auf Low Cost Basis umgebaut. Die Qualität der Reifen und der Sichtbaren Teile ist super, doch Getriebe bzw. Antrieb und Lenkung kannste in die Tonne treten.

Ha bereits eine Bericht geschrieben wem es interessiert Gugste hier

-------- :-U :-U :-U Willst Du über Stock und Stein und soll das auch noch bei Regen sein, muss es schon ein Fastrac sein :-U :-U :-U --------