Ein neuer S3 entsteht, ein MAN Kat

  • Ja, wieder ging es ein klein wenig weiter!!
    Aber immer noch keine Bilder weil die Hütte noch nciht drauf ist. :ca


    Letztes WE wurde das notdürftig Fahrbereite Fahrgestell getestet.
    Ja sowas von Geil wie die Fuhre geht. :-c :+ :xv :-W


    Wir waren bei Migo in seiner Zufahrt, da hat es nen Wall der zum Testen einigermaßen taugt.
    Das ganze Fahrgestell war nur auf die schnelle zusammengeschustert (haben auch ein paar Schrauben gefehlt :x:) die Elo war nur fliegend verlegt und hat auch noch nen Programierfehler drin, aber zum testen hat es gereicht.
    Wollte nur wissen ob es sich überhaupt lohnt diese Art von Antrieb weiter zu verfolgen.
    Tja, was soll ich sagen??
    Wir bekamen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht oder uns beiden klappte die Kinnlade runter?? :-x :-c :xn
    Egal, er tut was er tun soll und das besser als mein normaler Dreiachser mit Wormis. :-W


    Er hat zwar noch seine schwächen die nachgebessert werden müssen und ein paar Sachen müssen noch geändert werden, aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden damit.



    Hier gehts auf alle Fälle weiter!! l:j

  • Na das ist mal eine gute Nachricht, bin schon auf Bilder (auch bewegte?) gespannt? :-x

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • @Joachim, für Dich gibt es keine bewegte Bilder. Du musst Ihn in Natura ansehen!! :cz :-x :-c


    @ Peter, das ist der gleiche wie auf dem Bild das ich auf der ersten Seite gepostet habe.


    Zitat

    Ein ehemaliger Vierachser der, der letzten Achse entledigt worden ist. Ehemaliger Besitzer ist der Chef des ehemaligen Rhino Teams, das auf diversen Rallys damit mitgefahren ist. Aus Gesundheitlichen Gründen musste der gute Mann aufhören und das Fahrzeug wurde zum Verkauf angeboten. Warum die letzte Achse weg musste? Na ganz einfach, Sie war Defekt. Aber, das hatte auch sein gutes. So konnte das Fahzeug mit kürzerem Radstand und mehr PS, als der Dreiachser, aufwarten. Soweit zum Original.

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :xv :xv :xv

    ISAR-KRAXLER


    Achtung!
    Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
    XVD's wären auch nicht schlecht.

  • Bilder wären natürlich super. Die neuen technischen Möglichkeiten und alternativen Lösungen find ich weiterhin interessant. :-WAuch wenn ich komplett raus bin aus dem Trial-Thema, aber Trial-Fahrzeuge haben einfach das gewisse Etwas. 8)

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow