Welche Fahrerhäuser

  • klaufi ist jetzt bestimmt nicht schlauer als vorher :xn


    bei einem projekt können sich nur einige zusammen tun
    und hoffen das noch jemand so was will :cz


    dann wirds rentabler für diejenigen


    meistens wollen dann viele das teil wenns 5 jahre nix mehr davon gibt :-Z :cü
    dann suchens alle :-x

  • Ich bin auf alle Fälle mal für ein kurzes Fh, der Markt ist schon so mit langen überschwemmt. Kurze gibts so gut wie gar nicht. Für den Axor mit S Fahrerhaus könnte ich mich begeistern :-y


  • So siehts aus :xn Im Prinzip ist jedes Fahrerhaus welches es z.Zt. nicht zu kaufen gibt interessant. Aber es wäre natürlich schon genial ein IG-Fahrerhaus zu haben. Vielleicht können wir einen Mehrheitsbeschluß per Umfrage treffen :cz Bleibt die Frage wer es dann baut.....
    Das ganze noch im IG-Design lackiert und jeder baut einen eigenen Aufbau/Anhänger dazu. Dann haben wir die IG Flotte als "Markenzeichen" :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Fenger
    Bei mir gibt es kein Lipo und hätte deshalb gerne einen DAF XF.



    Jetzt haben wir fast alle Marken durch und wir sollten uns langsam
    einig werden.


    Ok, Lipo habe ich auch nicht. Und keiner hat so eine Hütte.
    Aber danach muß ein Daimler her. Sonst bekommen Michi und ich noch mehr Probleme in der Arbeit :-Z

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Also jetzt war doch grad SCANIA dran - sprich als nächstes bitte ein anderer Hersteller wie z.B. DC, oder M.A.N

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow