Mal in der Fotokiste gewühlt.
TORC 2007 im Olympiastadium München
©b-zindler
©b-zindler
©b-zindler
War mal ein 8x8x4
Mal in der Fotokiste gewühlt.
TORC 2007 im Olympiastadium München
©b-zindler
©b-zindler
©b-zindler
War mal ein 8x8x4
Ja, wieder ging es ein klein wenig weiter!!
Aber immer noch keine Bilder weil die Hütte noch nciht drauf ist. :ca
Letztes WE wurde das notdürftig Fahrbereite Fahrgestell getestet.
Ja sowas von Geil wie die Fuhre geht. :-c :+ :xv :-W
Wir waren bei Migo in seiner Zufahrt, da hat es nen Wall der zum Testen einigermaßen taugt.
Das ganze Fahrgestell war nur auf die schnelle zusammengeschustert (haben auch ein paar Schrauben gefehlt :x:) die Elo war nur fliegend verlegt und hat auch noch nen Programierfehler drin, aber zum testen hat es gereicht.
Wollte nur wissen ob es sich überhaupt lohnt diese Art von Antrieb weiter zu verfolgen.
Tja, was soll ich sagen??
Wir bekamen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht oder uns beiden klappte die Kinnlade runter?? :-x :-c :xn
Egal, er tut was er tun soll und das besser als mein normaler Dreiachser mit Wormis. :-W
Er hat zwar noch seine schwächen die nachgebessert werden müssen und ein paar Sachen müssen noch geändert werden, aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden damit.
Hier gehts auf alle Fälle weiter!! l:j
Na das ist mal eine gute Nachricht, bin schon auf Bilder (auch bewegte?) gespannt? :-x
Der MAN von Bernhard hat aber ein eigenartiges Fahrwerk!
j:f... :xv
@Joachim, für Dich gibt es keine bewegte Bilder. Du musst Ihn in Natura ansehen!! :cz :-x :-c
@ Peter, das ist der gleiche wie auf dem Bild das ich auf der ersten Seite gepostet habe.
ZitatEin ehemaliger Vierachser der, der letzten Achse entledigt worden ist. Ehemaliger Besitzer ist der Chef des ehemaligen Rhino Teams, das auf diversen Rallys damit mitgefahren ist. Aus Gesundheitlichen Gründen musste der gute Mann aufhören und das Fahrzeug wurde zum Verkauf angeboten. Warum die letzte Achse weg musste? Na ganz einfach, Sie war Defekt. Aber, das hatte auch sein gutes. So konnte das Fahzeug mit kürzerem Radstand und mehr PS, als der Dreiachser, aufwarten. Soweit zum Original.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :xv :xv :xv
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klaufi
Ja, wieder ging es ein klein wenig weiter!!
Aber immer noch keine Bilder weil die Hütte noch nciht drauf ist. :ca
Letztes WE wurde das notdürftig Fahrbereite Fahrgestell getestet.
Ja sowas von Geil wie die Fuhre geht. :-c :+ :xv :-W
Wir waren bei Migo in seiner Zufahrt, da hat es nen Wall der zum Testen einigermaßen taugt.
Das ganze Fahrgestell war nur auf die schnelle zusammengeschustert (haben auch ein paar Schrauben gefehlt :x:) die Elo war nur fliegend verlegt und hat auch noch nen Programierfehler drin, aber zum testen hat es gereicht.
Wollte nur wissen ob es sich überhaupt lohnt diese Art von Antrieb weiter zu verfolgen.
Tja, was soll ich sagen??
Wir bekamen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht oder uns beiden klappte die Kinnlade runter?? :-x :-c :xn
Egal, er tut was er tun soll und das besser als mein normaler Dreiachser mit Wormis. :-W
Er hat zwar noch seine schwächen die nachgebessert werden müssen und ein paar Sachen müssen noch geändert werden, aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden damit.
Hier gehts auf alle Fälle weiter!! l:j
Das gleiche Konzept wurde im Borden ebenfalls schon umgesetzt. Man WE soll diese "Studie" seinen ersten Einsatz im NDMTT haben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Danke Klaus.
j:f... :xv
Sehe gerade das dieser Bericht noch nciht fertig ist.
Das Fahrzeug schon. Bilder werden nachgereicht!
Bilder wären natürlich super. Die neuen technischen Möglichkeiten und alternativen Lösungen find ich weiterhin interessant. Auch wenn ich komplett raus bin aus dem Trial-Thema, aber Trial-Fahrzeuge haben einfach das gewisse Etwas.